Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Schmiede zu Astrup

Drive-In in Astrup

di Die Orks     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.259' E 008° 16.405' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 12. marzo 2009
 Pubblicata dal: 12. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7B40
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
5 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
230 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

*** Bitte beachten: Ab 22.03.2013 neue Koordinaten ***

Dies ist ein schneller Drive-In zur versunkenen Schmiede zu Astrup.

Die Terrain Wertung ist zwar nur 1,5, aber mit Kindern seid trotzdem bitte etwas vorsichtig. In dem Loch sammelt sich bei Regen doch sehr viel Wasser.

So, und nun wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg.
Bitte verteckt den Cache wieder an der gleichen Stelle, wo ihr ihn gefunden habt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schmiede zu Astrup    trovata 28x non trovata 0x Nota 5x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. marzo 2014 Die Orks ha disabilitato la cache

Leider schon wieder weg. Ich überleg mir was neues.

trovata 05. agosto 2013 Kaiser ha trovato la geocache

Toller Cache und super Versteck! DfdC

  New coordinates:  N 52° 17.259' E 008° 16.405', moved by 22 meters

trovata 13. gennaio 2013 lodomai ha trovato la geocache

lodo72de hat den Cache nach 5min gefunden.

Der Cache war super zu finden wenn man nicht nur die Wolcken beobachtet!

TFTC

trovata 22. settembre 2012 Geogus ha trovato la geocache

Vielen dank für den Cache.

Ohne einen solchen Anreiz hätten wir sicherlich nicht diesen Teil der Region bei bestem Spätsommerwetter erkundet.

TFTC

Geogus

trovata 15. settembre 2012 Toifel-os ha trovato la geocache

Schtzt wurde recht schnell gefunden

trovata 28. luglio 2012 Janni-Marie ha trovato la geocache

Wir haben den Schatz relativ schnell gehoben.

Interessante Gegend.Zwinkernd

trovata 21. luglio 2012 Team Maja ha trovato la geocache

Interessantes Versteck :-)

trovata 15. luglio 2012 vollvorne ha trovato la geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;)

IN: Klammer
OUT: nix

TFTC  8)

trovata 15. maggio 2012 gaudere ha trovato la geocache

HABEN DEN CACHE GEFUNDEN UND GETAUSCHT

       gaudere

trovata 08. marzo 2012 schledi99 ha trovato la geocache

gut gemacht, ging sehr schnell!

Nota 06. novembre 2011 Die Orks ha scritto una nota

So, der Cache kann ab heute wieder gesucht werden. Hoffentlich hält er sich diesmal länger.

Viel Spaß wünschen

Die Orks

  New coordinates:  N 52° 17.267' E 008° 16.420', moved by 32 meters

Nota 17. settembre 2011 Die Orks ha scritto una nota

Da ich mir bei einem Treppensturz den Fuß ganz schlimm gebrochen habe ( Innenknöchel, Außenknöchel, Schien-und Wadenbein, Sprunggelenk), werde ich den Cache wohl in den nächsten Wochen bzw. Monaten nicht erneuern können. Ich möchte aber auf jeden Fall den Cache wieder aktivieren wenn ich wieder laufen kann. Ich bitte um etwas Geduld. Danke Die Orks

Nota 03. luglio 2011 Die Orks ha scritto una nota

Der Cache wurde nun zum zweiten Mal gemuggelt.  :,-(
Ich überlege mir was Neues.

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 15. marzo 2011 oxfrog ha trovato la geocache

Gut gefunden. Hier bin ich schon oft vorbeigefahren,

aber dieser kleine Platz ist mir noch nie aufgefallen.

Danke fürs zeigen!!

TFTC Oxfrog

Nota 27. febbraio 2011 Die Orks ha scritto una nota

So, nun habe ich eine neue Dose an einer anderen Stelle deponiert. Es darf also wieder gesucht werden.
Viel Spaß weiterhin
Die Koordinaten haben sich etwas geändert.

Die Lachendrks

  New coordinates:  N 52° 17.267' E 008° 16.449', moved by 31 meters

Nota 27. febbraio 2011 Die Orks ha scritto una nota

Wurde leider gemuggelt. Werde heute noch versuchen eine neue Dose auszulegen.

Die Orks

trovata 09. gennaio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Ein prima Versteck mit einer schönen Geschichte.

Danke! AL006

trovata 21. novembre 2010 turrican162 ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise hier kurz Rast gehalten, dabei ein Döschen gesucht und gefunden!
Eine klasse Geschichte hier vor Ort, welche das Interesse weckte!

