Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

A 72 - RS Vogtland Süd

Schneller Dive in

por auge 2865     Alemania > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 25.989' E 012° 07.957' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 07. marzo 2009
 Publicado desde: 10. marzo 2009
 Última actualización: 09. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7B1B
También en la categoría de: geocaching.com 

137 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
472 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


 

Schneller Drive in. Frei nach dem Motto Tanken, Rasten, Cachen.

ACHTUNG nur in Fahrtrichtung Plauen Süd - Zwickau zu erreichen.

Erstausstattung:

Logbuch
Kuli
Bleistift
Spitzer
Geocacher - Info

Diese Dinge bitte im Cache lassen !

Ausserdem:

Erstfinderurkunde
Ampelmännchen
Mini-Werkzeug
Stadtplan Plauen
Anstecker
Taschenrechner
TB

Fund bitte auch bei geocaching.com loggen !

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A 72 - RS Vogtland Süd    encuentran 137x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 29. marzo 2024, 12:45 Xela665 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Chemnitz kurze Pause gemacht

encuentran 10. noviembre 2023, 16:09 Hoeni57 ha encontrado el geocache

Zwischenstop auf dem Weg nach Sachsen. Schnell gefunden
Danke für's Legen sagt
HOENI57. Cache#1415

encuentran 30. septiembre 2023, 17:14 ECKST ha encontrado el geocache

Mit einer 30 köpfigen Reisegruppe auf dem Weg zur MegaLAB-Runde in Crimmitschau, hier im Team als bht2023  geloggt.
ECKST, sagt Danke für's legen und pflegen ! 😀

encuentran 27. agosto 2023, 17:19 F0X88 ha encontrado el geocache

🌍🌳💚🌲🌍
🌏🐝❤️🦊🌏
🌎🌲💚🌳🌎
Danke fürs Legen und Pflegen.
Schöner Cache 😎👌
Mit DeluxeHummel93 gefunden.
2

encuentran 19. agosto 2023, 11:54 arjupf & cpt_chaos ha encontrado el geocache

Junior hatte die richtige Idee und konnte die Dose bergen.

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #5 gefunden und geloggt mit c:geo
   

encuentran 28. junio 2023 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Dresden hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 21. mayo 2023, 13:25 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute ging es von München wieder zurück in die Heimat. Ein kurzer Halt wurde dann für die Dosensucht doch eingelegt. Vor Ort war dank Hinweis die Dose problemlos zu entdecken. Nur der Coin war nicht drin.
Danke an Auge 2865 für den Cache.

encuentran 09. abril 2023, 16:12 taramuhara ha encontrado el geocache

Kurzer Halt auf dem Weg zurück in die Heimat. Ein Dankeschön an auge 2865 für das Legen.

encuentran 30. octubre 2022, 08:31 korax8678 ha encontrado el geocache

Urlaub mit effeemme und Familie in Südtirol. Auf der Rückfahrt nutzten wir die Chance, noch ein paar Dosen einzusammeln. Hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 29. octubre 2022, 17:25 effeemme ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf der Urlaubsheimreise. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

encuentran 29. octubre 2022, 15:15 Echse2003 ha encontrado el geocache

Am 20.10.18 auf GC geloggt. DfdC
Heute auch wieder vor Ort

encuentran 18. octubre 2022, 14:39 sofa333 ha encontrado el geocache

Da ich eh eine Umleitung hätte fahren müssen nahm ich heute gleich den Umweg über die Autobahn, denn ich hatte reichlich Zeit um endlich mal die beiden Wherigos auf dem Rastplatz von meiner ToDo-Liste zu bekommen.

Danach besuchte ich noch schnell diesen Tradi.
Schade das hier noch TBs im Inventar stehen, die schon lange nicht mehr in der Bixx sind. 😔

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#1981 GC#1952 OC#62

encuentran 21. agosto 2022 Raubritter ha encontrado el geocache

Kurz gehalten, geloggt und weiter ging es.

Für das Legen deines Caches "A 72 - RS Vogtland Süd" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner auge 2865 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 1.5 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC1NDBV

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

encuentran 08. junio 2022, 12:57 Rex68 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Mega-Event verrückte Lausitz machten wir hier eine kleine Cacherpause und konnten die Dose gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 26. mayo 2022 BSB50 ha encontrado el geocache

Bei unserer Fahrt nach Dresden legten wir hier einen Zwischenstopp ein und suchten die Dose. Wir wurden schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.

