Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wildwarner

kleiner Start-Ziel-Multi am Rande Luttums

par nocava     Allemagne > Niedersachsen > Verden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 54.128' E 009° 18.335' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. novembre 2008
 Affiché depuis : 28. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 04. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC7606
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
392 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den Startkoordinaten benutze einen Teleskopmagneten mit Gelenk oder eine Steighilfe, dann findest du die Koordinaten für das Final und ein Hilfsmittel. Nimm die ganze Dose mit zum Ziel und benutze dort das Hilsmittel. Nach dem Loggen bring bitte das Hilfsmittel zurück zum Start.
In der Nähe der Startkoordinaten lässt sich gut parken. Geh zu Fuß zum Final, so weit ist es gar nicht.
Wenn sich an den Startkoordinaten nichts finden lässt, kann es sein, dass andere Cacher gerade am Final sind, die sollten dann aber in Sichtweite sein.

Jaaa, ich gebe es zu, die Location ist nicht die schönste, aber man hat hier einen super Blick auf den Funkturm und 3 Windkraftanlagen. Und soviel Verkehr ist auf der Straße ja auch nicht...

Images

background
background

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wildwarner    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HT42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. juillet 2015 Texas-Outdoor-Runner trouvé la géocache

Das Hilfsmittel konnte schnell geborgen werden. Das Final war nicht ganz so wie es sein sollte, wir haben es wieder Ordentlich gemacht

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

trouvé 23. juillet 2013 LOGistikus trouvé la géocache

Bei der kontrolle auf interessante Daten in Oc auch festgestellt, dass der Cache hier und in gc ist. also auch hier ein Log. Wer weiß was es einem mal bringt...

trouvé 26. mai 2013 ECKI29664 trouvé la géocache

SO !!!
Nun ist endlich auch mal einer von Deinen Caches dran,,,,

Den wilden Warner gesucht,gefunden und...geloggt

Ich bin ja (noch) nicht der bekennende Multi-oder ?-Sucher,,
Doch dieser war so schön kurz, nicht so weit zu laufen, für den alten Mann, daher habe ich ihn ausgewählt,,,
Eine super Bastelarbeit hast Du da hingelegt,,, Respekt,,,, war bestimmt nicht mal eben so,,gemacht

Dafür lasse ich gerne (5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) in der Dose,,,

Vielen Dank, mein Lieber,,, bis demnächst mal,,,
Gruß
vom
ECKI

Les images pour ce log :
WildwarnerWildwarner

trouvé 19. mai 2013, 21:02 AnTi82 trouvé la géocache

Als wir das letzte mal hier waren hat der Start gefehlt. Heute dann mit kleiner Steighilfe dann den Start geborgen und ab zum Finale. Auch wenn die Umgebung nicht so toll ist finde ich die Umsetzung des Caches sehr gut.

Danke für den Cache.

Note 05. décembre 2012 steingesicht a écrit une note

Cache wieder verfügbar

Note 29. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. janvier 2011 Die wombats trouvé la géocache

Wirklich cooles Versteck! Merzi. DieWombats

trouvé 07. juillet 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 23. avril 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!Mit Reisegern war ich heute Abend auf einer kleinen Runde unterwegs und der Wildwarner stand als letzter Cache auf unserer Liste. Und was für ein toller Abschluss wurde uns hier geboten! Eine geniale Bastelarbeit und ein spannendes Versteck. Während die Sonne bereits im Untergehen begriffen war und die Luft erdig und kühl wurde, sagten sich hier draußen Fuchs und Hase gut Nacht. Wir konnten derweil in aller Ruhe loggen. Auf dem Rückweg freuten wir uns noch immer über diesen klasse Cache!Vielen Dank für diese außergewöhnliche Dose. Da macht Geocaching Spaß! :-)in: 5 Öre-Münzeout: -Speicher323. Apr 201020.40 Uhr

trouvé Recommandé 11. mars 2010 daRAMA trouvé la géocache

Den Hilfsmittelbehälter fand ich ja schon klasse, der Final hat's dann nochmal getoppt. Geniale Idee, perfekt umgesetzt. Mehr!

DfdC daRAMA

trouvé 12. juillet 2009 eyphka trouvé la géocache

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

trouvé 08. juillet 2009 McMuhmichel trouvé la géocache

  08.07.09 19:50 Uhr McMuhmichel und Zunderplunder haben den Cache gefunden auch bei Starkregen voll durchnest  ins log eingetragen  nichts in und out.

trouvé 05. juillet 2009 Ysiii trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2009 gnurf trouvé la géocache

Einriesen "RESPEKT" an den Ideenreichtum des Cache-Owners. Hat total Spaß gemacht, auch wenn die Insekten heute wieder extrem nervig waren ;-)

 

trouvé Recommandé 29. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Der Cache ist echt voll Krass, er wird von mir mit einer Empfehlung honoriert.

in: skateboard

out: grüner Frosch mit schwarzem Bauch (der geht auf Reise)

trouvé 13. avril 2009 Die kleinen Maulwürfe trouvé la géocache

Das ist ja voll cool mit dem Schlüssel und dem Wildwarner.

in:-

out:-

Die kleinen Maulwürfe

trouvé 12. avril 2009 zulautholger trouvé la géocache

Mit Lemim und Findus 145 gefunden.

Der Start- und Zielbehälter sind wirklich pfiffig!

trouvé Recommandé 07. avril 2009 Das flinke Erdmännchen trouvé la géocache

War heut das dritte mal hier und hab es endlich mit ein wenig Hilfe ,von der S.B.Q gefunden.Den Cach werd ich auch Empfehlen.

War ein schöner und toller Cach .

 Das flinke Erdmännchen

trouvé 11. février 2009 Happy Family trouvé la géocache

Ganz vergessen, hier auch zu loggen. Ist schon ne Zeit her ;-)

Happy Family

trouvé 08. février 2009 VERfinder trouvé la géocache

Wir sind sprachlos vor soviel Kreativität. Ganz toller Cache. Vielen Dank. Haben ihn auch erst im 2. Anlauf gehoben.Laughing

trouvé 31. janvier 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Ein klasse Cache, mal etwas besonderes, bei dem sich der Owner etwas einfallen lassen hat! Heute Mittag (12:15 Uhr) hat uns hat der Wildwarner sehr viel Spass gemacht!
Vielen Dank für die Mühe und den tollen Cache!

No trade.

TFTC,
swanni-und-michi

trouvé 31. janvier 2009 Blitz trouvé la géocache

Am 31.01.2009 um 15:45 gefunden. Smile

Da hat sich Einer viel arbeit gemacht.

Danke dafür Blitz

trouvé 14. janvier 2009 KadaverJoe trouvé la géocache

Dank Hilfestellung von cave_brave heute endlich gefunden! Nettes Versteck!
TFTC!
KadaverJoe

trouvé 05. janvier 2009 medwediza trouvé la géocache

Nachgeloggt am 03.02.2009, da zum Zeitpunkt des Finds nur bei GC.com gelistet.

Heute war Luttum dran!
Die Nummer drei meiner kleinen Cachetour.

Ein gutes Stück kreativer Handwerksarbeit. Zum Glück war's zu der Zeit auch muggelfrei.

Danke für den Wildwarner!

medwed

NO TRADE