Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Nasse Füß in Wertem

por Deuil&Data     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.356' E 009° 15.942' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. diciembre 2006
 Publicado desde: 08. marzo 2009
 Última actualización: 17. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7ADC
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nasse Füß in Wertem    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Die Eltern auf dem Spielplatz nebenan staunten nicht schlecht, als ich da mit meinen Gummistiefeln vorbeilief... Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 31. agosto 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Fix und mit trockenen Füßen gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 27. julio 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Da wir als Angler immer Watschuhe und Steiefel im Auto haben, durfte Anna ins Nass und den Cache abholen....

Vielen Dank

Anna und Tobias

encuentran 11. mayo 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so heute endlich mal die nassen füße geholt und da ich keine gummistiefel hatte schnell in badelatschen rein und kurz vor blauwerden der füße gefunden+ eine schaufel für unser kleine florentine hing auch noch beim cach rum
T4TC

encuentran 04. abril 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Ja der ist ja gut versteckt...Danke...

encuentran 09. marzo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf meiner mrogenlichen MTB Tour mitgenommen.
Schuhe aus und durch, anders ging es nicht!

tftc Jan

encuentran 01. septiembre 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Da er jetzt wieder da ist, heute mit dem Fahrrad von Lieblos nach Wertem geradelt, Schuhe und Stümpfe aus, Hose hochgekrempelt, Cache gelogged und auf dem Heimweg am Sportplatz noch ein erfrischendes Bier getrunken.
Danke für den interessanten Cache und viele Grüße
Rainer

encuentran 16. marzo 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Vor Monaten beim ersten Versuch sah ich das Döschen blitzen, konnte aber wegen Hochwasser nicht ran. Heute gings schon besser, obwohl die Stiefel etwas höher hätten sein können, so durfte kein Zentimeter fehlen. Nachfolger sollten darauf achten oder auf die Ebbe warten......
Danke für die Idee und es grüsst
der Heinz

Imagen para el log de entrada
in Gummiin Gummi

encuentran 30. diciembre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Die mitgebrachten Gummistiefel waren zwingend notwendig.

encuentran 27. diciembre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Dank der genauen Koordinaten war ziemlich klar, wo der Micro sein muss. Dort war der Behälter dann gar nicht so schwer zu finden. Die Bergung war schon etwas schwieriger.

Rein: Fußabdrücke am Ufer
Raus: saubere Schuhe