Dankeschön

für's Legen sagen BSB50

encuentran 10. octubre 2021, 13:57 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach Dresden schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken.

encuentran 06. septiembre 2021 Miki05 ha encontrado el geocache

Cache found very easy. Thank You. TFTC.

encuentran 14. agosto 2021, 09:44 RinaldoRinaldini ha encontrado el geocache

Zusammen mit Henrymenden und FunkjugendKF in unserem Abenteuerurlaub hier vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen

encuentran 09. julio 2021, 12:33 sina68 ha encontrado el geocache

Sind auf der Heimfahrt und haben hier mal halt gemacht.

Dfdc 😁

encuentran 04. julio 2021, 11:37 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an auge 2865

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

4. Juli 2021

Unser Cache Nummer: 269 ✅

⭕⭕⭕⭕

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. junio 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Einfach toll, wenn die Rastplätze bedost sind. Hier waren Filser1 und ich schnell fündig.

T4TC

encuentran 13. junio 2021, 11:12 filser1 ha encontrado el geocache

TEMBO! und ich auf Sachsentour.
Meter macht man auf der A72, aber für Caches muss man auch einmal eine Pause einlegen.
T4TC Filser1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2021, 20:35 CanisLupus85 ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Rast gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2020 CarinaRotlinde ha encontrado el geocache

Schöner Parkplatz zum Relaxen. Nach der Dose mussten wir nicht lange suchen. Muggelfrei konnten wir uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank an den Owner für die Cache-Pflege und das coole Versteck. Cool

encuentran 28. julio 2020, 11:36 IK63 ha encontrado el geocache

Gleich entdeckt
TFTC

encuentran 27. junio 2020, 17:03 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

27. Juni 2020 17:03

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Regular D2.0/ T1.5 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "" für den Cache "A 72 - RS Vogtland Süd", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran 20. mayo 2020, 21:40 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Heimat heute einen Stopp hier eingelegt.
Dachte zuerst das dass wegen den vielen Truckermuggel keine gute Idee sei.
Aber eine Pause würde gut tun.
Vor Ort anvisiert und in einem günstigen Augenblick zugegriffen - der 1. Griff saß. 😊
Unbehelligt signierte ich auf der nahen Bank das Büchlein.
Gäste sind leider keine anwesend.

Nach dem "bürokratischen" Akt die Bixx wieder unbemerkt zurück gelegt und weiter gings nach Hause, ins lange Wochenende.
Der Bixx geht's gut, Platz zum signieren gibt's auch noch.

Dankeschön fürs (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

encuentran 10. mayo 2020, 19:44 nimiyama ha encontrado el geocache

Merci gsait
TFTC sagt nimiyama
69

encuentran 17. diciembre 2019, 13:19 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf einem Kurztrip nach München. Da durften die obligatorischen Caches auf dem Weg nicht fehlen.
Danke fürs (pf)legen

encuentran 13. octubre 2019, 16:43 Wuselz ha encontrado el geocache

Die Kleinen von die4vomBahnhof und das kleine Wusel wollten noch eine kleine Pause.
Wir Großen entschieden uns für hier und würden mit einer schnellen Dose belohnt.

TFTC

encuentran 17. septiembre 2019 LittlePaul ha encontrado el geocache

Wieder ging ein Urlaub zu Ende - schön wenn es dann auf der Heimfahrt noch ein Bixxl zu finden gibt.
LittlePaul sagen Danke!

encuentran 22. agosto 2019 Nitimana ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz gestoppt und geloggt.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt auge 2865 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 01. enero 2019, 18:52 Striegistalzwerg ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg gleich noch diesen schönen Cache mitgenommen. Und schon steht der erste Eintrag im neuen Jahr im Anwesenheitsnachweisheft.
Vielen Dank für s Legen und Pflegen sagt der Striegistalzwerg1.
DfdC.

encuentran 15. diciembre 2018 m_seni ha encontrado el geocache

Hier heute gestoppt, eine Runde gelaufen und die Dose gefunden. tftc

encuentran 09. septiembre 2018 CosmotiC ha encontrado el geocache

Hier vertraten wir uns kurz die Beine, bevor es weiter Richtung Heimat ging.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC. CosmotiC

encuentran 04. agosto 2018, 09:25 JAsiek. ha encontrado el geocache

Kesz znaleziony podczas tankowania i posiłku w drodze do domu. Wakacje w Bawarii były fantastyczne, ale trzeba wracać do Polski. Pozdrawiamy.

