Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Am Rande des Wahnsinns 6

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.409' E 009° 07.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7ACF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Rande des Wahnsinns 6    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Heute war recht wenig los. Von daher recht unauffällig und schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 18. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahhrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 08. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

heute Muggelfrei gehoben

tftc Jan

gefunden 23. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute vorm baden gehen noch fix und ohne muggel gefunden
t4tc

gefunden 18. Oktober 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo ihr,

heute auf der Freigerichtrunde auch diesen angegangen und nach paar Minuten dann endlich gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 12. September 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nach dem Ehemaligentreffen an der Kopernikusschule noch schnell mitgenommen.

Dank dem miesen Wetter und der Uhrzeit war es recht Muggelfrei...

TFTC
Die Flieger

gefunden 26. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Zufällig direkt davor geparkt und sogar im Lichte des Autos schnell gefunden...

gefunden 23. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ach, das war der Dornenheckencache. Alles eine Sache des Blickwinkels.

nicht gefunden 17. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 09. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache nicht gefunden

zusammen mit Buddeldaddy sogar nach einem tj von jojomau hier nicht fündig geworden

gefunden 04. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Die haben wir hier fortgesetzt, auch wenn unser Sohn an der dortigen Stelle etwas anderes vorhatte (werden wir Nachholen / Versprochen...). Erst mussten wir noch warten bis die Muggels sich Ihrem Hobby widmeten, aber dann gut gefunden .
Danke für den Cache.

gefunden 19. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon mal hiergewesen und wegen Muggelschwärmen wieder frustiert abgerückt, heute wars nur Sekundensache, der Kühler vom Starglider berührte das Cacheversteck...
Gruss
von Heinz im Team mit Wolfgang
und Maskottchen Elfriede

gefunden 19. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Diese cache hat mich sehr viel Nerven gekostet, heute gefunden...Danke...

gefunden 04. November 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute, mit Unterstützung, "ja ist mir peinlich" gefunden.
Danke und Gruß
horwischer mit Felix und Elke

gefunden 06. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir die Suche verschieben, da gerade einige Muggel vorbei kamen,aber danach war es kein Problem mehr .
Viele Grüße von Helmut und Simone

gefunden 04. August 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Dose nach kurzem suchen gefunden
Als erster ins Buch eingetragen

Danke und Gruß Lupo 512

gefunden 01. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Terbalon und Gonzo0815.
TFTC!

gefunden 29. Juni 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ohne Muggles im Team mit Hagenowe fix gefunden.

gefunden 30. April 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der hat uns einige Nerven gekostet.

gefunden 28. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Abschluß unserer Cachetouren am Rande des Wahnsinns. Hier war es zu abendlicher Stunde doch vergleichsweise am Ruhigsten. Die Koordinaten stimmen sehr genau, so dass sich die Filmdose nicht lange verstecken konnte. Deuil&Data sind entweder eifrige Fotografen und haben keine Digitalkamera oder sie haben ein Fotolabor.