Danke für den 'sagenhaften' Ort und weiter zum Opferstein..........

Gruß turrican162

trovata 29. ottobre 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

In der Nacht gut gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 25. giugno 2010 Die wilden Tiger ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir rein zufällig gefunden.

trovata 19. maggio 2010 guateng ha trovato la geocache

Hi,

diesen Ort kenne ich schon sehr gut, weil in meiner Nähe.

Finde ihn super für ein Versteck geeignet.

 Grüße guateng

trovata 26. aprile 2010 Die kleinen Forscher ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tradi-Tour

schnell geloggt. Nette Sage!

TFTC! 

trovata 19. marzo 2010 Mikovic ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

trovata 28. dicembre 2009 Trinitus ha trovato la geocache

Heute war mein zweiter Anlauf zu diesem Cache!

Beim ersten Versuch vor 1 1/2 Wochen regnete es sehr stark und mein GPS spielte verrückt...

Heute nun nach kurzer Suche gefunden & geloggt um 12:50 Uhr!

TFTC

trovata 17. ottobre 2009 kamy1 ha trovato la geocache

Um das Loch in die Erde zu hauen muß er gewaltig zugeschlagen haben...

Schöner Ort den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte!

Danke dafür!

kamy1

trovata 23. luglio 2009 fagus-4 ha trovato la geocache

Netter Cache zum Feierabend.

In: Schlüsselanhänger Betoni

Out: Schlumpf

trovata 16. luglio 2009 Bolitong ha trovato la geocache

Immer wieder schön ,wenn Schilder in der Nähe sind, wo schöne Geschichten zu den Orten draufstehen.

Danke fürs zeigen

trovata 26. giugno 2009 daRAMA ha trovato la geocache

Auf dem Hinweisschild gibt's eine schöne Geschichte zur Schmiede zu lesen.

Nix rein, nix raus. DFDC daRAMA.

trovata 20. giugno 2009 Team repridi ha trovato la geocache

So einen Ort gibt es nördlich von Osnabück auch. Dort trägt es den weniger klangvollen Namen "Icker Loch". Marketingtechnisch gibt eine Schmiede in Kombination mit einer schönen Sage natürlich viel mehr her als einfach nur zu sagen: Geocache am matschigen Loch im Wald bei Astrup. Insofern: Danke fürs zeigen der "Schmiede zu Astrup". Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 18. giugno 2009 berserker100 ha trovato la geocache

Diese Dose quasi auf dem Nachhauseweg von der Arbeit schnell gesucht und genauso schnell gefunden. [:D] Wir kommen unserer runden Summe immer näher ![:P] [:D]

trovata 22. marzo 2009 estrellas ha trovato la geocache

Die Infos zu diesem Ort hatten wir uns bereits während der Fahrt dorthin geben lassen, so dass wir das Schild ignorieren konnten. Nix wie los - die Dose war schnell gefunden. Danach gab es noch einige mathematische Berechnungen und Schätzungen, die aber mit dem Cache nichts zu tun hatten - lustig war's trotzdem.
Vielen Dank von estrellas

trovata 22. marzo 2009 Jerza4 ha trovato la geocache

15:26
Heute haben wir uns kurzfristig zu einer Cachingtour mit Gastcacher Lars enstschlossen.
Das lief ungefähr so ab:
14:37 Anruf bei Lars:"Lars kommst du mit cachen?" "Ja"
Schnell den Rechner an und gucken was so als kleine Runde geht. Ausdrucken und los.
15:05 Lars aufgelesen und ab zum ersten Cache.
15:26 gefunden.
Und was mussten wir feststellen: Wir haben estrellas und die Pfinder um 26 Min. verpasst. Schade!

Danke für die Dose sagen
Jerza4 + Lars

In: Stift, Schritzähler
out: komisches Ding

trovata 12. marzo 2009 Tschakko ha trovato la geocache

FTF

 

Gefunden, gefunden, gefunden :)

Lang, lang ist es her, dass ich einen FTF verbuchen durfte, aber bei einem neuen cache so dicht vor meiner Haustüre und dann auch noch an einem Tage, an dem ich Zuhause bin, da muss ich mich doch auf die Socken machen :)

Der Coin ist wirklich eine echt tolle Sache, habe auch ein paar andere Dinge dafür hinein getan.

Es freut mich sehr, dass es sich bei diesem cache um eine Dose von vernünftiger größe handelt, wenn man was tauschen kann, oder auch nur etwas stöbern, dann macht esdoch umso mehr Spass :)

 

TFTC

Tschakko