Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

9. Offizieller Sauerland Stammtisch

9. Offizieller Sauerland Stammtisch

door shapeshifter79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.380' E 007° 50.730' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 21. maart 2009
 Listed since: 23. januari 2009
 Laatste verandering: 16. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7582
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Deelgenomen
9 Wil deelnemen
12 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Datum: 21.03.2009
Location: N 51° 26.380 E 007° 50.730
Beginn: 17:00 Uhr

Wir freuen uns, euch in das Alte Gasthaus Hempelmann einzuladen.

Für das leibliche Wohl wird in Form eines Buffets gesorgt. Es gibt Schnitzel mit Zigeunersoße, Champignonrahmgeschnetzeltes, verschiedene vegetarische Nudelgerichte, Speckböhnchen, Erbsen und Möhren und Salate.

Die Kosten belaufen sich auf 12€ pro Person.
Kinder bis 10 Jahre zahlen 7€.
Es ist selbstverständlich auch möglich, ohne Verzehr am Event teilzunehmen - schreibt das dann einfach kurz zu eurem Will Attend-Log dazu. Ansonsten ist für euch verbindlich das Buffet reserviert.

Wir bitten euch, euch bis spätestens Donnerstag den 19.03.09 vor 18 Uhr verbindlich mit Namen und Teilnehmerzahl anzumelden.
Kopiert einfach folgende Tabelle und füllt sie aus:

--------------------------------------------
Vorname(n):
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder bis 10 Jahre:
--------------------------------------------

Am besten setzt ihr euch den Stammtisch auf die Watchlist, wir werden euch regelmäßig mit neuen Informationen (z.B. Parkplatzkoordinaten etc.) versorgen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Ausrichter
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79

 

 

Teilnehmerliste:
(7x Kinderbuffet, 11x ohne Essen, 90x Buffet)


Name Personen
Demy 1 (ohne Buffet)
Team Pike2000 2
5entdecker 3
hustelinchen 1
KathiSchatzi 1
matzepuma 2
djee-age 3
toastercat 1
Alnus 1
Team Bashira 2
Plaudi 1
merryJ 1
schafpudel 1
DivaAndrea 1
Migido 2
Team CacheBoomBang 1
do1000 1
Langern 2 (1x Buffet)
rabenhexe 1
Tigerkatze 1
ledfreak 1
YankeeDelta 2 (ohne Buffet)
worsheep 2
Airly B 2
YCHTHYS 1
EUPossi 2
schwarzer_hai 2
Leffit5180 1
der13ritter 2
Pitri 2
Kräuterhexe75 1
warmduscher 3
Wild Scouts Dortmund 4
zini2008 1
chmille 1
vossibaer 1
daddy longleg 1
Kanne1466 1
Xeni 1 (ohne Buffet)
b.u.m.s. 4
Grenadier 1967 1
GreenBaret 1
Sommersprossen team 2
team bikeman 1
Cache_Group 1
timwif 1
happyworld 1
ratzefatze 1
anno2812 2
Axel-CG- 1
france-passion 2
Eulensucher 1 (ohne Buffet)
Team Collienase 2
error163 2 (ohne Buffet)
k-schwerte 1
Marion und Harald 2
biboleck30 1
seek58 1
eule9dcn 1
TeamMANL 2
MikeSierra 1
onkel_patrick 1 (ohne Buffet)
DocSnuggles 2
Kaua 1
Gaga-Baby 1
rosihue 1
Dark Moon 1
Neheimer Tiger 1
Neheimer 1
hasibaer 1
McSchönie 2 (ohne Buffet)
OdinsAnja 1
pdoffine 2
shapeshifter79 1
------------------------------------ ----------------------
  108
 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 9. Offizieller Sauerland Stammtisch    Deelgenomen 13x Wil deelnemen 9x Opmerking 12x

Deelgenomen 10. mei 2009 Grenadier 1967 heeft het event bezocht

Danke !!!

Opmerking 10. mei 2009 Grenadier 1967 heeft een notitie geschreven

Toller Stammtisch. Danke an das Orga-Team für den gelungenen Abend !

Opmerking 25. april 2009 Grenadier 1967 heeft een notitie geschreven

Auch ich war dabei !

Wil deelnemen 21. maart 2009 hoshie79 wil het event bezoeken

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Stopp! Natürlich ist mir das Datum noch bekannt, schließlich war dies hier mein erstes Event, an dem ich teilgenommen habe. Dass da bis heute noch viele weitere hinzugekommen sind, sagt über die Qualität dieses Erst-Events doch eigentlich alles aus. :-)

Viele Grüße

hoshie79

Deelgenomen 21. maart 2009 casymator (OC-retired) heeft het event bezocht

lob hatte ich schon ausgesprochen, aber vergessen ein attend anzuklicken. hiermit geschehen. danke

Deelgenomen 21. maart 2009 Kaua heeft het event bezocht

Es ist immer wieder schön zum Sauerland Stammtisch zu kommen...

