Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Schmiede zu Astrup

Drive-In in Astrup

by Die Orks     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.259' E 008° 16.405' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 12 March 2009
 Listed since: 12 March 2009
 Last update: 10 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7B40
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
5 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
230 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

*** Bitte beachten: Ab 22.03.2013 neue Koordinaten ***

Dies ist ein schneller Drive-In zur versunkenen Schmiede zu Astrup.

Die Terrain Wertung ist zwar nur 1,5, aber mit Kindern seid trotzdem bitte etwas vorsichtig. In dem Loch sammelt sich bei Regen doch sehr viel Wasser.

So, und nun wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg.
Bitte verteckt den Cache wieder an der gleichen Stelle, wo ihr ihn gefunden habt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schmiede zu Astrup    Found 28x Not found 0x Note 5x Maintenance 2x

OC-Team Archived 10 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 March 2014 Die Orks has disabled the cache

Leider schon wieder weg. Ich überleg mir was neues.

Found 05 August 2013 Kaiser found the geocache

Toller Cache und super Versteck! DfdC

  New coordinates:  N 52° 17.259' E 008° 16.405', moved by 22 meters

Found 13 January 2013 lodomai found the geocache

lodo72de hat den Cache nach 5min gefunden.

Der Cache war super zu finden wenn man nicht nur die Wolcken beobachtet!

TFTC

Found 22 September 2012 Geogus found the geocache

Vielen dank für den Cache.

Ohne einen solchen Anreiz hätten wir sicherlich nicht diesen Teil der Region bei bestem Spätsommerwetter erkundet.

TFTC

Geogus

Found 15 September 2012 Toifel-os found the geocache

Schtzt wurde recht schnell gefunden

Found 28 July 2012 Janni-Marie found the geocache

Wir haben den Schatz relativ schnell gehoben.

Interessante Gegend.Zwinkernd

Found 21 July 2012 Team Maja found the geocache

Interessantes Versteck :-)

Found 15 July 2012 vollvorne found the geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;)

IN: Klammer
OUT: nix

TFTC  8)

Found 15 May 2012 gaudere found the geocache

HABEN DEN CACHE GEFUNDEN UND GETAUSCHT

       gaudere

Found 08 March 2012 schledi99 found the geocache

gut gemacht, ging sehr schnell!

Note 06 November 2011 Die Orks wrote a note

So, der Cache kann ab heute wieder gesucht werden. Hoffentlich hält er sich diesmal länger.

Viel Spaß wünschen

Die Orks

  New coordinates:  N 52° 17.267' E 008° 16.420', moved by 32 meters

Note 17 September 2011 Die Orks wrote a note

Da ich mir bei einem Treppensturz den Fuß ganz schlimm gebrochen habe ( Innenknöchel, Außenknöchel, Schien-und Wadenbein, Sprunggelenk), werde ich den Cache wohl in den nächsten Wochen bzw. Monaten nicht erneuern können. Ich möchte aber auf jeden Fall den Cache wieder aktivieren wenn ich wieder laufen kann. Ich bitte um etwas Geduld. Danke Die Orks

Note 03 July 2011 Die Orks wrote a note

Der Cache wurde nun zum zweiten Mal gemuggelt.  :,-(
Ich überlege mir was Neues.

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 15 March 2011 oxfrog found the geocache

Gut gefunden. Hier bin ich schon oft vorbeigefahren,

aber dieser kleine Platz ist mir noch nie aufgefallen.

Danke fürs zeigen!!

TFTC Oxfrog

Note 27 February 2011 Die Orks wrote a note

So, nun habe ich eine neue Dose an einer anderen Stelle deponiert. Es darf also wieder gesucht werden.
Viel Spaß weiterhin
Die Koordinaten haben sich etwas geändert.

Die Lachendrks

  New coordinates:  N 52° 17.267' E 008° 16.449', moved by 31 meters

Note 27 February 2011 Die Orks wrote a note

Wurde leider gemuggelt. Werde heute noch versuchen eine neue Dose auszulegen.

Die Orks

Found 09 January 2011 AL006 found the geocache

Ein prima Versteck mit einer schönen Geschichte.

Danke! AL006

Found 21 November 2010 turrican162 found the geocache

Heute auf der Durchreise hier kurz Rast gehalten, dabei ein Döschen gesucht und gefunden!
Eine klasse Geschichte hier vor Ort, welche das Interesse weckte!

Danke für den 'sagenhaften' Ort und weiter zum Opferstein..........

Gruß turrican162

Found 29 October 2010 Die vier Flocken found the geocache

In der Nacht gut gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 25 June 2010 Die wilden Tiger found the geocache

Diesen Cache haben wir rein zufällig gefunden.

Found 19 May 2010 guateng found the geocache

Hi,

diesen Ort kenne ich schon sehr gut, weil in meiner Nähe.

Finde ihn super für ein Versteck geeignet.

 Grüße guateng

Found 26 April 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Heute auf kleiner Tradi-Tour

schnell geloggt. Nette Sage!

TFTC! 

Found 19 March 2010 Mikovic found the geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Found 28 December 2009 Trinitus found the geocache

Heute war mein zweiter Anlauf zu diesem Cache!

Beim ersten Versuch vor 1 1/2 Wochen regnete es sehr stark und mein GPS spielte verrückt...

Heute nun nach kurzer Suche gefunden & geloggt um 12:50 Uhr!

TFTC

Found 17 October 2009 kamy1 found the geocache

Um das Loch in die Erde zu hauen muß er gewaltig zugeschlagen haben...

Schöner Ort den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte!

Danke dafür!

kamy1

Found 23 July 2009 fagus-4 found the geocache

Netter Cache zum Feierabend.

In: Schlüsselanhänger Betoni

Out: Schlumpf

Found 16 July 2009 Bolitong found the geocache

Immer wieder schön ,wenn Schilder in der Nähe sind, wo schöne Geschichten zu den Orten draufstehen.

Danke fürs zeigen

Found 26 June 2009 daRAMA found the geocache

Auf dem Hinweisschild gibt's eine schöne Geschichte zur Schmiede zu lesen.

Nix rein, nix raus. DFDC daRAMA.

Found 20 June 2009 Team repridi found the geocache

So einen Ort gibt es nördlich von Osnabück auch. Dort trägt es den weniger klangvollen Namen "Icker Loch". Marketingtechnisch gibt eine Schmiede in Kombination mit einer schönen Sage natürlich viel mehr her als einfach nur zu sagen: Geocache am matschigen Loch im Wald bei Astrup. Insofern: Danke fürs zeigen der "Schmiede zu Astrup". Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 18 June 2009 berserker100 found the geocache

Diese Dose quasi auf dem Nachhauseweg von der Arbeit schnell gesucht und genauso schnell gefunden. [:D] Wir kommen unserer runden Summe immer näher ![:P] [:D]

Found 22 March 2009 estrellas found the geocache

Die Infos zu diesem Ort hatten wir uns bereits während der Fahrt dorthin geben lassen, so dass wir das Schild ignorieren konnten. Nix wie los - die Dose war schnell gefunden. Danach gab es noch einige mathematische Berechnungen und Schätzungen, die aber mit dem Cache nichts zu tun hatten - lustig war's trotzdem.
Vielen Dank von estrellas

Found 22 March 2009 Jerza4 found the geocache

15:26
Heute haben wir uns kurzfristig zu einer Cachingtour mit Gastcacher Lars enstschlossen.
Das lief ungefähr so ab:
14:37 Anruf bei Lars:"Lars kommst du mit cachen?" "Ja"
Schnell den Rechner an und gucken was so als kleine Runde geht. Ausdrucken und los.
15:05 Lars aufgelesen und ab zum ersten Cache.
15:26 gefunden.
Und was mussten wir feststellen: Wir haben estrellas und die Pfinder um 26 Min. verpasst. Schade!

Danke für die Dose sagen
Jerza4 + Lars

In: Stift, Schritzähler
out: komisches Ding

Found 12 March 2009 Tschakko found the geocache

FTF

 

Gefunden, gefunden, gefunden :)

Lang, lang ist es her, dass ich einen FTF verbuchen durfte, aber bei einem neuen cache so dicht vor meiner Haustüre und dann auch noch an einem Tage, an dem ich Zuhause bin, da muss ich mich doch auf die Socken machen :)

Der Coin ist wirklich eine echt tolle Sache, habe auch ein paar andere Dinge dafür hinein getan.

Es freut mich sehr, dass es sich bei diesem cache um eine Dose von vernünftiger größe handelt, wenn man was tauschen kann, oder auch nur etwas stöbern, dann macht esdoch umso mehr Spass :)

 

TFTC

Tschakko