Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Komm mal lecker oben bei mich bei

door Hendrik00     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 03.957' E 008° 26.295' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 25. januari 2009
 Listed since: 26. januari 2009
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC75D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
226 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The german description is not necessary to find the cache.
Just some historical information. Important: You need a
pencil!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Info), Landschaftsschutzgebiet Hardtwald nördlich von Karlsruhe (Info), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Komm mal lecker oben bei mich bei    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 05. februari 2011 jacob heeft de cache niet gevonden

tja, vielleicht nicht mehr da...oder ich war blind. Trotzdem eine schöne Ecke!

Niet gevonden 13. november 2010 GSCundP heeft de cache niet gevonden

Netter Spaziergang, den Platz kannte ich noch nicht. Aber leider schien der Cache nicht mehr da zu sein, habe nur Blätter und Müll entdeckt... Schade...Frown

Gevonden 13. maart 2010 SMDL2010 heeft de cache gevonden

Heute Mittag recht problemlos gefunden und geloggt. TFTC.

Gevonden 13. februari 2010 hutren heeft de cache gevonden

Obwohl mein GPS uns mal ausnahmsweise auf den Meter genau hingeführt hat, wollte ich schon an der falschen Stelle anfangen zu suchen, aber zum Glück war ich ja nicht alleine und so konnten wir ihn dach doch schnell finden.

Danke und Grüße
hutren (Nachgeloggt, bei GC gefunden)

Gevonden 25. juli 2009 thinker.d heeft de cache gevonden

Habe den Cache schnell gefunden

TFTC

Gevonden 28. mei 2009 wittels heeft de cache gevonden

Mittagpausenzeit---Cachezeit Im bewährten Team mit Marie losgezogen, an dieser Stelle war ich doch schonmal...aber schön ist es hier. Aber noch besser: Das Versteck hat mich richtig begeistert.
OUT: Coin

Habt Dank für Cache # 1079, gefunden um 11:55 Uhr.
wittels

Gevonden 05. april 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Und wieder ein Stückchen Heimat entdeckt. Vielen Dank für das Zeigen dieser Location. Hierhin hätte ich mich sonst nie verirrt.

#1034 / 17:20 Uhr

Gevonden 07. maart 2009 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen waren wir für einen anderen Cache schon mal in der Gegend. Heute genau gewusst wohin zu langen ist.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

In: TB.

Gevonden 07. maart 2009 TrailGof mit Partnerin heeft de cache gevonden

Vor Ort ist man – fast – immer schlauer: ursprünglich konnten wir uns auf den Titel keinen Reim machen, aber dann ging uns ein Licht auf.

Vielen Dank für den Cash und Gruß,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #23 - 13:00
No Trade

Gevonden 08. februari 2009 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Wald gedreht.
Irgendwie kamen wir hier schonmal durch...

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]1075[/blue].

Eva, Jens und Malte

OUT: -
IN: TB

PS: coin haben wir keine gesehen
@Der Zappo: Man sollte den Leuten schon mal länger als 5 Stunden Zeit zum loggen lassen.

Gevonden 03. februari 2009 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 27. januari 2009 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Geloggt 10:20 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolf24