Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Raubrittertor

von muelleto     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.801' E 014° 31.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2004
 Gelistet seit: 26. Februar 2009
 Letzte Änderung: 15. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC79E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hast du den Startpunkt erreicht, stehst du am Raubrittertor von Klinge. Natürlich interessiert dich, warum es hier steht. Während du dich darüber informierst wirst du einige Zahlen finden. Diese führen dich zum Cache.
ABC DE FGHI JKLM NOPQ RSTU VWXY
N 51° 4A.BLG' O 014° 3R.TH(D+U+Y)

The "Robber-Knight-Gate"
At the starting point you will stand at the Robber-Knight-Gate of Klinge. Certainly it is interesting for you why the gate stands here. When informing yourself, you will find some numbers. These numbers will lead you to the Cache.
ABC DE FGHI JKLM NOPQ RSTU VWXY
N 51° 4A.BLG' O 014° 3R.TH(D+U+Y)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raubrittertor    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 15. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. November 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCK03D) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi mit gruseliger Sagengeschichte und interessantem aktuellen Bezug! Das Aufspüren der notwendigen Daten und das Berechnen der Finalkoordinaten ging zügig. Vor Ort taten wir uns zunächst schwer. Als wir dann die Vorlogs studiert hatten, war der Petling schnell in unseren Händen, d.h. bitte neue Größe beachten und Spoiler ändern! DfdC! [:)]

gefunden 18. September 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Jahren schon einmal und bestaunte Tor und Infotafel. Dass hier ein Schatz versteckt ist, interessierte mich damals noch nicht. Heute aber habe ich nicht nur den Platz und die Geschichte gewürdigt, sondern auch das Rätsel gelöst und die Dose gesucht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 25. März 2016, 13:54 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Am heutigen Karfreitag einen kleinen Ausflug als Familie nach Klinge gemacht. Da hier unser Name Programm ist, wollten wir diesen Cache unbedingt finden. Also fleißig die Tafel studiert, gerechnet und nach etwas laufen auch gleich gefunden. Dabei konnten wir auch die tolle Aussicht genießen. Dankeschön für den tollen Cache und das her führen.