Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kölln-Reisieker Dschungelcache

por Eiche999     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 44.752' E 009° 43.613' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2008
 Publicado desde: 19. febrero 2009
 Última actualización: 14. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC7808
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
175 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dschungel in Kölln-Reisiek ??

Ja, das gibt es !!

Und das ganze ist einwenig Off-Road.
Dieser Cache kann mit den Jeep (4-Radantrieb vorraussetzung)oder dem Quad gut erreicht werden. Für alle anderen lohnt sich ein kleiner Fußmarsch. Bis kurz vor dem Cache gibt es noch Wege und wer bis dahin nicht aufgegibt und sich in den Dschungel traut, dem empfehlen wir: schützt Euch mit viel Autan und bei feuchten Wetter zieht die Gummistiefel an.!!!!
Krokodile haben wir hier nicht gesehen, aber wer weiß ....
Happy Hunting.

Ayuda adicional   Descripción

Fhpug qvr Fgöpxpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kölln-Reisieker Dschungel
Kölln-Reisieker Dschungel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kölln-Reisieker Dschungelcache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 27. diciembre 2018, 11:01 Shanghai-Joe han escrito una nota

DNF
Nach 10 Jahren dürften sich die Stöckchen schon aufgelöst haben, oder die Box würde entführt....
Bitte an den Eigentümer um Überprüfung.
TFTC

Imagen para el log de entrada
......

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2017 Fischkopp ha encontrado el geocache

Das war eine ganz schön holprige Anfahrt mit dem neuen Klapprad. Diese Art von Behälter habe ich schon lange nicht mehr gesehen, fast ein wenig nostalgisch.

Danke für den Cache sagt Fischkopp

encuentran 01. noviembre 2015, 13:10 S.Kühne ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!  :-) Danke!

encuentran 01. noviembre 2015, 10:21 pinkcat ha encontrado el geocache

Durchs Gestrüpp gekämpft und den Cache gefunden.

encuentran 01. agosto 2014, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Heute gab es eine kleine Wathosen- und Mystery-Einsammeltour Richtung Elmshorn mit bloodykeeper. Diese Dose hier war Nummer 3.

Dieser Cache hier Klang verheissungsvoll nach Abenteuer. Viel zu schnell und einfach hatten wir dann irgendwie die offen da liegende Dose gesichtet. Nach einem Regen hat der Weg dorthin sicherlich ein paar Überraschungen mehr für einen parat

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 30. diciembre 2012 Crocodylia ha encontrado el geocache

Eine wahre Dschungelsafari. Um 22:10h konnten wir uns am Ende unserer Kräfte noch ins Gästebuch eintragen. Dann kämpften wir uns durch den Sumpf zurück in die Zivilisation... ;)

TFTC

encuentran 08. julio 2012 flying.kat ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2012 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 03. junio 2012 Herzdame ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

encuentran 25. abril 2012 Bladeration ha encontrado el geocache

Ich und ein guter Freund haben jetzt auch mal mit dem Geocaching angefangen.. Schnell haben wir dann auch schon die Koordinaten im iPhone eingetippt und haben uns dann auf den Weg gemacht. Da wir praktisch "gleich nebenan" wohnen, konnten wir bequem mit dem Fahrrad fahren.. Zumindest bis zu dem Punkt, ab dem man zu Fuß weiter muss.

Die Spannung stieg als der Entfernungsmesser meines Handys immer niedriger wurde und schließlich entdeckte mein Kollege den Cache dann auch.

 

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung und es gibt ja noch weitere Caches in unserer Umgebung...

