Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Müllers Ruh

Waldhütte etwas abseits vom Waldweg gelegen

door Chief Cody     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.078' E 009° 32.437' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 10. december 2008
 Listed since: 29. januari 2009
 Laatste verandering: 01. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC7644
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die bereits 1925 erbaute Waldhütte bietet sich seit vielen Jahren als Ausflugsziel an.
Da sie etwas abseits des Waldweges liegt wird sie gerne von Wanderern und Radfahrern übersehen. 

Parken ist möglich bei: N 51°11.870 E 9°31.603

Der Cache ist eine kleine Dose, die auch div. Tauschgegenstände aufnehmen kann.



Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz Onyxba hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Müllers Ruh    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. december 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. november 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 17. november 2016, 13:45 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 01. mei 2015 ChaosCacher03 heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen so mitten im Wald.

Schnell gefunden.

Danke sagt der ChaosCacher03

Gevonden 03. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 15. maart 2011, 20:00 steve.d heeft de cache gevonden

Den habe ich heute morgen ungestört geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 11. september 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Hier habe ich länger gesucht, da der GPS-Empfang absolut lausig war. Der erste Gedanke war dann doch richtig. Aber erstmal suchen ... icon_smile_wink.gif

Sehr schöne Ecke.
No trade
TFTC
Recon

Gevonden 25. april 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank !

Gevonden 25. januari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Auch dieser Hütte haben wir während unserer Cacherrunde die Aufwartung gemacht.

Danke
Polizei

Gevonden 01. januari 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier bin ich auch noch nie gewesen.

No Trade
Vielen Dank
Peter