Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ErSelbst

von ErSelbst     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.591' E 009° 43.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2009
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC770F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Na, wenn man schonmal hier ist, kann man ja auch mal was Kleines fallen lassen


Bitte nehmt Rücksicht auf die Jäger! Auch sie brauchen den Wald für Ihr "Hobby". Bitte die Ehrentafel Nachts nicht besuchen!!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ErSelbst    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Der rote Faden war noch da und direkt drunter X Löcher von einer Schrottladung!
Wir haben dann eine kleine Tüte mit Logbuch in die Mitte des Baumes gehängt. Eine neue Dose an alter Stelle anzubringen, fanden wir zwecklos, die wird auch nur erschossen!

tftc JAn

gefunden 15. Oktober 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Leider kein Behältnis mehr vorhanden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

gefunden 15. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier haben wir erst vor Ort in Listing gesehen, das die Dose weg ist [:O] (sonst hätten wir natürlich Ersatz mitgenommen[;)]) und man mit Foto loggen kann. Unglaublich, so viele Fotologs an einem Tag hatten wir auch noch nicht.

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
und viele Grüsse an den Owner
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
... fodd... fodd

gefunden 13. Juni 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 31. Mai 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine tolle Idee, die Sache mit der Ehrentafel. [:d] [:d] [^]
Leider waren nicht alle Döschen vor Ort (aber hier habe ich eines gefunden) und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [:)] [:)]
Viele Grüße von Husti

gefunden 18. April 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team heute mit Aldokyl auf Main-Spessart-Runde auch hier gelandet und leider kein Döslein mehr vorfinden können, das Bildchen bestätige die Location...
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen

Bilder für diesen Logeintrag:
K800_ErSelbstK800_ErSelbst

gefunden 18. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fotolog siehe bei Hotelzulu bei GC.

gefunden 10. April 2009 abu hat den Geocache gefunden

Cache #263, um 19:00 Uhr geloggt. 21/21
Zum Abschluß noch ein Mißerfolg:
Leider war der Cache nicht mehr da, gemuggelt durch unbekannte Neider. Somit wird hier durch Foto geloggt.
Auf unserer Cachetour haben wir viele andere sehr nette Cacher im Wald getroffen, waren aber auch immer gut u.a. durch Jäger #2 beobachtet und überwacht (der im grünen Pickup), und der erzählt doch allen Ernstes, daß das Cachen hier durch die Gemeinde verboten sein soll... Aber er hat natürlich nichts weg getan. Naja, wir gehen ja auch nicht in den Wald und klauen die Jägersitze, weil´s uns stört, daß die armen Rehe im Topf der Jäger landen.
Auf alle Fälle haben wir das schöne Wetter genutzt, um hier noch fehlende Caches "zur Strecke zu bringen", um mal im Slang der Grünröcke zu bleiben.
TFTC sagt ABu & Co.
PS: Sollte ein Fotolog am ursprünglichen Ort des Caches nicht erlaubt sein, so möge der Owner das Log bitte löschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Log...Das Log...

gefunden 10. April 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.03.2009 um 11:43 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 18. März 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Heute mit Spessart den Cach gefunden. In der Woche recht muggelsicher, dank Spoiler easy.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 18. März 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

Schöner cach - absolut fahrrad- und kinderwagentauglich.

heute gefunden von Kibo und Spessart

Bilder für diesen Logeintrag:
cach verlassencach verlassen

gefunden 17. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und noch ein bekannter Name und wieder kein Micro sondern ne anständige Dose, so gefällt mir das

TFTC kadett11

gefunden 17. März 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Danke & Gruß

Pri

gefunden 19. Februar 2009 Jufi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Herren vor 14 Tagen schon mal kurz persönlich "gefunden" habe, heute auch ihre Caches an der Ehrentafel besucht.

Gruß

Jufi

gefunden 08. Februar 2009 nordhein hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Inhalt war trocken. In der Natur isses halt doch am schönsten. War mit dem Mountainbike da. Grüsse an alle Cachefreunde