 

 

PS:

Passt bitte auf das Moor auf! Wir mussten durch ein mooriges Feld wandern um zum Cache zu gelangen und da ist doch etwas Vorsicht geboten. Andere kennen sich da dann nicht so aus wie wir Anwohner und können dann doch evtl. etwas einsinken.

encuentran 23. octubre 2011 Der Wolf ha encontrado el geocache

Heute um 17:25 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.
Es bot sich förmlich an die Eulenflugserie kurz zu verlassen und diesen wirklich im Dschungel liegenden Cache mit der tollen "Dose" zu suchen. Ein Kontakt mit Krokodilen und die nassen Füße blieben uns erspart. Nur eine einzelne Mücke war der Meinung, dass sie vor dem Winter noch unbedingt eine kleine Stärkung vertragen könnte. Nach dem sie sich an mir gestärkt hatte blieb dem nachfolgenden Team "earlysun" hoffentlich eine solche Attacke erspart. Bei der Gelegenheit gleich noch einen schönen Gruß an das Team "earlysun".

Vielen Dank für diesen tollen und urigen Cache!

Der Wolf

encuentran 01. septiembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Die Anfahrt von Osten schien mir ja zuerst günstiger, aber dort hatte der örtliche Bauer den Weg abgesperrt. Also doch zu den angegebenen Parkkoordinaten aus gestartet.
Joa, Zecken gibts hier ganz gut. Aber die konnten alle abgeschüttelt werden. Von den Pferden auf der nebenanliegenden Weide neugierig beobachtet, arbeitete ich mich zum Versteck vor. Dort angekommen brauchte ich auch nicht wirklich lang suchen, bis die Dose entdeckt werden konnte. Den verdeckten tieferen Stellen ausweichend, gings danach wieder zum Weg zurück.
Wirklich eine schöne Ecke mit ein wenig Dschungelfeeling hier.
Danke sehr fürs Herlocken.

encuentran 04. agosto 2009 Vada und Thomas J. ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden!

Knaller!

Waren trotz Spinnen, Bremsen, elektrischem Zaun (der dann doch keinen Strom hatte Wink mehr sag ich dazu nicht) fiese, viele Zecken und skeptischem Bauern glücklich das Ziel gefunden zu haben! Und das beim ersten Versuch!

Und es war Sommer......Smile

Thomas J. & Vada

encuentran 24. abril 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

In so eine Wildnis kann es eigentlich nur Geocacher verschlagen. War mal etwas anderes als imm Drive-in. Gummistiefel waren heute nicht erforderlich, gegen Mücken bin ich resistent und die von Vorloggern erwähnten Zecken mochten mich auch nicht. Den Cache hier schnell gefunden, sah ja aus wie eine schwarzbunte Kuh.
Danke für dieses etwas andere Erlebnis!

encuentran 21. diciembre 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

Welch unwirtliche Gegend bei trübem Dezember-Wetter. Wir liessen uns nicht abschrecken und haben den Cache erfolgreich erlegt.
TFTC
UlliW

encuentran 12. septiembre 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour um Elmshorn konnte ich diesen Cache schnell finden und loggen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1320 @1334

encuentran 29. agosto 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Zum Glück war es doch nicht ganz der Dschungel, den ich erwartete. Dafür wurde man mit einem erstklassigen Häsengrill und großer Dose belohnt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 29. junio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2008 heino ha encontrado el geocache

Am 2.6.2008 bei GC wie folgt geloggt:

 

Zusammen mit unserem ältesten 4Beiner habe ich den Cache vorbei an duftendem Heu und an einer Wiese mit herrlichen Pferden auf meinen eigenen zwei Beinen leicht erwandern können. Warum sollte man in solch herrliche Natur mit einem Jeep oder Quad fahren? Mein Zweibein-Antrieb hat noch nie versagt und mich überall hin gebracht.
Kaum hatte ich geloggt, begrüssten die Sirenen der umliegenden Gemeinden das Ereignis mit lautem Freudengeheul. Aber als wir aus dem Wald heraus kamen stellte ich fest, es galt nicht uns: In Seeth-Eekholt stieg eine Rauchfahne in den Himmel...
Danke für den Cache in herrlicher Natur sagt Heino (mit einem 4Beiner)