Recherche de Waypoint : 

archivé

 

IFW / W

par Los golfos de Berlin     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.882' E 013° 34.426' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2009
 Affiché depuis : 06. mars 2009
 Dernière mise à jour : 18. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A94

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour IFW / W    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. décembre 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute in Grünau unterwegs gewesen und dieser Cache stand ja schon länger auf der TODO-Liste, aber nachdem ich die Logs so las, war ich mir nicht sicher ob ich den alleine und bei der Witterung angehen wollte, aber ich dachte mir, anschauen kann man sich das ja mal. Also das Cachermobil unter den Augen der Polizei abgestellt und zu Station 1 gewandert, die auch direkt entdeckt wurde. [:)]
Also ging es nun weiter ins Zielgebiet und dann entdeckte ich es. Mhm, einmal kurz überlegt, soll ich oder nicht. Und dann schnappte ich mir die CGA und wagte es. Schon echt interessant was man hier so alles im Wald findet. :-O
Der Cache war dann auch schnell entdeckt, nachdem mir ein Licht aufging. [:D] Tolle Idee und wenn man genau hinguckt, erschliesst sich einem dann auch der Name des Caches. [:D]
Was mich bei einer anschliessenden Erkundungstour aber stutzig machte ist die zusammengerollte Matratze, hier wird sich doch keiner häuslich eingerichtet haben? [:O]

In: NL - Geocoin
Out: Kians Racer - TB

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum FinalAuf dem Weg zum Final

trouvé 13. août 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

[:)] Heute im Team mit Wawa666 gut und schnell gefunden. TFTC [:)]
Super Lokation Toll gemachter Cache [:P]

trouvé 03. mai 2009 Lars73 trouvé la géocache

Wiedereinmal hatte "kalkeule" den richtigen riecher beim entdecken der finalkoordinaten. Das auffinden des Cache war dann kein Problem mehr.
Dies war der letze Cache auf der heutigen tour den ich mit "kalkeule"
zusammen gefunden habe.
Viele Grüße bis zur nächsten tour.
Danke für diesen Cache sagt Lars73.

trouvé 18. avril 2009 Arni&Maria trouvé la géocache

Schöner Lost Place. Die Stage 2 schreckt zwar ab, aber das Finale ist recht sauber.

trouvé 01. avril 2009 freddyxp trouvé la géocache

Habe heute mal das schöne Wetter ausgenutzt um eine kleine Cachrunde zu machen.
Konnte den Startpunkt leider nicht heben, da die örtliche Tankstellengang vor Ort war. Bin dann einfach auf gut Glück los und siehe da...das kann es nur sein. Habe den Cache anfangs erst am falschen Platz gesucht und wollte schon gehen. Doch dann vielen mir die Schuppen von den Augen und siehe da...da war er. :)
Schnell gelogt und noch mit einem Diamanten aufgewertet.
Schöner Cache...und nun los zur alten Frau...

trouvé Recommandé 28. mars 2009 kkberlin1 trouvé la géocache

Ein wunderbarer Cache, der hat uns viel Freude bereitet. Die erste Station war schnell gefunden. Der Finale hat uns schon mehr beschäftigt, eine Blockade sollte uns etwas aufhalten aber dann konnten wir ihn suchen. Danke für den schönen ... sehr schönen Cache.

15:30 Uhr
kkberlin1 und sein Freund

trouvé 08. mars 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Am Start hatten martiniluder und ich schon eine Weile gesucht, bis wir den entscheidenden Hinweis fanden, im Zielgebiet erst mal die Lage gecheckt, Lampe in Anschlag und hinein.
Bei der ersten Runde waren wir nicht erfolgreich, hatten aber das Gebilde auf dem Foto entdecken können, bei Tageslicht nochmal drüber nachgedacht und nochmal rein und jedes Mal haben wir über den Spoiler philosophiert, bis .. ja bis ich dann mal ein wenig herumgefummelt hatte und uns auffiel, dass hier irgendwie was anders ist.

Super Cache und interessante Location

Out: TB