Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Devil's Lair

Ein kleiner Cache unterhalb der "Teufelsschlucht" bei Bitburg-Erdorf, ein tief eingeschnittenes Tal.

door byteorder     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.063' E 006° 34.122' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 14. maart 2009
 Listed since: 14. maart 2009
 Laatste verandering: 04. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7B81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
343 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der GPS-Empfang ist mit unter im Wald und im Tal schlecht, die angegebenen Koordinaten sollten etwa auf 10m genau sein. Am Cache-Platz selbst sollte nach etwas Suche der Cache gefunden werden können.
Wer ins Flussbett steigen möchte um dort zu suchen sollte das aber etwas oberhalb oder unterhalb der Koordinaten tun und sich eine flache Stelle suchen. Nicht ganz ungefährlich.

Es versteht sich von selbst, dass der Cache nicht auf den Gleisanlagen versteckt ist.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa qre Pnpur avpug vz Jnyq yvrtg, qnaa ivryyrvpug "qnehagre"?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Devil's Lair    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. december 2015 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog nun gänzlich weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. juni 2012 yvo_mailo heeft de cache niet gevonden

Cache leider nach langer Suche nicht gefunden. Da letzter Log vor 2 Jahren war, ist er evtl. auch nicht mehr da :-( Werden noch mal zweiten Versuch starten. Vielleicht legen wir dann noch mal einen neuen dahin.

Gevonden 26. juni 2010 DaniS04 heeft de cache gevonden

Juhu =)

mein erster Cache, hab ihn gut gefunden Smile

Out: Krokodilfigur

In: Betty Boop-Aufnäher

Gevonden 19. mei 2010 Lippy heeft de cache gevonden

Habe den Cache auf anhieb gefunden und muss sagen es ist ein

super Versteck!!

 

LG Lippy

 

Gevonden 05. september 2009 Eifeltroll heeft de cache gevonden

 

War schon oft dort zum Wandern (wußte zu dem Zeitpunkt noch nichts von Geocaching), hätte nie gedacht, daß da ein Cache sein könnte, selbst als ich ihn orten wollte.

Leider nichts zum Tauschen dort, habe mit Trolline etwas hinterlassen, was immer wieder gebraucht werden kann.

Ziemlich muggle-sicher, allerdings nicht ganz ungefährlich, aber genau das macht den Reiz aus...Wink

Gevonden 05. april 2009 eifelblume heeft de cache gevonden

Habe meinen ersten Cache gefunden!!

Sehr schöner Weg bis dorthin. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 15. maart 2009 outcast5 heeft de cache gevonden

ERSTER!!

Bei schönem Frühlingswetter auf die Suche gemacht. Bei Annäherung an das Finale plötzlich Stimmen, etwa andere Cacher auf der Suche? Nein, es war eine größere Wandergruppe, die ebenfalls das herrliche Wetter nutzte.

Als sie außer Sichtweite war, wurde die Suche fortgesetzt und relativ schnell abgeschlossen. SealedWelch ein Versteck.Sealed Ziemlich mugglesicher!

Vielen Dank für die tolle Idee in einer Umgebung ganz nach meinem Geschmack.

outcast5019