...das war mal wieder ausgezeichnet organisiert und das "Futter" war SPITZE !

(Achtung!!! INSIDER > wenn auch das Gewisse etwas am Essen fehlte [;)])

Die Leutz vom Restaurant haben das ganze total cool und ruhig gewuppt dafür 5 Sterne

Vielen Dank an alle Orgas und das RestaurantTeam sagt Kaua aus Bochum

# GC 267

Afbeeldingen voor deze log:
Cachers Paradise...Coins discovern en gros :-))Cachers Paradise...Coins discovern en gros :-))
Gaga-Baby mit seinem PreisGaga-Baby mit seinem Preis
Das war echt leckerDas war echt lecker
Kaua war daKaua war da

Deelgenomen 21. maart 2009 MikeSierra heeft het event bezocht

Ein gemütlicher Stammtisch, habe mich sauwohl gefühlt, vielen Dank an die Organisatoren!

Deelgenomen 21. maart 2009 OdinsAnja heeft het event bezocht

Es war mal wieder ein schöner Abend mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. Über euer zahlreiches erscheinen haben wir uns sehr gefreut.

Bis zum nächsten mal,

OdinsAnja und der Odin

Opmerking 21. maart 2009 ledfreak heeft een notitie geschreven

Schönes Wetter schnell gefunden.
Dank der genauen Koordinaten hatten wir bei der Anreise keine Probleme

Nach dem beschaulichen Stammtisch in Plettenberg war das schon eine etwas andere Kategorie.

Dank an das Organisationsteam für diesen rundum gelungenen Abend mit lecker Essen und interessanten Gesprächen.

Gruß
LEDfreak

Opmerking 21. maart 2009 Pitri & Benns heeft een notitie geschreven

Das war mein erster Stammtisch und es war sehr nett. Wir haben nette neue Leute kennengelernt (Grüße an Rabenhexe, Tigerkatze und LEDfreak) alte Bekannte wiedergesehen, mal Gesichter zu Namen die man nur aus Logbüchern kennt gesehen, nett gegessen und eine tolle Cacherunde rund um Oesbern gedreht, ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an die Ausrichter der Veranstaltung.
Pitri

Deelgenomen 21. maart 2009 Neheimer heeft het event bezocht

Nr.888 sollte natürlich ein Stammtsich werden. Danke für die tolle Organisation und das super Essen.

Deelgenomen 21. maart 2009 Plaudi heeft het event bezocht

Klasse Event. Ich habe noch nie so viele gute Gespräche geführt wie bei diesem Stammtisch. Das Essen war auch sehr gut. Ich habe extra den ganzen Tag gehungert, damit ich am Abend viel zu mir nehmen kann.
Herzlichen Dank für die Organisation und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

Deelgenomen 21. maart 2009 shapeshifter79 heeft het event bezocht

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für euer zahlreiches Erscheinen - jeder einzelne hat zu der tollen Atmosphäre beigetragen, die wir für mein Empfinden trotz der Größe dieses Stammtisches hatten! Echt super!!

Auch die Bewirtung, die gesagt hat, wir könnten jederzeit wiederkommen, fand uns Haufen von Leuten mit diesem "verrückten Hobby" sehr angenehm. So angenehm übrigens, wie ich persönlich das Buffet fand, das uns aufgetischt wurde - die Qualität fand ich erste Sahne, und auch die Menge stimmte, wurde doch solange nachgebrutzelt, bis jeder satt war. Auch die Getränke waren schnell da; damit waren wir Ausrichter sehr zufrieden - ein bisschen "Restrisiko" bleibt ja, wenn man sowas in der entsprechenden Location noch nicht gemacht hat.

Was ich auch absolut super fand war, dass fast alle rechtzeitig abgesagt haben und ansonsten alle bis auf eine Person, von der wir leider seit der Anmeldung nichts mehr gehört haben, auch wirklich gekommen sind. So musste keiner unnötigerweise zu Hause bleiben, und wir mussten nichts draufzahlen.

Außerdem nochmals vielen Dank an das Team Airly B, das ja zusammen mit pdoffine die Nachtcache-Multis ausgelegt hat. Damit hatte sich Norbert den 2. Platz beim Quiz redlich verdient [:)]. Besonders gefreut hat mich übrigens der 3. Platz von Gaga-Baby, der sich per Zufall dann den Preis ja gleich selbst überreichen durfte [:)]. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen drei Preisträger!

