Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen in Bernbach

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.259' E 009° 08.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. März 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

M U G G E L A L A R M ! ! ! bei Tag, bei Nacht sieht das anderst aus.

Ich habe mir gedacht ich mache mal im Umkreis meines Heimatortes und in den Nachbarorten eine kleine Willkommens serie.


Hiermit wollte ich euch in Bernbach begrüssen und deswegen habe ich am Ortseingang einen kleinen Tradi fallen lassen.

Happy Hunting!!!

BITTE GENAU WIEDER VERSTECKEN WIE VORGEFUNDEN!!!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Bernbach    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 30. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

tftc Jan

gefunden 30. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auch den konnten wir fix finden.

gefunden 11. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nach Mitternacht, den auch noch gesammelt.


[size=1](#911@00:10)[/size]

gefunden 31. März 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ja der wollte mich eigendlich nicht haben, aber ich habe ihn doch geschafft...Danke...

gefunden 21. März 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an das MKK Event im Rudel gesucht und gefunden. Ob der Hinweis von Anna&Tobias hilfreich war? Eigentlich nicht, eher stiftete er im großen Team Verwirrung.

Danke an alle Mitsuchenden, war lustig

Gnom

gefunden 20. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Vor dem Event zusammen mit Gonzo0815 leider erfolglos.
Aber beim Event gab es genügend Hinweise, wo der Behälter zu finden ist und somit waren wir nach dem Event im Schutze der Dunkelheit schnell erfolgreich.
Danke für das Verstecken.

gefunden 20. März 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Dank 11ers Hinweis konnten wir Klaeus zum heben aus dem Auto jagen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 20. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum MKK-Event kurz gestoppt, raus aus'm Auto, Hände dreckig gemacht, Cache geschnappt, rein in's Auto, geloggt, Cache zurück und weiter ging's.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 20. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Links Rechts , wir waren auf der falschen Seite aber das war in der Nacht kein Problem .
Danke für den Cache.

gefunden 15. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Griff hatte ich das Döschen in der Hand
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 11. März 2009 heiroka hat den Geocache gefunden

Auch von mir ein Willkommen an die Bernbacher

..................\ | /.................
..................@@..................
............o00.(__).00o.............
......heiroka is watching you......
....Mach mit beim MKK-Forum.... (visit link)