Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Tümpel Time

ein kleiner Cache in einer schönen Umgebung

par Wanderjugend Kreis Steinburg     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 53.678' E 009° 31.423' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 17. janvier 2009
 Affiché depuis : 17. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 06. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7500
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei: N53 53.594 E9 31.389

Die Wege in dieser schönen Umgebung laden zum Spazierengehen ein.

Geht jetzt zur ersten Station und suche die Dose mit den Finalkoordinaten.

Was jetzt ansteht sollte klar sein, sucht die Finaldose.

 Frohes Jagen!

Wanderjugend Kreis Steinburg

Indice additionnels   Déchiffrer

K

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tümpel Time    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2011 uranium-235 trouvé la géocache

[blue]Bei meinem ersten Besuch sollte ich immer ein paar Meter weiter weg die erste Station suchen. Heute wurde ich an den richtigen Ort geführt und sofort fündig.
Das Final war ohne Probleme schnell gefunden!
DFDC!
[/blue]

trouvé 29. avril 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Haben heute bei dem schönen Wetter einen netten Spaziergang gemacht. Die 1. Station lag ziemlich offen und wir haben sie wieder getarnt. Da sich mein Mann die falschen Koordinaten aufgeschrieben hatte, haben wir zuerst am falschen Punkt gesucht. Ich hatte die richtigen und hatte dann auch schnell die Dose in der Hand.

Ich habe noch nie so viele Ameisenhaufen in einem Wald gesehen wie dort. Da ist ja Haufen an Haufen teilweise. War auf jedenfall interessant.

TFTC

In: Coin
out: -

trouvé 10. avril 2010 schwarzer Kater trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang bei schönstem Frühlingswetter. Bis auf die nahe Autobahn ist es hier ein hübsches Fleckchen an den Tümpeln und Station und Cache waren schnell gefunden.
miau

trouvé 14. septembre 2009 Waldhex trouvé la géocache

Heut gut gefunden.

out: Münzin

in: Edelstein

trouvé 23. août 2009 tinkerbell74 trouvé la géocache

Schön dort Smile

trouvé 24. mars 2009 Sueffel trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit hier gewesen.
Schöne Gegend die ich nur von der Autobahn aus kannte.
Hat sich wirklich gelohnt hier rum zu laufen.

In: 2xGC/TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 24. février 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Nach einer Reise durchs Weltall sind wir hier zusammen mit Rudimaass noch kurz vorbeigegangen, um endlich mal wieder Sauerstoff zu tanken.Schönes Versteck.DFDC

trouvé 22. février 2009 Lucillo trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Waldspaziergang geloggt.
In: TB Chester
Out: nix
TFTC
Lucillo Family

trouvé 01. février 2009 ProDragon trouvé la géocache

Trotz Schneefall haben wir unseren ersten(!) Cache gefunden. Der Finalcache war gar nicht so einfach zu entdecken, aber wir hatten eine gute Spürnase dabei Smile

Out: Anstecker   In: Ü-Ei Figur

 

trouvé 25. janvier 2009 Cliff trouvé la géocache

Haben den Cache heute (25.01.09) bei bestem Wetter geborgen.
Sehr schöne Gegend zum Wandern.
Suchdauer: 25min. (Waren zu dritt ;-) ).
Out: Schlüsselband; In: Anstecker

trouvé 21. janvier 2009 Fischkopp trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang an der Stör war dies der nächste Cache auf meiner heutigen "Rauf-aufs-Treppchen-Tour". Diesmal war es zum Glück deutlich einfacher, so dass ich das Döschen ganz entspannt suchen konnte. Übrigens war in der Nähe noch ganz deutliche Spuren der Wandergruppe zu sehen, da hat wohl jemand eine Vorliebe für Maulwurfshügel Smile Wir haben übrigens auch schon einige Spaziergänge in diesem ausgedehnten Wald gemacht.

Vielen Dank für Nr.466 sagt der Fischkopp
IN: Schlüsselband OUT: Schuhanhänger