Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das Baumhaus am Hahnerberg

Wenn die Blätter an den Bäumen sind erklärt sich der Name des Caches.

door die 3 Wormser     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.800' E 007° 09.293' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. februari 2009
 Listed since: 01. februari 2009
 Laatste verandering: 23. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC76A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
141 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist ein schöner Anfang für schöne Spaziergänge. Für Nachteulen gibt es auch einen Reflektor in unmittelbarer Nähe.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gelpe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Baumhaus am Hahnerberg    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. augustus 2011 Helden des Waldes heeft de cache gevonden

Schnell am Abend, mit dem Freund unseres Sohnes, gelogt.

Schönes Wetter, toller Fundort.

Danke, sagen die "Helden des Waldes"

Gevonden 11. februari 2011 TheraVet heeft de cache gevonden

Heute mit dem Julchen (ehemals "Gastcacher Julia", jetzt angefixt :-) ) gefunden.
Ilex im Gesicht, Matsch an den Schuhen, aber relativ schnell Erfolg gehabt. Und dann noch das romantische Rauschen des Überfliegers im Hintergrund....

In:TB
Out: nix

Vielen Dank für Cache #21!

Gevonden 07. november 2010 Pig Team 7 heeft de cache gevonden

Mein Erster Cache! War super versteckt .

Gevonden 01. november 2010 Wupperfriesen heeft de cache gevonden

Unser erster Cach und direkt fündig...

 

Vielen Dank! 

 

In: Glasstein

Out: Ü-Ei Bagger  

Gevonden 25. oktober 2010 Zaphod B heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

IN: Plastikmünzen
OUT: GC, Simpson-Figur

Gevonden 03. oktober 2010 Superputzi heeft de cache gevonden

An einem schönen Herbsttag zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

 

Vielen Dank sagt

Superputzi

Gevonden 03. oktober 2010 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

03.10.2010 -|- 13:40
Lange konnte sich die Dose nicht verstecken, schönes Versteck!

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Rein: GC
Raus: -

Gevonden 19. september 2010 Fuchsschloss heeft de cache gevonden

Gesucht - Gefunden. Tolles Versteck. Klebrige Süßigkeiten und umliegenden Müll entfernt. Dose provisorisch gereinigt.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2010 radler dk heeft de cache gevonden

Heute , nach langer Zeit , und mit neuer Hardware , den zweiten Anlauf genommen und das Döschen schnell gefunden .
Schöner Ort , schönes Versteck , schöne Dose !
Danke fürs Zeigen sagt radler dk .

Gevonden 07. augustus 2010 feuerhoernchen heeft de cache gevonden

Cache gut und muggelfrei gefunden. Schönes Versteck! TFTC

Opmerking 07. mei 2010 die 3 Wormser heeft een notitie geschreven

Z. Zt. kann diese Dose nicht mehr gefunden werden, da sie gemuggelt wurde. Bitte um etwas Geduld, bald geht es weiter.

Gruß die 3 Wormser

Gevonden 11. april 2010 Omegazonk heeft de cache gevonden

schönen Sonntagsspaziergang gemacht, und den Ort schnell gefunden. Unseren 2. Cache dann schnell und unbemerkt geloggt. Schöne Gegend zum Spazieren, kannten wir noch nicht.

out: -- / in: kleiner Dinosaurier                                                                   

TFTC Omegazonk / Evildead und Sohn

Gevonden 24. maart 2010 Schmuhl heeft de cache gevonden

WinkHaben den Ort schnell gefunden, konnten aber die Dose erst nicht finden, da sie kurz vor uns von jemanden gefunden worden ist. Haben etwas gewartet, dann hatten wir unseren 2. Cache. Ist eine schöne Gegend dort.

out:Schlüsselanhänger / in: Figur - Vagabund                                                                   

Danke Schmuhl

 

Gevonden 27. december 2009 Jack Idema heeft de cache gevonden

Heute mal im Dunkel gesucht , super Versteck und Uriger Baum .
Trotzdunkelheit und Regen gut zu finden .

Taschen waren leider leer deshalb kein In/out.

 

Grüße Jack

Gevonden 27. november 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Heute die Dose aufgesucht und sofort gut gefunden.

Gruß blueguy!

Gevonden 04. oktober 2009 JoesBernstein heeft de cache gevonden

Hallo ihr 3 Wormser Smile ...............

 

.....  hat wirklich Spass gemacht!!!! Es war schon dunkel, aber mit Lampe "bewaffnet" und etwas Geduld im Gepäck war es ein schönes Erlebnis. Laughing

 

out: Minnipuzzle

in: blinkendes Herz zum anstecken

 

Vielen Dank und schöne Grüße ........... JoesBernstein Tongue out

Gevonden 06. september 2009 Findnix75 heeft de cache gevonden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann
Smile

DFDC Findnix75

Gevonden 02. juli 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden.