Ich freue mich jedenfalls schon auf den 10. Offiziellen Sauerland Stammtisch am 23. Mai 2009 in Oeventrop, den ja onkel_patrick ausrichten wird.

Viele Grüße und herzlichen Dank für euer Erscheinen an alle Teilnehmer dieses Stammtisches,
shapeshifter79

Deelgenomen 21. maart 2009 hustelinchen heeft het event bezocht

Das war ein Stammtisch der mir ausgezeichnet gefallen hat. Irgendwie treffe ich immer nur super nette Cacher. Auch heute wieder neue Leidensgenossen kennengelernt, die das Los des Dosensuchers tapfer tragen:-)

Ein 1A vorbereiteter Sauerlandstammtisch war das. Ganz herzlichen Dank an das Organisatorenteam!!!

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Deelgenomen 21. maart 2009 Dark Moon heeft het event bezocht

Dies war mein erster Stammtisch und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt: Gemütliche Location, gute Stimmung und viele nette Leute. Vielen Dank an OdinsAnja, shapeshifter79 und pdoffine für die Organisation!

Schöne Grüße aus Hamm
Björn

#21

Deelgenomen 21. maart 2009 Team Pike2000 heeft het event bezocht

Hat mal wieder Spaß gemacht! Smile

Ein runder Abend, mit interessanten Gesprächen, vielen Anregungen, bekannten und neuen Gesichtern und gutem Essen.

Danke an die 3 Organisatoren fürs ausrichten und danke an das Team Bashira für die gelungene Logbuch "Instandsetzung"

 

Gruß

Susanne und Dirk

Opmerking 21. maart 2009 k-schwerte heeft een notitie geschreven

#481#
Mein 1. Sauerlandstammtisch und sicherlich nicht mein letzter werden! Das Essen und die Location waren urgemütlich und die Stimmung vom allerfeinsten. Vielen Dank an OdinsAnja, pdoffine & shapeshifter79 für die Organigation des Stammtisches.

Viele Grüße aus Schwerte
Klaus

Deelgenomen 21. maart 2009 merryJ heeft het event bezocht

hat spass gemacht mit euch allen

dank an das orga team

Deelgenomen 21. maart 2009 Worsheep heeft het event bezocht

Smile TFTC Ein leckerer Abend mit netten Gästen, oder ein netter Abend mit leckeren Gästen. ... Herzlichen Dank an die Ausrichter vom Team Worsheep aus Hohenlimburg vom unteren Lennestrand. 

Opmerking 17. maart 2009 shapeshifter79 heeft een notitie geschreven

Gute Neuigkeiten!!

OdinsAnja, pdoffine und ich waren heute nochmal im Alten Gasthaus Hempelmann um die Reservierung komplett zu machen. Der Wirt teilte uns dann mit, dass wir maximal 120 Personen aufnehmen können, d.h. es kommen 20 Plätze hinzu. Alle, die bisher auf der Warteliste waren, bekommen also jetzt noch einen Platz, sodass wir jetzt bei 111 Personen angelangt sind. Es können demnach noch bis zu 9 weitere Personen dazukommen! Es gilt wie bisher auch: Wer sich zuerst über das OC- oder GC-Listing anmeldet, gewinnt Wink. Weiterhin gilt: Bitte sehr zeitnah abmelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir müssen etwas mehr zusammenrücken und vor allem gut parken!! An und hinter der Gaststätte befinden sich Parkplätze, die aber nicht ausreichen werden. Weiterhin parkt bitte auf der großen Wiese. Die Einfahrt dazu seht ihr, wenn ihr von der Straße zum Gasthof einbiegt in der Linkskurve. Außerdem könnt ihr ein paar Schritte weiter an der Straße gegenüber an geeigneten Stellen parken.

Wir geben die endgültige Reservierung übermorgen am Donnerstag (19.03.) um 18 Uhr ab.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Orga-Team
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79

Wil deelnemen 12. maart 2009 OdinsAnja wil het event bezoeken

Soeben haben wir ein paar Gewinn-Döschen befüllt und verpackt - somit dürft Ihr euch auf ein Quiz mit Preisen freuen :D

Viele Grüße im Namen aller Veranstalter pdoffine, shapeshifter79 und OdinsAnja

Wil deelnemen 08. maart 2009 shapeshifter79 wil het event bezoeken

Ich komme auch ;-)

Opmerking 08. maart 2009 shapeshifter79 heeft een notitie geschreven

Ganz herzlichen Dank an dasido und pyreneenhund für die frühzeitige Absage! Aufgrund dessen können nun 3 Personen gemäß Warteliste nachrücken. Das sind error163 und Alnus.

Damit beträgt die Warteliste noch 12 Personen.

