Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwei alte Freunde

PETling

von Jkverm1962     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.450' E 009° 53.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. Februar 2009
 Gelistet seit: 26. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC79DA

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug nz brfgyvpura Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei alte Freunde    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1N3NJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Februar 2011 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Netter Cache schnell gefunden

gefunden 24. Mai 2010 Badruk hat den Geocache gefunden

Die alten Herren/Damen gefunden und gelogt..........haben sich nicht mit uns unterhalten Smile

gefunden 13. Mai 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gefunden.

#6

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

gefunden 13. Mai 2010 Reibekuchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 13. Mai 2010 Hot dog hat den Geocache gefunden

zusamen mit Kind und Kegel gefunden

gefunden 28. April 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Anni81 schnell gefunden.

 

DfdC

gefunden 13. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Gut gewachsen die beiden alten Freunde! Ein schneller Hin und Mit. TFTC Gruß Heimon # 2211

gefunden 06. März 2010 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 09. Dezember 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Verdauungs-Mittwochsrunde gefunden
Heute mit: AxelB, Haareimwind und Gekko30
DFDD
Viele Grüße
- Dirk
?4

gefunden 18. Oktober 2009 midget hat den Geocache gefunden

Schöner Platz! Schnell gefunden. Und Sonne getankt.DFDC

gefunden 12. August 2009 super-elmo hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, an der ich mit 5 Gastcachern (Kollegen) vorbeigekommen bin. Wir kamen mit dem Rad durch den Wald und haben hier noch ein paar Teamspiele gemacht!

DFDC Super-Elmo mit Kollegen

gefunden 03. Mai 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

#105 @ 13:40

Die namenlose Station mussten wir wegen Regen abbrechen, da hatten wir die alten Freunde aber schon im Sack. [:D] Nettes Plätzchen, danke für´s Zeigen.

gefunden 01. Mai 2009 chaos_ hat den Geocache gefunden

Schöne alte dinger , auf dem weg zur Schnipseljagt eingesammelt
DFDC
Chaos

gefunden 09. April 2009 Olaffio hat den Geocache gefunden

Netter Zwischenstopp! Cool

DfdC
Olaffio

gefunden 29. März 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

gefunden 15. März 2009 brubbel hat den Geocache gefunden

Neue "alte Freunde" gefunden.

DfdC.

brubbel

gefunden 15. März 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Brandty geloggt MW-0815

gefunden 12. März 2009 kjing hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 07. März 2009 Holsch hat den Geocache gefunden

300m sind auch mit dem Auto legal möglich. Lupenreiner Fahrhin.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #85

gefunden 28. Februar 2009 axelb hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr
Auf dem Rückweg vom Stall nach Hause einen kleinen Umweg eingelegt und diese nette Örtlichkeit in altvertrauter Umgebung als DriveIn aufgesucht.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

gefunden 28. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Vor dem nahegelegenen NC haben a.liens + PCA und ich uns noch auf den Weg zu den Freunden gemacht. Stattliche Burschen. ne gute Stunde nach axelb geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 28. Februar 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Vor Ort war sofort klar, wo er sein musste und da war er dann auch. Danke für den OC Cache, mr.k