Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kommt ein Vogel geflogen...

by glurak + werderkirsche     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 38.437' E 012° 51.315' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 31 January 2009
 Listed since: 01 February 2009
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7684
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

...oder zwei, oder drei, oder vier...

Beste Besuchszeit:
September und Oktober, nachmittags bis frühe Abendstunden
Empfohlene Ausrüstung:

Bitte keine Hinweise in Logs und Fotos zu anlaßstiftenden Personen, Objekten und / oder Ereignissen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kommt ein Vogel geflogen...    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 30 August 2009 Burkii found the geocache

Danke für den schönen Cache. Leider noch keine Vögel da. Aber der Platz entwickelt sich zur Müllkippe.
TFTC sagt Burkii

Found 11 July 2009 Frank Frank found the geocache

(416) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der fünfte Cache. Während der eine Teil der Gruppe zunächst die Aussicht genoß, folgte der andere Teil dem GPS und wurde fündig. Unser Gastcacher sah wohl auch einen Rotmilan, aber ich konnte ihn leider nicht entdecken. Danke fürs Zeigen und vielleicht führt mein Weg in der richtigen Jahreszeit hier wieder vorbei.

OUT: Black Forest Lumberjacks Canada Micro Puck Geocoin
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 11 July 2009 moenk found the geocache

Auf der Runde mit dem Cachemoped zum Havelland-Event diesen Drive-In im Rudel noch eben mitgenommen, wo er so schön am Weg lag. Man muss sich dazu zwar den Ausblick nicht gönnen - sollte man aber. No trade.

Found 11 July 2009 MaxED9 found the geocache

während ein Teil der Truppe sich umsah, hatten die anderen schon die Dose gefunden. Danke fürs Herführen

Found 19 April 2009 Schrottie found the geocache

Vom Beobachtungsturm aus gab es keine einzige Feder zu sehen, aber das störte nicht, konnte man doch dort trotzdem ein schönes Picknick-Päuschen einlegen. Und die Kraniche hatten wir schon zwei Dosen vorher, beim Kanalmulti startete ein ganzer Schwarm davon direkt neben uns.

Die Dose selbst wartete dann gemütlich unser Picknick ab und wurde als Pausenabschluß geloggt. Das leibliche Wohl geht eben vor... [;)]

Found 03 February 2009 Bodo+Cölli found the geocache

 

Es waren heute um 16:34 leider

keine Vögel zu sehen aber trotzdem Danke.

Bodo+Cölli

Note 01 February 2009 glurak + werderkirsche wrote a note

Raus, rein, rauf, runter...aber die Dose findet Ihr nicht im Objekt.

Viel Spaß wünschen
glurak + die werderkirsche