Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Europa liegt in Franken

by 2dark     Germany > Bayern > Forchheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 42.818' E 011° 05.090' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 February 2009
 Listed since: 03 February 2009
 Last update: 04 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76C0
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
121 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Finalkoordinaten:

Nord 49° A.B
Ost 11° C.D

Bitte beachten:





Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com

In den Sommermonaten empfehlen wir dringend lange Hosen,
da die grüne Hölle vor Ort dann unerbittlich zuschlägt!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!


Pictures

achtung
achtung
europa
europa

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Europa liegt in Franken    Found 12x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 04 June 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr im Versteck ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 14 February 2013 Roli-7 found the geocache

Bei Gc

Found 31 October 2012 Doc Cool found the geocache

#4377

Na, hab ich die Dose endlich gefunden. Gemeines Versteck


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Note 01 May 2010 2dark wrote a note

Wir waren heute mal vor Ort und haben die alte Dose entfernt. Komischerweise haben wir sie damals, als sie vermeintlich weg war, beim besten Willen nicht finden können. Naja, jetzt gibt's jedenfalls wieder nur eine Dose und ein Logbuch, so wie sich das gehört.

Found 06 April 2010 sedsad found the geocache

Schönes Rätsel entlichlösen können dafür gleich gefunden.

Found 01 August 2009 Spruti found the geocache

Schönes Rätsel, aber eine schmerzlich erkämpfte Dose. Habe mir eine Schneise durch die mannshohen Brennnesseln geschlagen. Jetzt wäre also eine gute Gelegenheit, den Cache zu heben, solange der Pfad noch nicht wieder zugewachsen ist.
Der Weg hat mich zu ein paar schönen Orten geführt.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

Found 09 July 2009 wega found the geocache

Auch ich habe mich durch meterhohe Brennnessel-Felder geschlagen! Die T5-Variante hab ich nicht gemacht, dafür war dann wohl das Brennnessel Feld etwas länger!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 19 April 2009 Justus&Kay found the geocache

Das Rätsel löste Kay, die Navigation zum Zielgebiet übernahm Justus, das loggen am Cache übernahm wieder Kay. Danke für das nette Rätsel und die Dose.

In: Coin
Out: Codetabelle

Justus&Kay

Found 10 April 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 23 February 2009 localhoster found the geocache

logged: 16:00
witziges rätsel,
auf dem ersten blick schwieriger als wir dachten und dank internet schnell gelöst....
vor ort ist nicht immer der kürzeste weg der beste....

in: spruch, anhänger (weltkugel), flummi
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Found 22 February 2009 Cachekater found the geocache

16:30

Sehr unterhaltsames Rätsel! Bei Tauwetter durch den teilweise 20cm hohen nassen Schnee war der Weg trotzdem lohnenswert und der Platz sehr schön gewählt.

In: elektron. Schlüsselanhänger
Out: Gummianhänger

 

Found 15 February 2009 Team Bavaria found the geocache

Wirklich pfiffiges Rätsel. Bei eisiger Kälte habe wir den Cache schnell gefunden. Immer den Spuren im Schnee nach

TFTC
2/4 Team Bavaria + Gastcacherin Anika

Out: TB

Found 08 February 2009 popcorn & Dobbie found the geocache

popcorns #569 - Dobbies #388

Haben das Rätsel auch gelöst! Die Idee zu diesem Mystery ist so schön, dass sich diesmal sogar Dobbie bei der Lösung einschaltete . Und die Location ist absolut einen Besuch wert. Danke für den schönen Sonntagsspaziergang.

in: TB; out: nix
LG von der popcorn und dem Dobbie

Found 03 February 2009 frigu23 found the geocache

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt