Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hoch zu Ross

by oecke     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.290' E 009° 38.315' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 March 2009
 Listed since: 09 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7AFC
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Gehe zu den angegebenen Koordinaten und projiziere von hier 115 Meter  und  222 Grad.

Bitte passt gut auf, dass Ihr nicht gesehen werdet und versteckt den Micro wieder so, dass er unsichtbar ist Laughing

Additional hint   Decrypt

Zntarg nz "Tehorauhag"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hoch zu Ross    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 07 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 22 October 2010, 21:00 steve.d found the geocache

Auf dem Weg von der Alm zum Bahnhof diesen Cache
gefunden. Hätte man hier nicht erwartet.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 28 August 2010 gpkks found the geocache

Auch ohne Ross schnell gefunden und auf einer naheliegenden Bank geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 07 November 2009 eR1200GeeS found the geocache

das war dann der letzte für heute ... wenn man dem geo-cachen erst einmal verfallen ist, dann konnte es gar nicht anders sein, heir muß einfach einer hin Smile ... es war ideales wetter zum geocachen + die abenddämmerung und wir konnten gefahrlos loggen ... danke

Found 17 October 2009 VoWe found the geocache

Hurra, den Loren kann man aber auch nirgends entkommen.

Aufgrund erhöhtem Beobachteraufkommen mußten wir die Suche mehrfach ansetzen, konnten das Döschen aber schließlich finden.

TFTC,

VoWe

Found 24 August 2009 Magellan found the geocache

Cache zunächst an einer anderen Stelle vermutet aber zum glück wusste es das GPS besser. Einen ruhigen Moment zum Heben abgewartet und dann ging alles ganz schnell und unauffällig. TFTC

Found 21 May 2009 Polizei found the geocache

Auf der Kaufungentour auch an der Lore gehalten und den cache geloggt.

Danke
Polizei

Found 22 March 2009 GG WG found the geocache

Gut gefunden! Schöne Erinnerung an den Bergbau. Aber ist das nicht ein Multi?

DVDC  GG WG