Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Blackwoodstreet Hole

fast Drive-In für den der sich traut

par COFE     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 44.488' E 009° 07.705' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 08. février 2009
 Affiché depuis : 08. février 2009
 Dernière mise à jour : 11. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7749
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
224 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch ins schöne Stgt.-Kaltental, wo auch tagsüber die Bordsteine hochgeklappt sind. Nachttauglich da Beleuchtung vorhanden.

Die Schwierigkeit in diesem Cache liegt eindeutig bei der Bergung. Hier herrscht reger Muggelverkehr und auch der wachsame Nachbar sei nicht zu unterschätzen!

Bei der Bergung musst du dich auf deinen Tastsinn verlassen.

 

Nimmst du die Herausforderung an?

 

Seit beim Bergen bitte vorsichtig und laßt euch nicht erwischen!!!

 

 

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch COFE!

See you!

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Ornpugr qvr Znhre, avpug mh ubpu haq avpug mh gvrs! Qvr evpugvtr Fgenßrafrvgr ung hatrenqr Unhfahzzre!
Ryyra-gvrs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blackwoodstreet Hole    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

Note 11. mai 2013 mic@ a écrit une note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1MGJZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. août 2012 kiami trouvé la géocache

Schönes Versteck! Auto raus, Dino rein

TFTC

trouvé 24. juin 2012 Kaltentaler trouvé la géocache

Ganz so ruhig ist Kaltental nicht, wie man nach der Cache-Beschreibung meinen könnte. Musste einigen Muggel-Verkehr abwarten, bis ich zugreifen konnte. Originelles Versteck. Cache in gutem Zustand, nur Kugelschreiber funktioniert nicht mehr.

trouvé 16. juin 2012 Flosphor trouvé la géocache

Fast hätte mich der Minimuggel erwischt.

Kurz vorm Aufgeben noch den Suchradius erweitert. Die Koords sind fett im off!

DFDC!

 

trouvé 03. février 2012 pauliklaus trouvé la géocache

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.
Da ich im Vorweg bereits per GSV wusste, welches Hole mich erwartete, war es ein Hin&Mit.

DFDD
Klaus

trouvé 15. septembre 2011 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Abschiedstour mit dem E-Bike, das ich heute leider wieder zurückgeben musste.

Von mehreren sich anbietenden Verstecken war natürlich das letzte das richtige. War ja klar...

Trotzdem schön, dass es noch anständig große Stadtdosen gibt und es nicht immer ein Micro sein muss.

Danke für die Dose sagt Herr donweb

trouvé 27. avril 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf gehoben. Ist immer sehr muggelig da.

trouvé 28. août 2010 Kaltenbecher trouvé la géocache

Wirklich ein wenig unheimlich...und die Katze gegenüber hat auch uns genau beobachtet. Man muß hier flink reagieren...klasse! Danke!

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 31. mai 2010 TrackCop trouvé la géocache

Es war grade keiner da. Also schnell zugegriffen.

TFTC

TrackCop

trouvé 04. octobre 2009 rollercacher trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, aber irgendwie sind mir solche Caches nicht ganz geheuer :-(

Gruß David

trouvé 06. septembre 2009 Siggerle trouvé la géocache

Mit einem geschickten Parkplatz ist es tatsächlich ein Drive-In.
Und das Auto dient noch dazu als Tarnung.
... aber reinfassen muss man halt trotzdem, mutig ;-)

TFTC Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

trouvé 29. août 2009 3TIGER trouvé la géocache

Stimmt. Auch im Dunkeln gut zu machen. Waren zwar einige Fehlversuche nötig. Extremer Muggelverkehr hat mich auch entsprechend Zeit gekostet. Warum laufen eigentlich nachts freiwillig so viele Menschen hier den Berg rauf?

TFTC

H.

trouvé 21. juillet 2009 bambuz trouvé la géocache

Ein beherzter Griff als alle mit Bordstein hochklappen beschäftigt waren und das Glas war mein :)

trouvé 28. juin 2009 cruiser071 trouvé la géocache

Hi alle,

während ich meinen Kumpel (wer aufmerksam die log-Einträge liest, weiss wen ich meine) nach Cache-Tour noch heimgefahren habe, hat er mir diesen Tipp gegeben.

Guter Cache !

Grüße,
cruiser071

trouvé 24. juin 2009 hölschi trouvé la géocache

Wärend der Nachtschicht mal vorbei geschaut und schnell gefunden, schönes Versteck :-) Liebe Grüße Traveler-matt 

Note 10. mai 2009 COFE a écrit une note

P.S. Logbuch ist jetzt nicht mehr voll!

Danke für den Hinweis!

 

Grüßle cofe

trouvé 03. mai 2009 RudolphA trouvé la géocache

Mein erster Fund, danke fürs Versteck! Und auch Nachbars Katze (vgl. 11. April 2009) war wieder da. P.S. Logbuch ist voll!

trouvé 11. avril 2009 Wolli trouvé la géocache

Cachename ernst genommen und von der gegenüber liegenden Katze am Fenster beobachtet worden... TFTC

trouvé 15. février 2009 cache-matze trouvé la géocache

Beim Aufraeumen in der Homezone war der heute dran.
Leider habe ich zuerst an einer falschen Stelle rumgetastet, und eine kaputte, scharfkantige Coladose gefunden.
Dann doch noch das richtige Doesle entdeckt.

Out: TB

TFTC!

trouvé 14. février 2009 Hellenstones trouvé la géocache

Heimweg vom Traum(a)-Haus als Absacker mitgenommen.

TFTC, Grisu_HDH

trouvé 09. février 2009 druki trouvé la géocache

Na sowas, da musste ich zufällig genau an dieser Stelle die Bremsen meines Fahrrades inspizieren ;-) Leider zuerst in das andere Loch gegriffen - Vorsicht Schmutz! Dann noch die Arbeiter in der Nähe im Auge behalten, doch die interessierte meine Fahrradinspektion nicht. Beim zweiten Zugriff Erfolg gehabt - nämlich GOLD!

No trade.

Danke für die freche Versteckidee.