Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bonus HAMSTER_PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)

di hammti     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.100' E 013° 35.028' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC750D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bonus HAMSTER-PLAGE # 9
(60 kleine Hamster)

Die Koordinaten zu diesem Cache ,findet ihr in der HAMSTER-PLAGE # 9(60 kleine
Hamster).
Viel Spass wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu/teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 06. luglio 2010 - Welli - ha trovato la geocache

Nachdem alle Hamster wieder liebevoll in ihr Häuschen gesetzt wurden, sollte auch noch der Bonus daran glauben. Da ja der Weg das Ziel ist, haben wir mal den einen und dann den anderen Weg ausprobiert...
Da die Koords sehr genau waren, wurde das Döschen schnell gefunden.
TFTC sagen die Wellis

trovata 19. aprile 2010 Luna500 ha trovato la geocache


Diesen Hamster hatte ich schon länger mal besuchen wollen. Heute war das Ziel die ideale Verbindung mit dem neuen BreezerX-Cache. Allerdings hatte ich mal wieder nicht genau hingeschaut und den falschen - oder sagen wir mal "suboptimalen" - Zugang gewählt. Jedenfalls weiss ich jetzt eine Antwort auf die Frage: "Wofür ist denn ein Sessel in der Wuhle gut?" - Als ich dann die Dose in Händen hielt, entglitt mir aber ein g a n z tiefer Seufzer. Wie war ich nur auf die Idee gekommen, DEN (Singular) Hamster zu besuchen; es waren eindeutig DIE (Plural) Hamster, denen ich vor Ort begegnete. Mehr soll an dieser Stelle nicht berichtet werden; außer vielleicht: SEHR SCHÖN!!!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 24. ottobre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

19 von 46

trovata 24. ottobre 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(673) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 19 von 42 um 15:50 Uhr

trovata 21. ottobre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

trovata 19. giugno 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Der kleine Bonushamster war dann auch rasch gefunden, so konnte ich mich ins frische neue Logbuch eintragen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 01. giugno 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Der Bonus ward schnell gefunden, kein Vergleich zur #9. Danke

trovata 25. maggio 2009 Tapahuga ha trovato la geocache

Den habe ich mir um 3:15 Uhr noch schnell geholt - immer noch mit steifen Fingern [;)]).
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

trovata 06. maggio 2009 Wotan276 ha trovato la geocache

erst nur die letzten 3 Zahlen getauscht aber nach nem kleinen Umweg gemerkt und dann gut gefunden.

danke

trovata 19. aprile 2009 do1jm ha trovato la geocache

17:24

auch als Bewohner des wunderschönen Nachbardorfes Eiche kannte ich dieses schöne Fleckchen Erde nicht

tftc
do1jm

trovata 30. marzo 2009 derzuspaete ha trovato la geocache

#355 18:27

Was für eine Überraschung: noch ein Cache mehr als geplant auf meiner Runde.

trovata 15. marzo 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Nach dem ich die 60 kleinen Hamster gebändigt hatte, war der Bonus auch kein Problem mehr,

Arno, DJ1AD

trovata 08. marzo 2009 ah_hoenow ha trovato la geocache

Dank genauer Koords und Sch..wetter konnte ich hier schnell und ungestört loggen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 11. febbraio 2009 5norbert ha trovato la geocache

 

FTF 5norbert on tour

Cool

ist der für opencacher zu schwer oder was ???

trovata 25. gennaio 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Nachdem wir uns mühsam die Bonuskoordinaten erkämpft haben, natürlich dann auch noch hier vorbeigeschaut. Diesmal aber den langen und sicheren Weg über die Brücke gewählt. [:)]

trovata 25. gennaio 2009 Fedora ha trovato la geocache

Den einen entlaufenen Hamster ließen wir uns natürlich, nachdem wir die 60 gebändigt hatten, auch nicht entgehen. Es wurde zwar schon ziemlich nebelig, aber verstecken konnte er sich nicht. Laughing