Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus HAMSTER_PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)

par hammti     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.100' E 013° 35.028' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. janvier 2009
 Affiché depuis : 18. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC750D
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bonus HAMSTER-PLAGE # 9
(60 kleine Hamster)

Die Koordinaten zu diesem Cache ,findet ihr in der HAMSTER-PLAGE # 9(60 kleine
Hamster).
Viel Spass wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu/teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 06. juillet 2010 - Welli - trouvé la géocache

Nachdem alle Hamster wieder liebevoll in ihr Häuschen gesetzt wurden, sollte auch noch der Bonus daran glauben. Da ja der Weg das Ziel ist, haben wir mal den einen und dann den anderen Weg ausprobiert...
Da die Koords sehr genau waren, wurde das Döschen schnell gefunden.
TFTC sagen die Wellis

trouvé 19. avril 2010 Luna500 trouvé la géocache


Diesen Hamster hatte ich schon länger mal besuchen wollen. Heute war das Ziel die ideale Verbindung mit dem neuen BreezerX-Cache. Allerdings hatte ich mal wieder nicht genau hingeschaut und den falschen - oder sagen wir mal "suboptimalen" - Zugang gewählt. Jedenfalls weiss ich jetzt eine Antwort auf die Frage: "Wofür ist denn ein Sessel in der Wuhle gut?" - Als ich dann die Dose in Händen hielt, entglitt mir aber ein g a n z tiefer Seufzer. Wie war ich nur auf die Idee gekommen, DEN (Singular) Hamster zu besuchen; es waren eindeutig DIE (Plural) Hamster, denen ich vor Ort begegnete. Mehr soll an dieser Stelle nicht berichtet werden; außer vielleicht: SEHR SCHÖN!!!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 24. octobre 2009 Klotzi trouvé la géocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

19 von 46

trouvé 24. octobre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(673) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 19 von 42 um 15:50 Uhr

trouvé 21. octobre 2009 hathcock79 trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

trouvé 19. juin 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Der kleine Bonushamster war dann auch rasch gefunden, so konnte ich mich ins frische neue Logbuch eintragen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trouvé 01. juin 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Der Bonus ward schnell gefunden, kein Vergleich zur #9. Danke

trouvé 25. mai 2009 Tapahuga trouvé la géocache

Den habe ich mir um 3:15 Uhr noch schnell geholt - immer noch mit steifen Fingern [;)]).
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

trouvé 06. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

erst nur die letzten 3 Zahlen getauscht aber nach nem kleinen Umweg gemerkt und dann gut gefunden.

danke

trouvé 19. avril 2009 do1jm trouvé la géocache

17:24

auch als Bewohner des wunderschönen Nachbardorfes Eiche kannte ich dieses schöne Fleckchen Erde nicht

tftc
do1jm

trouvé 30. mars 2009 derzuspaete trouvé la géocache

#355 18:27

Was für eine Überraschung: noch ein Cache mehr als geplant auf meiner Runde.

trouvé 15. mars 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Nach dem ich die 60 kleinen Hamster gebändigt hatte, war der Bonus auch kein Problem mehr,

Arno, DJ1AD

trouvé 08. mars 2009 ah_hoenow trouvé la géocache

Dank genauer Koords und Sch..wetter konnte ich hier schnell und ungestört loggen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 11. février 2009 5norbert trouvé la géocache

 

FTF 5norbert on tour

Cool

ist der für opencacher zu schwer oder was ???

trouvé 25. janvier 2009 Oszedo trouvé la géocache

Nachdem wir uns mühsam die Bonuskoordinaten erkämpft haben, natürlich dann auch noch hier vorbeigeschaut. Diesmal aber den langen und sicheren Weg über die Brücke gewählt. [:)]

trouvé 25. janvier 2009 Fedora trouvé la géocache

Den einen entlaufenen Hamster ließen wir uns natürlich, nachdem wir die 60 gebändigt hatten, auch nicht entgehen. Es wurde zwar schon ziemlich nebelig, aber verstecken konnte er sich nicht. Laughing