encuentran 01. julio 2018 makablau ha encontrado el geocache

Hier gehalten und nach kurzer Suche gefunden...Danke sagen Makablau :)

encuentran 25. mayo 2018 M7880 ha encontrado el geocache

Noch eine kurze Pause vor Klingenthal [:D]
Hier wurde ich schnell fündig [:)]
#4006, TftC

encuentran 22. mayo 2018 jensi311 ha encontrado el geocache

Ich verbrachte mit dem Juniorcacher ein paar Tage im Bayerischen Wald beim Familientreffen.
Nun sind wir also schon wieder auf dem Rückweg und schauen natürlich auch wieder nach lohnenswerten Dosen für eine kurze Rast.
Bei einer längeren Mittagsrast haben wir uns noch die Beine vertreten und auch dieses Döschen gesucht.
War auch schnell und muggelfrei gefunden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 21. mayo 2018, 11:47 eknus ha encontrado el geocache

Gut zu finden.
Auf einer Busfahrt in der Pause kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden.
TFTC EKNUS

encuentran 10. abril 2018, 17:55 FFW Fischi ha encontrado el geocache

Schon bei GC geloggt. "Heute mal schnell mit erledigt. TFTC"

encuentran 27. enero 2018, 18:37 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Ein tretminenfreier Autobahntradi! Schön. Wenn hier mal richtig feines Wetter hat....
Vielen Dank

encuentran 20. noviembre 2017 Superlooser ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

Kurz bevor die Finsternis den Parkplatz ganz zudeckt, konnte ich gerade noch im letzten Licht die Bixx erblicken und bergen. Leider ist sie in einem schlechten Zustand, es ist nass in der Dose und die "Trocknungspäckchen" sind voll Wasser gesaugt. Damit erfüllen sie ihre ursprüngliche Funktion nicht mehr.

Danke an auge 2865 für den Cache und viele Grüße aus Thüringen!

#8324 16:55 Uhr

encuentran 02. septiembre 2017 b_smurf ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Sachsen habe ich hier kurz gesucht und erfolgreich gefunden. Tftc!

encuentran 02. junio 2017, 22:47 De Rüganer ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahr nach Chemnitz haben wir hier eine Pause eingelegt und diesen Tradi haben wir auch gleich mit besucht.
Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 28. mayo 2017 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Das verlängerte Wochenende wurde genutzt um der Verwandschaft einen Besuch abzustatten.
Und wenn wir Geocacher schon mal in einer Ecke sind, wo wir sonst nicht hinkommen, sollen natürlich auch ein paar Dosen besucht werden.
Doreen1981 leistete prima Vorarbeit und suchte schon ein paar Caches raus und speicherte diese ab.

Dieser Cache war einer davon und wurde von uns auf dem Heimweg besucht.

Wir stellten unser CM am Parkplatz ab und gingen ein Stück zu Fuss.
Denn ein bisschen laufen hat ja noch niemanden geschadet....

Vor Ort hinderte mich der Geruch der Freitoilette daran irgendwo hinzugreifen.
Hier ist genau eine Pi**ecke wo die Trucker sich entleeren.
Mit Nasenklammer, Handschuhe und Ganzkörperkondom gelang es uns dann doch beherzt zuzugreifen und die Dose zu bergen.

encuentran 10. mayo 2017 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Das ging schnell, nachdem die Autobahnpolizei weiter gefahren war. ;)

encuentran 14. abril 2017, 10:03 lena79 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank

encuentran 17. marzo 2017, 15:34 Peg2008 ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden.

encuentran 20. agosto 2016, 08:40 diablo444 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Dresden schnell finden können. Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC, Miri und Philipp

encuentran 14. agosto 2016, 14:02 Holly-Wood.de ha encontrado el geocache

Getankt, gehalten gecached... Danke dafür:)

encuentran 26. julio 2016, 15:42 +mima+ ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom Urlaub hier gerastet, gesucht und geloggt. Danke für den Pausenvertreib.
# 12

encuentran 27. junio 2016, 11:00 delete_318586 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 08. mayo 2023

encuentran 10. junio 2016, 14:10 besi1 ha encontrado el geocache

Beim stop auf dem Heimweg kurz etwas bewegt und schwupps war der Cache gehoben. Leider war kein Stift mehr in der Bix und ich hatte keinen dabei...
Auf Wunsch kann ich zum Beweis ein Foto vom Cache zusenden, möchte hier aber nicht spoilern.

encuentran 15. mayo 2016 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Auf den Weg zu meinen Eltern nach Sachsen hab ich hier kurz angehalten und eine kleine Pause gemacht. Im Dezember war ich schon einmal hier, aber da war leider selbst mit Unterstützung weiterer Cacher nichts zu finden.
Heute ging es dafür recht schnell und nach kurzer Suche konnte ich mich endlich im Logbuch verewigen

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2003 @ May 15, 2016

encuentran 09. enero 2016, 17:22 jensemann86 ha encontrado el geocache

Schneller Cache

no encontrado 21. diciembre 2015 Nicole1338 no han encontrado el geocaching

Auf den Weg nach Sachsen wollte ich hier kurz anhalten um die zwei Where I goes und diesen Tradi hier zu machen. Als ich ca. 5 Minuten hier suchte, bekam ich Verstärkung von 2 einheimischen Cachern, die hofften das ich die Dose für die beiden finde. ;)
Leider funktionierte der Plan nicht und zu dritt suchten wir eine ganze Weile. Wir schauten in alle Ecken, aber eine Dose wollte sich uns leider nicht zeigen. :(

encuentran 31. octubre 2015, 15:54 1ct ha encontrado el geocache

on tour mit smileo22
Kurz vor unserem Ziel haben wir hier noch eine kleine Pause eingelegt.
Die Dose konnte muggelfrei geborgen werden.
Tftc

in: 1ct

encuentran 15. octubre 2015, 15:16 fedato ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause sich mal scnell verewigt. DfdC

encuentran 07. octubre 2015, 17:12 Danny18 ha encontrado el geocache

17:12 7. Oktober 2015 17:12

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2015 Papilio* ha encontrado el geocache

Dieser Rastplatz ist ja eine wahre Cacheroase. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Reisende gab es keine. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 29. mayo 2015, 18:38 wienja ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs verstecken sagt Team Wienja.

encuentran 29. abril 2015 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Auf den Weg in Richtung Chemnitz haben wir hier zum Doserl suchen noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Dieses konnten wir beim zweiten Blick sogleich entdecken.
TFTC

(siehe auch bei GC)

encuentran 27. abril 2015, 15:39 svarvare ha encontrado el geocache

auf dem nach Hauseweg schnell erledigt

encuentran 14. abril 2015, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Dienstreise. Bixx gesucht. Gefunden. Danke fürs Legen.

encuentran 12. abril 2015, 10:23 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke fürs legen.

TFTC

encuentran 10. febrero 2015 Gipfelstürmer2000 ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2015, 12:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Dieser wurde von mir auf der Durchfahrt gefunden 

Anständiger Rastplatz ist das hier 

DFDC 

encuentran 19. diciembre 2014 deDirk+sHasi ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Dresden gut und schnell gefunden.
Vielen Dank

encuentran 24. octubre 2014, 19:25 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Heute auf einer großen Runde nach Selb auf der Rückfahrt mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

encuentran 17. agosto 2014, 21:00 palk ha encontrado el geocache

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

encuentran 05. agosto 2014, 14:55 rolinenik ha encontrado el geocache

Ist von außen ja nicht zu entdecken. Ein beherzter Griff an die vermutete Stelle, brachte aber das Döschen zu Tage.

encuentran 03. julio 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon mal! Nach dem kurzen Snack nebenan konnte ich hier schnell loggen. Zunächst stand hier schon ein Auto und ich vermutete Mitcacher. Aber man wollte wohl nur telefonieren. Gut, dass ich nichts doofes gefragt habe.

encuentran 25. junio 2014, 20:24 matzef86 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise geloggt

encuentran 16. junio 2014 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise haben wir hier die Gelegenheit genutzt, um ein paar TBs auf ihre weitere Reise zu schicken.
Danke für den Cache!!!!

encuentran 08. junio 2014 anmj ha encontrado el geocache

Diese Dose schnell gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 18. abril 2014 marphilev ha encontrado el geocache

Ein Griff ein Fund.

TFTC

encuentran 06. abril 2014 hihatzz ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mit DyNaMooMa schnell gefunden.

OUT: COIN Deutschlandreise.

Ansonsten war keine Coin/ TB in der Dose.

