Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Penter Bach

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.105' E 007° 58.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2009
 Gelistet seit: 28. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7623
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Penter Bach

Entlang des Hünenwegs gelangt man auch zu dieser kleinen Bücke am Penter Bach.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Punapr 1 mh 4

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Penter Bach    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache zur Zeit unerreichbar. Der Ownner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2015, 20:21 meckelbur hat den Geocache nicht gefunden

Alles hoch voller Brennnesseln.

nicht gefunden 02. Juni 2015, 20:21 MartinMaria hat den Geocache nicht gefunden

2. Juni 2015 20:21 M&M alles schon sehr verwachsen. Denke mal hier sollte man mal eine Wartung machen

Hinweis 30. Mai 2015 alex8012 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist ohne Wartung und passendem Spezielwerkzeug die Dose nicht meht auffindbar, obwohl sie noch vor Ort ist.

gefunden 20. Februar 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 30. Dezember 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Spätsommer schon einmal hier war und die vielen, vielen großen grünen Cachewächter gesehen habe, entschied ich mich später im Jahr noch einmal wiederzukommen, wenn diese in Winterpause sind.
Das war dann heute. Nach kurzer Suche konnte ich dann auch die Dose in Händen halten.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 03. Oktober 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung einer Herde Pferde konnten wir den Cache schnell heben.

TFTC

Geogus

gefunden 23. September 2012, 12:51 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 03. Juli 2012 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter heute eine Runde durch Schleptrup und Engter gemacht und dabei auch diese Dose gefunden! DFDC!

gefunden 31. März 2012 sonnenschein24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

gefunden 28. März 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

gefunden 05. September 2011 opa2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2011 maulca hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 11. März 2011 rainer49565 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leider so weit drin, dass ich ihn nicht herausbekommen konnte.

Ich hatte leider auch keinen Draht dabei.

gefunden 08. März 2011 maisell hat den Geocache gefunden

wir mußten doch ein wenig überlegen ....aber dann doch gefunden

gefunden 10. Dezember 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Der zweite Griff war der Richtige kommt halt
darauf an von welcher Seite man kommt .
Das bergen der Dose war etwas schwieriger denn
die Vorlogger haben die Dose nicht sorgfältig zurück
versteckt . Ich aber . --grins--

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 05. Dezember 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Wir lieben solche Verstecke.
Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.

Danke! AL006

gefunden 27. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

bei jeder Menge "nass" von oben haben wir es dann doch noch gefunden. TFTC sagt das kundeX-Team

gefunden 16. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

der letzte für Heute ! nun gehts ins Hotel
DfdC

P.S. Chance 1 von 4 war gleich erfolgreich

gefunden 18. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:15h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

gefunden 05. April 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Schöner Fundort mit reizvollem Anmarsch vom Kaffeehaus Penterknapp.

gefunden 19. März 2010 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Alles wieder OK. Es kann weiter gehen

Hinweis 24. Februar 2010 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise kann die Dose ohne Hilfsmittel im Moment nicht erreicht werden.
In den nächsten Tage sehe ich mir die Sache mal an.

nicht gefunden 24. Februar 2010 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache konnte ich leider nicht finden. Alle Möglichkeiten waren leer. Vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche Idee ?

gefunden 14. Dezember 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr frostigen Runde hier kurz halt gemacht und fündig geworden.

Danke sagt das Team

Wikinger81

gefunden 22. Juli 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Der Versuch1 von 4 brachte den Kleinen ans Tageslicht.
Danke!

gefunden 24. Mai 2009 citrusfalter hat den Geocache gefunden

das war jetzt der Vierte. Vielleicht waren wir ja schon zu geschwächt, dauerte länger als gedacht. Aber dennoch...
LG citrusfalter
 

gefunden 06. Mai 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Der Nässe von Schuhen und Hose nach zu urteilen hätten wir auch ebenso gut durch den Bach laufen können. So aber gingen wir die letzten Meter auf matschigen Wegen die uns zeigten, dass dieser Cacher auch pferdetauglich ist (gibt es dafür eigentlich ein eigenes Attribut-Icon?). Die Dose war dann auch fix gefunden und da wir die VHS-Kurse "Sicher loggen bei Regen" 1 und 2 erfolgreich absolviert haben blieb das Logbuch auch schön trocken.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 10. April 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Grade als ich mich gefreut habe, dass entgegen den Erfahrungen unseres Vorgängers keine Muggel vor Ort waren, kamen sie promt mit ihren Pferden um die Ecke...
Zum Glück ließen sie uns recht schnell allein und wir konnten unsere Runde fortsetzen.

gefunden 25. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit speedspike auf Nachttour. Da er diesen Cache schon hatte, durfte ich alleine suchen, was aber keine Schwierigkeit darstellte.

gefunden 01. März 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Gemeinsam sind wir stark.Zusammen mit Sossi der Ossi gehoben.TFTC

gefunden 01. März 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Von Mopedfreunde kalt erwischt. Sie beobachteten uns bei unserer vertieften Suche. Mit vereinten Kräften haben wir den cache dann erfolgreich gehoben.
Sehr schöne location!
sossi der ossi

gefunden 01. Februar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Die Dose war mit dem 1. Griff entdeckt. Schönes Versteck.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 21. Januar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

FTF

Die Gegend ist ja Klasse. Da müssen noch mehr Dosen hin!
Der Cache war mit einem Griff gefunden, das Bergen dauerte etwas länger [;)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111