Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Nasse Füß in Wertem

by Deuil&Data     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 13.356' E 009° 15.942' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 25 December 2006
 Listed since: 08 March 2009
 Last update: 17 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7ADC
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nasse Füß in Wertem    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 13 September 2008 mukyanchon found the geocache

Die Eltern auf dem Spielplatz nebenan staunten nicht schlecht, als ich da mit meinen Gummistiefeln vorbeilief... Vielen Dank fürs Versteck!

Found 31 August 2008 buddeldaddy found the geocache

Fix und mit trockenen Füßen gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 27 July 2008 Anna & Tobias found the geocache

Da wir als Angler immer Watschuhe und Steiefel im Auto haben, durfte Anna ins Nass und den Cache abholen....

Vielen Dank

Anna und Tobias

Found 11 May 2008 rincewind_d found the geocache

so heute endlich mal die nassen füße geholt und da ich keine gummistiefel hatte schnell in badelatschen rein und kurz vor blauwerden der füße gefunden+ eine schaufel für unser kleine florentine hing auch noch beim cach rum
T4TC

Found 04 April 2008 wolfrio found the geocache

Ja der ist ja gut versteckt...Danke...

Found 09 March 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf meiner mrogenlichen MTB Tour mitgenommen.
Schuhe aus und durch, anders ging es nicht!

tftc Jan

Found 01 September 2007 Coolmonkey found the geocache

Da er jetzt wieder da ist, heute mit dem Fahrrad von Lieblos nach Wertem geradelt, Schuhe und Stümpfe aus, Hose hochgekrempelt, Cache gelogged und auf dem Heimweg am Sportplatz noch ein erfrischendes Bier getrunken.
Danke für den interessanten Cache und viele Grüße
Rainer

Found 16 March 2007 hotelzulu found the geocache

Vor Monaten beim ersten Versuch sah ich das Döschen blitzen, konnte aber wegen Hochwasser nicht ran. Heute gings schon besser, obwohl die Stiefel etwas höher hätten sein können, so durfte kein Zentimeter fehlen. Nachfolger sollten darauf achten oder auf die Ebbe warten......
Danke für die Idee und es grüsst
der Heinz

Pictures for this log entry:
in Gummiin Gummi

Found 30 December 2006 Aldokyl found the geocache

Die mitgebrachten Gummistiefel waren zwingend notwendig.

Found 27 December 2006 Schatzfinder found the geocache

Dank der genauen Koordinaten war ziemlich klar, wo der Micro sein muss. Dort war der Behälter dann gar nicht so schwer zu finden. Die Bergung war schon etwas schwieriger.

Rein: Fußabdrücke am Ufer
Raus: saubere Schuhe