 

TFTC

Wombat97

Gevonden 16. mei 2009 Ringgeister heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde! In: GC

TFTC sagen

- Die Ringgeister -

Gevonden 16. mei 2009 AS2009 heeft de cache gevonden

Sehr schön!

Vielen Dank

Heute ca. 17:00 h

 

 

 

Gevonden 03. mei 2009 Schila heeft de cache gevonden

Laughing Baumhaus gefunden, schöner Cache. Mein Sohn hat ihn gefunden!!

Gevonden 02. mei 2009 wupperfertig heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, sehr heimelig,gemütlicher Spaziergeng.

Danke, Wupperthomas

out:Schlüsselanhänger,Kartenspiel

in:Periskop,Geduldspiel

Gevonden 29. april 2009 Farytale19 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 diesen schönen Cache gemacht.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

Gevonden 29. april 2009 Tatze1 heeft de cache gevonden

Diese lauschige Ecke hat uns gefallen!

DFDC

Liebe Grüße

Anja (nachgeloggt)

Gevonden 20. april 2009 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

War schon letzes Jahr hier und

muss endlich mal den Cache loggen...

 

Gruß

Micha

 

Gevonden 04. april 2009 Stebika heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gefunden. Ein schöner Platz, der es einem ermöglicht in Ruhe zu loggen.
Danke und Gruß Team Stebika

Gevonden 28. maart 2009 just heeft de cache gevonden

#338<br/><br/>Um 12:40 gefunden.<br/><br/>Mein erster auf meiner heutigen Gelpetal Runde.<br/><br/>Schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just<br/><br/>IN: Coin<br/>OUT: TB<br/><br/><br/>[This entry was edited by just on Saturday, March 28, 2009 at 9:17:24 AM.]<br/><br/>[This entry was edited by just on Saturday, March 28, 2009 at 3:10:03 PM.]

Gevonden 14. maart 2009 Patrick Bleibtreu heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem mein Mann den Cache schon gefunden habe, habe ich mich noch einmal mit unserem Hund auf den Weg gemacht, ein echt schönes Versteck!

Out: Textmarker und Kung Fu Panda Magnet

In: Asterixfigur und Schlumpf

Gruß Jessica mit Maya

Gevonden 09. maart 2009 Patrick Bleibtreu heeft de cache gevonden

hallo habe den spaziergang mit meinem Hund dazu genutzt diesen Cache zu suchen und GEFUNDEN

Super nette Strecke und anz tolles Versteck

 

Gruß

Der Bleibtreu

 

Gevonden 23. februari 2009 flaschengeister heeft de cache gevonden

Wir waren schon mal hier, als die 3 Wormser den Cache versteckt haben, aber geloggt gaben wir erste Heute. Ein Cache, so wie man ihn sich vorstellt.

Danke & Gruß an die Owner
flaschengeister

Gevonden 08. februari 2009 prussel heeft de cache gevonden

Schöner Ort, schützte uns vor dem einsetzenden Schneeregen.
In: TB Out: Kreisel (brauchten Platz für TB)
TFTC Jutta & Michael
#319, 17:10

Gevonden 04. februari 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

11:30h

Auf dem Weg von Remscheid zur Uni Wuppertal kurz einen Abstecher gemacht. WUsste ich gar nicht, dass sich hier noch so viel Gegend versteckt!

Ohne den Reflektor hätte ich die Dose aber nie gefunden ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 04. februari 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2009 peterw-tal heeft de cache gevonden

Das angekündigte miese Wetter ließ auf sich warten, so daß heute Abend noch mit AD-Klamotten ein kurzer Sprung in die durch reichlich Gassi-Mitlauf-Runden bestens bekannte dunkle Ecke gewagt wurde.
Aufgrund der vorgenannten Tatsache darf man sich über die ausgelegten Tretminen
nicht beschweren, ( Treffer – versenkt !  XO ) sondern sollte jederzeit wachsam auf plötzlich
auftauchende Hundemuggles gefasst sein.
Getauscht wurde eine Coin gegen TB, gewartet wird noch auf GC.  ;)

Danke sagt PeterW-tal

Gevonden 02. februari 2009 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Praktisch wenn man nur einen Steinwurf entfernt arbeitet.

In der Mittagspause mit einem Kollegen geloggt.

Cooles VersteckCool

Viele Grüße

Die Superpfoten

In: Minimarker

Out: Kompass

Gevonden 02. februari 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 01. februari 2009 vierhalbe heeft de cache gevonden

Cool: Ein Tag-Nacht-Hybridcache  Wink

FTF im Team mit 4hartmann - Danke für diesen schönen Cace an schöner Stelle!

OUT: Lillifee Schmuckanhänger

IN:  Lillifee Geheimnisdose

Gevonden 01. februari 2009 4hartmann heeft de cache gevonden

Heute abend mit Vierhalbe gemeinsam die Dose gehoben.

 

SmileSmile  TeamGOLD !!!  SmileSmile

 

TFTC !!