Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Waldfrieden

Latsch Multi mit 2 Stationen plus Final

von trueffelschwein7     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.987' E 013° 32.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2009
 Gelistet seit: 08. Februar 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7732
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
484 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Dieser Cache ist unseren lieben Brandenburger Freunden gewidmet!

Die Bernauer Heide ist ein tolles Gebiet für endlose Spaziergänge. Unser kleiner Multi hier, bietet sich auch für Cacher mit Hund an. Das Ziel lädt vielleicht für ein kleines Picknick-Päuschen ein!

Im Winter können die Wege stark vereist sein (so wie am Tag des Versteckens  :-) ), dann müsste man die Terrain Wertung locker um einen Stern erhöhen!

 

Bei den angegebene Koordinaten handelt es sich bereits um die erste Station,
Parken kann man bei:

N 52° 41.793
E 013°32.748

Bitte denkt an Schwankungen der Koords im Waldgebiet!

So, jetzt sind wir mal gespannt und hoffen, dass alles klappt! Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag:

Fgngvba 1: Dhryy qrf Yroraf
Fgngvba 2: Avpug qvr mhz Rffra, fbaqrea qvr nhf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldfrieden    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. April 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Q1AW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut letztem Fundlog ist Station 1 doppelt vorhanden, und nur eine von beiden führt zum Ziel.

nicht gefunden 13. Mai 2016 PaWo hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Zweiter Station kein Döschen mit neuen Koordinaten gefunden.

gefunden 02. Mai 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

Ich bin zufällig auf dem Weg beim Cache [Rote Waldameise](http://coord.info/GC4M7J8) auf dieses Final gestoßen. Das Nest ist übrigens nicht mehr besetzt. TFTC.

gefunden 15. Mai 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2013, 12:50 diekowskis hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Schöne Gegend. Leider fehlte das Logbuch!

Die Kowskis

gefunden 23. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:03
Nach einem durch eigene Dämlichkeit verursachten DNF wollte ich auch diesen Sonntag nicht ohne Fund beenden. Also ein wenig durch die Gegend gefahren und diesen hier schließlich ausgewählt. Station 1 war schnell gefunden, nur verläuft hier die Farbe ein wenig. Sie aber aber noch lesbar. Weiter ging es zu Station 2. Hier folgte ich meinem Instinkt und war enttäuscht nichts zu finden. Also noch mal alles auf Null an der Station und nachgedacht. Genaues hinschauen half dann.
Am Finale braucht ich dann nicht lange suchen, vor allem weil ich gerade erst ein Versteck an ähnlicher Stelle hatte. Hätte ich mich an die angezeigten Koordinaten gehalten wäre es eine lange frustrierende Suche geworden.
So kann aber sagen, danke für den Spaziergang und
TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, für Radfahrer bedingt geeignet. Eben ein Latsch-Cache!

nix rein - nix raus.

gefunden 01. April 2011 tequiladealer99 hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden! THX für den Catch, zusammen mit Logan 8 gelöst...  ;)

gefunden 10. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cach waren uns am Anfang nicht sicher ob wir richtig sind da es so im Wald rum ging doch als wir dann das erste fanden ging es wieder ganz gut .(Beim ersten cach sind die koordinaten etwas verwischt)

Beim Finale waren zwar Muggels doch wir haben es trodsdem gefunden schöne Route bei schönem Wetter.

gefunden 26. Juni 2009 MJHBlaauw hat den Geocache gefunden

Logged dieser cache während ein schöne Familienspaziergang am Freitagnachmittag.

gefunden 03. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Märkische Heide, märkischer Sand, sind des Märkers Freude...

Und davon gibt es bei diesem Cache jede Menge (Heide, Sand und Freude).

Heute gegen 15.30 den Schatz gehoben. Hat Spass gemacht. Danke!

Nix rein, nix raus.

 K + M

gefunden 27. April 2009 daister hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit habe ich die längst fällige Wanderung unternommen. Alles war sehr waldig und sehr friedlich - Waldfrieden eben.
Bei (gefühlten) 45 Grad Außentemperatur habe ich den Cache dann in Rekordzeit abgearbeitet. Man sollte sich jedoch etwas Zeit nehmen und die Natur auf sich wirken lassen.
Danke sagt daister

Hinweis 15. April 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte noch den Cache mit GC1Q1AW auf geocaching.com verlinken. Danke!

gefunden 21. März 2009 Dr. TV hat den Geocache gefunden

Heute 12:55 Uhr:

Mit Familie nach erfolgreicher Tour via 2 Stationen den Schatz gehoben. Das Ganze ist gut mit Familie machbar. Unser 4-jähriger Sohn hatte Spaß und sogar ohne Maulen die Wanderung durchgehalten. Das Ganze also ein toller Erfolg - zumal das für uns der zweite Cache war. Danke!

IN: Gelbe Ü-EI-Figur

OUT: Skateboard - Ü-EI-Figur & TheTravelBug (D5CQXD)