Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Airport Neunhofen

Einfacher Tradi

por Mama& Papa Razzo     Alemania > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 43.889' E 011° 42.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 20. febrero 2009
 Publicado desde: 08. marzo 2009
 Última actualización: 01. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7AC7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache hat den Namen, da von hier aus schon mal ein Flieger ins bayerische unterwegs war. Sehr zum Leidwesen anderer.

Hier an diesem Platz standen einmal zwei Flugzeuge, die für die Landwirtschaft gearbeitet haben; im Volksmund Kalibomber genannt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Airport Neunhofen    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 08. mayo 2013 kateratte ha encontrado el geocache

War da . knuddel

Nota 01. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 07. febrero 2011 BESTPOE no han encontrado el geocaching

Habe heute bei dem schönen Wetter hier mal angehalten. Das Nest ist leer. Vielleicht könnten die Koordinaten etwas verschoben werden. Der mögliche Ort sieht sehr privat aus und in der Halle wird auch gearbeitet.

BESTPOE

encuentran 10. febrero 2010 Nitimana ha encontrado el geocache

mal schnell was für zwischendurch...danke...

encuentran 21. enero 2010 ABert ha encontrado el geocache

Kurz mal gelandet und schnell geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 04. septiembre 2009 schnüffelschnecken ha encontrado el geocache

Dort laufen ganz schön viel Leute herum. Aber dann konnten wir doch noch den kleinen bergen und loggen. DFDC

encuentran 21. junio 2009 Team Neunhofen ha encontrado el geocache

Gefunden, war nicht allzu schwer versteckt Smile

encuentran 25. abril 2009 nimmerklug ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und nach bißchen Suchen und dem Hinweis dann doch gefunden...
Danke...

encuentran 05. abril 2009 whitecat119 ha encontrado el geocache

Heute waren scheinbar alle auf einem "Ausflug" und ich konnte mich unbemerkt anpirschen...

encuentran 22. marzo 2009 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Das der Weg von Neustadt nach Neunhofen sich dann doch so in die Länge zieht, hätten wir auch nicht gedacht, aber der Cache war uns das schon Wert. Nur irgendwie waren wir an dem Tag ein wenig begriffsstutzig und suchten zwar überall, aber nicht dort, wo wir hätten suchen sollen. Bis uns der Kleine doch noch auffiel.

Da war es dann doch ganz gut, dass ich den Tubertrooper mit hatte, denn meine 1,60m hätten wohl nicht ganz ausgereicht...

Wink

Vielen Dank für's zeigen.

Die Wuschel

encuentran 02. marzo 2009 team cuba1 ha encontrado el geocache

ein Cache für große Leute.

Vielen Dank sagt
Team Cuba1