Danke für die kleine Entspannung.
B'Elanna@team hihatzz mit DyNaMooMa

encuentran 23. febrero 2014, 08:15 Kafindi ha encontrado el geocache

Auf der Vorbeifahrt kurz gehalten und die Dose um 08:15 Uhr schnell gefunden. TFTC Kafindi

encuentran 02. noviembre 2013 vipwarrior ha encontrado el geocache

Auf dem Weg richtung Chemnitz schnell gefunden. Allerdings fanden wir die Örtlichkeit nicht sehr schön da genau gegenüber der Cachelocation sich viele die 70 Cent sparen wollten und somit auch ein unangenehmer Geruch entstandt. Aber so ist das leider an Autobahnrastplätzen. Wenigstens musste man nicht dort suchen.

Dennoch TFTC.

encuentran 12. octubre 2013 BiRaM ha encontrado el geocache

# 2117 Auf dem Heimweg vom Ammersee im Dunkeln gut gefunden. TNX4$

encuentran 03. octubre 2013 Calandra ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zu den Schwiegereltern gut gefunden.
dfdc

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. mayo 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Bevor wir den Wherigo starteten haben wir uns noch schnell den Tradi geschnappt . Danke fürs Verstecken!

encuentran 01. abril 2013 Parosa ha encontrado el geocache

Von Österreich nach Dresden war ein Zwischenstopp an der RS Vogtland-Süd Pflicht, da wir schon vor einem halben Jahr an der selben Stelle den Cache nicht gefunden hatten. Doch nun musste es sein. Junior war mit GPS "bewaffnet" und wir versuchten mit etwas Geschick die Hinterlassenschaften der Vierbeiner (welche ja auch die Rast für ihre Bedürfnisse nutzen) zu umgehen. Da der Ostermontag mal wieder Neuschnee brachte, war die Suche anfangs nicht ganz einfach. Doch dann wurden wir für unsere Suche diesmal belohnt. TFTC 

 

 

encuentran 24. marzo 2013 DieFalken ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg Richtung Dresden hier mal angehalten und gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falen aus Rheinland-Pfalz.

encuentran 16. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt im Schnee gewühlt und gefunden. Danke fürs verstecken. Out: TB In: -

encuentran 04. marzo 2013 Foschal ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Süd nach Nord oder auch West nach Ost und zurück waren viele Doserl versteckt. Dieses hier war schnell gefunden und den Travelbug Paige the Irish Frog lasse ich da.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 15. febrero 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach Hause schnell gefunden.
Tftc

encuentran 04. diciembre 2012 steinhügel ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache des Tages, doch die Fahrt ist noch lang. Das Döschen war gut und schnell zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 12. noviembre 2012, 03:55 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

Schon vor fast einem Jahr gefunden aber heute durch Zufall gesehen das ich diesen bei oc vergessen hab zu loggen.
Somit ist das hiermit erledigt :-)

encuentran 14. septiembre 2012 B86609 ha encontrado el geocache

Bereits auf GC geloggt TFTC

  New coordinates:  N 50° 25.989' E 012° 07.957', moved by 108 meters

encuentran 25. agosto 2012, 09:15 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Bei der Heimfahrt aus dem Kroatienurlaub nochmal kurz hier gestoppt und die Dose schnell und muggelfrei gefunden ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 08. agosto 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Bayern machten wir hier kurz vor Zuhause noch einen Stopp. Nach dem wir etwas gegessen hatten und kurz auf dem Spielplatz waren machten wir noch einen kurzen Spaziergang zur Dose. Die davor sitzenden Muggels gingen grade und so konnten wir in Ruhe suchen und wurden nach einer nicht zu kurzen Suche fündig. Ich war kurz vor dem Aufgeben. Vor allem hatte ich da schon mal nachgesehen. Doch beim vierten Mal nachsehen hatte ich sie dann. Dann noch loggen und dann ging es ohne Zwischenstopp bis nach Hause.
TFTC und Grüße von 3 Leipzigern.

encuentran 28. marzo 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Mein 100ster, recht herzlichen Dank!
Dieser wollte mir nicht gleich beim ersten mal Gelingen (muß ich gestehen). Um das Auswurf-Braun drum rum, um so größer war danach die Freude über das feuchte Döschen.

encuentran 11. marzo 2012 Lichi91 ha encontrado el geocache

Erster Cache danke.macht mega spaß

encuentran 25. febrero 2012 tommy & co ha encontrado el geocache

gleich noch den zweiten Rastplatz besucht, Cache ist auch gut zu finden, hat viel Spaß gemacht,

