Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Neubeckumer-Event-Cache

1. Neubeckumer-Event-Cache

door interberni     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 47.441' E 008° 02.122' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 06. maart 2009
 Listed since: 24. januari 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC75A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
43 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Hallo liebe Geocacherinnen & Ceocacher!

Im März ist es soweit.

Unser erster Neubeckumer-Cache-Event!

zicla & bmwberni45 wollen es mal mit einem Event ausprobieren.

Eingeladen sind alle "Opencacher" und "Geocacher" von nah und fern.

Ort:

Gaststätte "Zum Igelsbusch"

Zum Igelsbusch 23

59269  Beckum-Neubeckum

www.igelsbusch.de

 N 51° 47.441    E 008° 02.122

Termin:

Freitag 06.03.2009     ab 19:00 h

Verpflegung:  a la Cart (s. Link)

Bitte gebt Bescheid, ob ihr zusagen könnt (evtl. mit TB`s & Coins) und mit wieviel Personen ihr kommt, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl haben.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Auch Interessenten (Nichtcacher) könnt ihr mitbringen.

Ihr solltet euch möglichst bis zum 01.03.09 angemeldet  haben.

Dies Event wird auch bei geocaching.com veröffentlicht, aber bitte nur einmal anmelden.

Bis zum Event !

zicla & bmwberni45

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neubeckumer-Event-Cache    Deelgenomen 8x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 06. maart 2009 Kaua heeft het event bezocht

[:D][:D][:D] 250 [:D][:D][:D]


Das war ja ein "luschtiges EVANT" [;)] , inklusive einer interessanten Salatvariante mit exklusivem FliegenSushi (siehe Fotos) [:D],das für reichlich Gelächter sorgte ,denn endlich wissen wir was diverse GC Abkürzungen wirklich bedeuten

FTF = Find Ti Fliege
STF = Such Ti Fliege
TTF = Track Ti Fliege [:D]


Einige "Gesichter" zu durchaus bekannten Namen kennengelernt und 'ne Menge gequatscht.

Vielen Dank an die Organisation

Einige Coins und TB's getauscht

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 2 5 0

Afbeeldingen voor deze log:
mschelter und die gerettete QuietscheEnte ;-)mschelter und die gerettete QuietscheEnte ;-)
TB "Beast" fällt über QuietscheEnten TB herTB ´´Beast´´ fällt über QuietscheEnten TB her
Kaua's 250 mit kREHarTIEFem JubiZettelKaua´s  250 mit kREHarTIEFem JubiZettel
Das EVANT ;-)Das EVANT  ;-)
FliegenSushi an SalatblattFliegenSushi an Salatblatt

Deelgenomen 06. maart 2009 OdinsAnja heeft het event bezocht

Ja, ja, spontan ist's doch am Besten.

Danke, dass ihr uns noch so kurzfristig aufgenommen habt.Schön, wieder ein paar neue und altbekannte Gesichter zu sehen.

Mein Essen war übrigens Spitze, da konnte ich nicht meckern [:)]

Vielen Dank für dieses Evant,

OdinsAnja mit Odin

Deelgenomen 06. maart 2009 shapeshifter79 heeft het event bezocht

Um 18:15 Uhr entdeckten OdinsAnja und ich dieses Event und spontan entschlossen wir uns, aus dem Sauerland hinzufahren und trotz nicht ganz zeitnaher Anmeldung [:I] um Einlass zu bitten, der uns netterweise auch sofort freundlich gewährt wurde.

Hier konnte ich eine große Anzahl neuer Cache(gesicht)er kennen lernen und es gab spaßige und interessante Gespräche. Auch mein Salat hat mir gut geschmeckt - es mussten einfach ausnahmsweise ([:I]) auch mal wieder Vitamine sein.

Im Anschluss ging es noch mit OdinsAnja, Kaua, mschelter, dasido und Anhang auf zu einem Nachtcache. Solche spontanen Aktionen finde ich super!

Ganz herzlichen Dank an bmwberni & zicla für die Ausrichtung dieses Events und für den freundlichen Empfang,
shapeshifter79

Deelgenomen 06. maart 2009 mschelter heeft het event bezocht

Endlich mal wieder ein Event im erweiterten Heimatrevier!

Nette Leute, nette Gespräche, angenehme Teilnehmerzahl, Essen mit Fleischbeilage [;)] und eine etwas überforderte Bedienung...

Wir wären wohl auch noch etwas länger geblieben, aber der N8cache rief... nachdem OdinsAnja und shapeshifter79 anmeldeten das sie noch in den Wald wollten haben wir uns da spontan angeschlossen...

Würde mich freuen wenn ihr die "Drohung" der Wiederholung umsetzen würdet. Vielen Dank.


GC.com found #379 - Event #4

Deelgenomen 06. maart 2009 Flower Cacher heeft het event bezocht

Danke für das nette Event! Bitte wiederholen Kiss

Deelgenomen 06. maart 2009 Aszrael heeft het event bezocht

Tolle Veranstaltung mit dem guten Nebeneffekt, dass man jetzt auch mal Gesichter zuordnen kann (damit man nicht mehr bei jedem vermeintlichen Muggel zu den verzweifelsten "Tarnungen" greifen muß - GPS als Telefon am Ohr glaubt einem eh niemand).

Ein großes Danke an die Veranstalter
...bis demnächst im Wald...

Aszrael

Ach ja:
In: Coin
Out: das Monster :)

[This entry was edited by Aszrael on Saturday, March 07, 2009 at 4:16:11 AM.]

Deelgenomen 06. maart 2009 Lilly_666 heeft het event bezocht

War ´ne klasse Runde gestern - unser erstes Event und es tat noch nicht mal weh! [:D][:D]
Endlich konnte man sich mal austauschen, ohne, dass man seltsame Blicke von Muggeln erntet! [:D]
Vielen Dank an bmwbernie45 und zicla für diesen schönen Abend!!!
[;)]
Lilly_666

Afbeeldingen voor deze log:
0000100001

Deelgenomen 06. maart 2009 interberni heeft het event bezocht

Wir haben uns sehr über die rege Teinahme gefreut Smile

Es war toll mal die Gesichter von denen zu sehen, mit denen man schon viele Daten und Infos ausgetauscht hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit Euch im Wald oder beim nächsten Event.

zicla & bmwberni45

Die Logs und Bilder vom Event findet ihr unter  geocaching.com