Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Neuhofen Badeweiher "An der Steinernen Brücke"

Kleiner MultiCache in Neuhofen "An der Steinernen Brücke"

par mannheimsoul     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.977' E 008° 25.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. janvier 2009
 Affiché depuis : 23. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7589

30 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
578 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein 2. Cache in Neuhofen. Es handelt sich hier um einen kleinen MultiCache am Neuhöfer Badeweiher "An der Steinernen Brücke".

Parken könnt ihr an folgenden Koordinaten:

N 49° 24.977
E 008° 25.102

Lauft nun zu den Kooardinaten

N 49° 24.951
E 008° 25.072

Dort findet ihr ein Schild der die Situation des Badeweihers
erklärt. Zählt auf diesem Schild die Fische und ihr bekommt
die Lösung für die Koordinaten des Finals.

Wieviele Fische sind auf dem Schild zu sehen ? A = ?

N 49° 25.006
E 008° 25.0((A*6)+28)

Jetzt könnt ihr das Final heben, im Sommer sind viele Badegäste am Badeweiher.

Viel Spass beim suchen !!! Cool

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunh nz Onhz anpu bora, haq fpuba onyq vfg qre Pnpur trubora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 09. mai 2013, 14:25 Funni trouvé la géocache

Mein erster Cache hat Spass gemacht...Lachend

trouvé 31. janvier 2013 Kienappel trouvé la géocache

Nachdem ich die Finalkoords ausgerechnet hatte ging es Richtung Final.
Da ich die Logs nicht gelesen hatte war ich überrascht die Dose in einer Tüte vorzufinden.
Die Dose braucht dringend einen Deckel !

Hatte ganz vergessen auch auf OC zu loggen.Verlegen

DfdC

Kienappel

trouvé 24. juin 2012 Team Lotte trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Eine Fehleingabe in Navi hat uns erst mal zu Kaffee und Kuchen ins Naturfreundehaus geführt Lächelnd.

Nach der Stärkung haben wir den Fehler bemerkt und den Cache gleich gefunden.

TFTC

Team Lotte

trouvé 14. juin 2012 STICKundPLOTT trouvé la géocache

 

Hallo

Cache war gut zu finden dankeZwinkernd

 

Mit freundlichen Grüßen

STICKundPLOTT

trouvé 18. mai 2012 Waldschratfh trouvé la géocache

Auf schnellem Wege gefunden. 

trouvé 25. mars 2012 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schöner kleiner Minimulti Bei herrlichem Wetter macht sowas natürlich doppelt Spaß. Final war nicht ganz leicht zu bergen und dann waren da auch noch vereinzelt Muggel die einfach nicht verschwinden wollten.

LOG: 25.3.2012; 11:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 25. février 2012 Jenny89 trouvé la géocache

Unser erstes mal ;-) gut gefunden

trouvé 19. février 2012 Lotti 2012 trouvé la géocache

nach kurzer suche gut zu finden. Danke dafür

trouvé 05. février 2012 prussel trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Wochenende in Speyer haben wir uns den fast zugefrorenen Badesee betrachtet. Das (ziemlich offen liegende) Döschen haben wir schnell erspäht, nur Bergen und Zurücklegen dauerte - es waren jede Menge Spaziergänger unterwegs.
TFTC Jutta & Michael
14:20

Les images pour ce log :
EisEis

trouvé 09. novembre 2011 Elchis trouvé la géocache

Super Idee trotz Angel - Muggel

TFTC

trouvé 23. septembre 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Kleine Cachetour vor dem Besuch des Nationaltheaters Mannheim. Dies war der dritte von acht Treffern auf unserem Neuhofen-Rundgang.

Parkplatz, Stage 1, Finale - alles war schnell entdeckt. Allerdings watete eine ältere Dame alleine durch den Badeweiher, die musste erst mal abgewartet werden, bevor die Dose wieder zurück ins Versteck gelegt werden konnte.

TFTC, TNLNSL um 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2447

trouvé 05. juin 2011 Zebraaal trouvé la géocache

Mal schnell den Cache gesucht,war einfach zu finden.War mein erster allein gesuchter Cache.Viele Muggels unterwegs,hat Spass gemacht.

trouvé 16. mars 2011 miric99 trouvé la géocache

Mittwoch 16.03.2011 / 18:28
Ein netter kleiner Feierabendmulti, wo einem das Doesle schon von Weitem anlacht.

TFTC
miric99

trouvé 23. juin 2010 WolfKK trouvé la géocache

Dank WM konnte ich den Kleinen unbeobachtet suchen und finden.
TFTC Wolf

trouvé 20. juin 2010 silmics trouvé la géocache

An kühlem Sommertag direkt gefunden.

trouvé 22. avril 2010 grunix trouvé la géocache

In einer Mittagspause beim spazieren gehen mitgenommen.

Danke!

trouvé 18. avril 2010 Reddisch51 trouvé la géocache

Etwas schwierig zu bergen für weit Ü50 mit nur 175!
Danke sagt Reddisch51.

trouvé 20. mars 2010 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 26. juillet 2009 Ji4n trouvé la géocache

He prima Versteck, das war mein einstieg in die Welt von Geocatching. 

trouvé 02. mai 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 17. avril 2009 BeDaViMa trouvé la géocache

Hi, das Schild ist definitiv noch da... und auch an den Koordinaten! Wink  Ansonsten haben wir den Cache "gehoben" und um 17:20 Uhr geloggt!

Danke BeDaViMa

trouvé 02. avril 2009 geodesta trouvé la géocache

Das Döschen war nach den Fischen schnell ausgemacht. Um 12:40 Uhr den Micro geborgen. Für Ü50er aber schon eine kleine Herausforderung. Das Verstecken und wieder tarnen dann nochmals.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

trouvé 23. mars 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

Nach dem Fischezählen schnell gefunden - Hoecker ist hier raus! :-)
TFTC

pas trouvé 15. mars 2009 trm2000 n'a pas trouvé le géoacache

Hi, konnten kein Schild mit Fischen an den Koordinaten finden (DNF) ..

(eventl. abmontiert?) 

trouvé 07. février 2009 frank67tt trouvé la géocache

Ein klitzekleiner Quickie-Multi an einem verregneten Samstag nachmittag. Bei dem Regen hätte die Strecke wirklich nicht länger sein dürfen

Vielen Dank dafür!

trouvé 05. février 2009 KaHeMu trouvé la géocache

16:35 nach theor. Vorbereitung zu Hause schnell gefunden.

T4TC und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trouvé 26. janvier 2009 hahami trouvé la géocache

Zusammen mit Buddler97 und See_Adler um 18:10Uhr gefunden und geloggt.

T4TC hahami

trouvé 26. janvier 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Klasse, der See zugeeist, kaum jemand unterwegs - im Sommer möchte ich gern sehen wie man unbemerkt an das Döschen kommt. grins TFTC

trouvé 24. janvier 2009 odominiko trouvé la géocache

Hier ein Nachlog auf opencaching.de

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner
.oOdominikOo.

trouvé 24. janvier 2009 SSD08 trouvé la géocache

FTF!
was macht man wenn man früh morgens so gegen 10 ausm bett geklingelt wird vom telefon??
Klar cachen gehn und nen FTF einstreichen!

TFTC

SSD08

trouvé 24. janvier 2009 wittels trouvé la géocache

Man muss sich hier die Frage stellen, ob bei dieser Versteckhöhe ein Sternchen bei T reicht!
TFTC, #874, 13:50 Uhr.
wittels