Danke

in: Geocoin, Wandercoin

out: The Travel Bug

encuentran 09. febrero 2012 grosserbauer ha encontrado el geocache

Zum Glück war ich noch vor dem Schnee da, so war das finden kein Problem :-) TFTC, grosserbauer!

encuentran 04. febrero 2012 Die Eybacher ha encontrado el geocache

heute auf dem weg in die alte heimat hier vorbei gekommen und geloggt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. noviembre 2011 wolle1964 ha encontrado el geocache

Das Loggen war eine kleine Herausforderung, da in der Nähe eine ganze Busladung
Muggels rumstand.
TFTC
wolle1964

nachgeloggt bei OC

encuentran 02. noviembre 2011 aljach ha encontrado el geocache

Auch diesen auf der Heimfahrt dank perfekter Koordinaten schnell gefunden!

encuentran 19. octubre 2011 BarbarenPodegrodici ha encontrado el geocache

toller cache es bedanken sich

 

die Barbaren

 

DFDC

encuentran 09. octubre 2011 sittah ha encontrado el geocache

heute auf der heimreise mitgenommen.
danke fuers verstecken! war ja ne ziemlic grosse dose :)
mit qwota gefunden.
sensationell: hier gibts auch einen log bei opencaching! super! lob!

danke dafuer, die sittah :)

encuentran 06. septiembre 2011 ABert ha encontrado el geocache

Als ein Reisebus direkt vor der Cachelocation hielt, dachte ich schon das Schlimmste. Letztenendes waren die Insassen aber mit sich beschäftigt und so konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 31. agosto 2011 dulldappn ha encontrado el geocache

Zwar erst beim 2ten Griff entdeckt, aber dann zügig geloggt und weiter gen Osten.

TFTC
no trade

encuentran 22. agosto 2011 A&H ha encontrado el geocache

da musste ich schon zweimal hingreifen un ihn zu finden.
gäste waren aber nicht anwesend.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 27. julio 2011 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Auf den Weg in den Norden eine kleine Rast eingelegt.
Danke fürs Zeigen

encuentran 15. julio 2011 Stocherer ha encontrado el geocache

Cache Nr. 10 von insgesamt 13 auf dem Weg von Tübingen nach Cottbus zur Hochzeit von guten Freunden. Wir haben die lange Autobahnfahrt genutzt, um einige Geocaches auf der Strecke zu machen.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2011-07-15 | 16:40 | #323 | C,A ]

encuentran 05. junio 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Kurzurlaub im Fränkischen kurz hier gehalten und schnell fündig geworden. Schön, dass hier eine große Dose liegt, es muss also nicht immer ein Mikro auf einem Autobahn-Parkplatz sein.
TFTC.

encuentran 01. junio 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Auf dem stressigen Heimweg, welcher ausgiebig von Stau und Regen begleitet wurde, war das hier eine nette Abwechslung. Zwinkernd

encuentran 19. febrero 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute kurz zum Tanken gestoppt und das Döslein ind Visir genommen. Trotz Lichtproblemen gemeinsam mit NoHei gefunden.
TFTC

encuentran 15. febrero 2011 SchwarzerSpecht ha encontrado el geocache

Vor dem Kerlchen stand ich schon mal mitten in der Nacht, wollte da aber nicht mit gro

encuentran 03. octubre 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Endlich mal eine schöne Dose an der Autobahn. Es geht also auch so, wenn es auch eher ein Small aus ein Regular ist.

encuentran 26. agosto 2010 eremiljo ha encontrado el geocache

Cool, dass es an der Autobahn nicht nur kleine Mikros gibt, sondern auch mal eine richtig große Dose! [8D]

encuentran 14. agosto 2010 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Mittelfranken nach Dreseden schnell gefunden. Vielen Dank fuer die Gelegenheit, sich die Beine zu vertreten, und viele Gruesse von Team Peilnase.