Nochmals die Bitte: Wenn/sobald ihr absehen könnt, dass ihr beim Stammtisch nicht kommen könnt, seid so gut und sagt umgehend bescheid. Die nachrückenden Cacher werden es euch danken Smile.

Euer Orga-Team,
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79

Opmerking 20. februari 2009 biboleck30 heeft een notitie geschreven

Moin,

sofern möglich würde ich auch gerne noch vorbeikommen (1 Person).

Bitte dann 1 Mal Buffet einplanen.

Viele Grüße

biboleck30

Wil deelnemen 18. februari 2009 k-schwerte wil het event bezoeken

Ich will auch zum Stammtisch kommen, bitte setzt uns auf die Warteliste.

Klaus (k-schwerte)
Marion (Team Marion und Harald)
Harald (Team Marion und Harald)
3 Personen

Gruß Klaus

Opmerking 15. februari 2009 shapeshifter79 heeft een notitie geschreven

Noch 5 Wochen bis zum Stammtisch und schon ist die absolute Maximal-Teilnehmerzahl von 100 erreicht. Wie bereits angekündigt, haben wir jetzt eine Warteliste eingerichtet, aus der ggf. nachgerückt wird. Bitte sagt daher umgehend Bescheid (per eMail oder Note im Stammtisch-Listing), falls ihr doch nicht teilnehmen können solltet.

Euer Orga-Team,
OdinsAnja, pdoffine & shapeshifter79

Opmerking 13. februari 2009 shapeshifter79 heeft een notitie geschreven

!!! WICHTIG !!!

Wenn ihr Änderungen, weitere Anmeldungen oder Abmeldungen mitteilen wollt, schreibt bitte eine neue Note und editiert nicht eure Anmeldung. Sonst könnte das unter den Tisch fallen/nicht bemerkt werden (gibt dann ja keine eMail).

Vielen Dank,
euer Orga-Team OdinsAnja, pdoffine, shapeshifter79

Opmerking 12. februari 2009 shapeshifter79 heeft een notitie geschreven

--- Wichtig ---

Woah! Noch fünf Wochen hin und schon 79 angemeldete Personen. Mit so einem Ansturm hätten wir nicht gerechnet und freuen uns sehr!

In der Location haben wir für 100 Personen Platz. Leider können wir nicht mehr Anmeldungen aufnehmen.

Also haben wir im Augenblick nur noch 21 Plätze zu vergeben. Das finden wir zwar sehr schade, aber anders geht es nunmal leider nicht. Nachdem sich der 100ste angemeldet hat, führen wir eine hier im Cachelisting einsehbare Warteliste, aus der aufgerückt wird, wenn es Abmeldungen gibt. Deshalb bitten wir, solch eine Abmeldung so schnell wie möglich durchzuführen, damit am 21.03. ein Stuhl nicht unnötigerweise leer bleibt.

Auf einen tollen 9. Stammtisch in gewohnter Sauerland-Qualität und viele nette Cacherbegegnungen freuen sich mit euch eure Ausrichter

OdinsAnja, pdoffine & shapeshifter79

Opmerking 08. februari 2009 Mr Weezli heeft een notitie geschreven

Mit Schwermut im Herzen muss ich leider diesem 9. OSS fern bleiben. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt eine schöne Zeit!

 

Gruß Mr. Weezli

Wil deelnemen 26. januari 2009 merryJ wil het event bezoeken

wenn es klappt komm ich, bis jetzt spricht nix dagegen

Wil deelnemen 24. januari 2009 Alnus wil het event bezoeken

Ich bin gerne wieder dabei!

Alnus

Vorname(n): Susanne
Anzahl Erwachsene: 1 + ?
Anzahl Kinder bis 10 Jahre: 2 ?

mit Buffet

Gruß

Susanne

Wil deelnemen 23. januari 2009 5entdecker wil het event bezoeken

Nah, endlich!
Mal wieder ein Stammtisch!
WARNUNG! Wir kommen!
Genaueres später.

Wil deelnemen 23. januari 2009 hustelinchen wil het event bezoeken

Oh bei Hempelmann, prima, da melde ich mich doch auch gleich an.

 

Name: Michaela

Alter: unbekannt

Essenswunsch: Buffet

 

Freue mich schon.

 

Ach so, habs erst jetzt gelesen...

 

Vorname(n): s.o.
Anzahl Erwachsene: 1
Anzahl Kinder bis 10 Jahre: 0

 

Viele Grüße

Michaela

Wil deelnemen 23. januari 2009 Team Pike2000 wil het event bezoeken

Iss notiert  :D

Vorname(n): Susanne und Dirk
Anzahl Erwachsene: 2
Anzahl Kinder bis 10 Jahre: -/-