Nota 22. junio 2010 auge 2865 han escrito una nota

Zur Zeit wegen Bauarbeiten auf der Raststätte nicht findbar.

encuentran 13. marzo 2010 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zu den Chemnitzer Linux-Tagen noch schnell mitgenommen.
TFTC

encuentran 11. marzo 2010 luxx777 ha encontrado el geocache

Heut abend eine kurze Pause zum Suchen gemacht und auch schnell gefunden. Der Zoll hatte sich aber in unmittelbarer N&#xE4;he mit 4 Fahrzeugen aufgebaut und anscheinend ihr Vorgehen besprochen, deswegen musste ich dann zum Loggen ein St&#xFC;ck weiterspazieren um keinen Verdacht beim Loggen zu erregen.<br/>THX Luxx777

encuentran 21. febrero 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck für einen Autobahncache. Aber im Sommer dürfte hier einiges los sein.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. febrero 2010, 10:35 climbingkurt ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache zur Rast. Als Familie mit Rentner2000 während unserer Pause schnell gefunden. Die Sonne lachte auch mit uns.

encuentran 18. febrero 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Bei einer Bewegungsfahrt gleich mal mitgenommen.
Out:Coin
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 18. enero 2010 Spindlerovka ha encontrado el geocache

Mitlerweile war es dunkel, doch auch so ließ sich die Büchs´ nicht lange betteln und zeigte sich.
Nach loggen und Bratwurst ging es weiter Richtung Heimat.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka
18.01.2010 - 17:05 Uhr # 521
PS: Der TB Computerpower war nicht mehr drin.

encuentran 28. diciembre 2009 manfred.wn ha encontrado el geocache

28.12.09 15:00 #250 #31
Eisig war der Weg zur Dose. Gott sei Dank war auf den Straßen gestreut.

Bei kurzer Rast zufällig entdeckt, danke für's Verstecken.

Rein: TB "Computer-Power"
Raus: nix

encuentran 29. octubre 2009 Freibergerin ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in Sophies alte Heimat haben wir heute mal im Hellen hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das Döslein war auch sofort entdeckt, schnell die Muggle-Dame abgewartet und schon konnten wir loggen.

Danke für den schnellen H&M.

Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

encuentran 12. octubre 2009 Buckel01 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke

encuentran 12. septiembre 2009 PapaJaJo ha encontrado el geocache

Ein schneller, feiner Drive In für uns. Jetzt wissen wir endlich auch als "Eingeborene", wie es auf dem Rastplatz Vogtland ausschaut Laughing

In: Ü-Ei-Figur "Wickie und die starken Männer"

Out : Kerze

Vielen Dank fürs Legen.

encuentran 11. septiembre 2009 Beschu ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt hatten wir heute nicht soviel Cacherglück. Entweder regnete es in Strömen oder ich war zu schnell unterwegs.
Aber dieser Cache mußte zum Ende des Tages natürlich noch mitgenommen werden.

DFDC und LG an den Owner von den Beschu´s

encuentran 09. septiembre 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und in Ruhe und Muggelfrei geloggt.

TFTC

encuentran 01. septiembre 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 01.09.09 um 10:30 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Prinzipiell kein schlechtes Versteck, Muggelgefahr trotzdem vorhanden.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

Da war kein TB GARBI WINTER mehr drin. Bitte als vermisst melden.

encuentran Recomendación 27. agosto 2009 cfh77 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke zum Chillen ud loggen.

Danke fürs zeigen.

 

TB und Coin waren keine drin.

encuentran 16. agosto 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

So, das war die letzte Rast vorm Urlaubsort.

Mit Missknox on Tour gewesen.
TFTC!

encuentran 02. agosto 2009 Marley & friends ha encontrado el geocache

Wer lange auf der Autobahn fährt, muss auch mal irgendwann eine Pullerpause einlegen (und nebenbei noch einen Cache suchen).
Zwar hatte sich Petrus gegen Sonnenschein entschieden, aber das schreckt ja nicht ab.
#189

encuentran 18. junio 2009 Eckhardt ha encontrado el geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

encuentran 16. junio 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Schön große Dose!
Danke fürs verstecken und viele Grüße,

Reinhard

encuentran 07. junio 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Wie vorgesehen - ran, loggen und weg. danke vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

encuentran 09. mayo 2009 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 29, 17:49 Uhr, ges# 161

Auf der Fahrt nach Plauen schnell gehoben. Für einen Autobahncache eine tolle Location.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-5)

encuentran 15. abril 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#171, Der Geruch auf dem Weg zum Cache ist schon hart zu ertragen. Die große Box schnell gefunden, da kaum getarnt.
TNLN
danke sagt Dallhans72

encuentran 30. marzo 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise nach Dresden hier eine Dose gefunden. Handschuhe waren hier aber nicht nötig. [:)]

rein/raus: nix

DFDC
Klaus