Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Wasserweg

by Piraten33     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 39.954' E 008° 44.837' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 March 2009
 Listed since: 15 March 2009
 Last update: 06 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7B92

17 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
224 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Additional hint   Decrypt

... wn, qnf trug nhs...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hamborn_ Lieth (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserweg    Found 17x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 March 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC59DJF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 September 2013, 16:11 elcross found the geocache

Danke dafür!

Found 22 September 2013, 16:02 derden found the geocache

Danke für den Cache

Found 22 September 2013, 16:01 derden found the geocache

Danke für den Cache

Found 26 August 2013, 17:00 LaHeiNi found the geocache

Schnell gefunden

Found 01 May 2011 Supertommy56 found the geocache

I was here a few weeks ago but the cache had been muggled. As I was in the area today I decided to have another look and after a couple of minutes I held the dose in my hands. Thanks for the cache.

Logged: 09:40

Note 23 April 2011 Piraten33 wrote a note

!!!Cachekontrolle!!!

Wir haben ein frisches Döschen da gelassen.

Viel Spaß!!! Die Piraten33

Found 16 May 2010 andeas found the geocache

Heute auf unserer Cachetour mit Karo und Philipp doch recht lange gesucht bis wir drauf stießen :) 

 
DFDC!

Andeas

Note 13 May 2010 Piraten33 wrote a note

Cachekontrolle!!! Die Dose war in Ordnung und an ihrem Platz....

Viel Spaß beim Suchen!!!

Die Piraten33

Found 13 April 2010 Zwiebus found the geocache

den Cache im selben traurigen Zustand vorgefunden wie meine Vorlogger, Foto anbei.

TFTC

Zwiebus

Pictures for this log entry:
der Restder Rest

Found 28 February 2010 heli01 found the geocache

Ich trage hier mal einen Log ein obwohl ich mich nicht ins Büchlein eingetragen habe:

 

Die Dose ist wohl gemuggelt worden. Am Wasserweg habe ich nur die leere Dose, ohne Deckel vorgefunden. Der Deckel des Versteckes ist noch vorhanden, aber leider kein Logbuch mehr.

DFDC

heli01

Found 26 November 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 23 October 2009 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden. TFTC sagt lurchi-pb

Found 09 August 2009 xfabel found the geocache

Gut gefunden xfabel sagt danke.

Found 24 April 2009 schegger found the geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch einen Abstecher gemacht. DFDC Clemens

Found 02 April 2009 merlyn-thomas found the geocache

#94

Hallo,
heute auf Tour "Borchen und drumrum" gefunden. Nette Gegend und eine tolle Cachedichte. Das gibt es auch nicht so oft im Umkreis von 70m drei Cache. Schönes trockenes Versteck (ausser bei Hochwasser ;-))  )
DFDC sagt merlyn-thomas

Found 24 March 2009 morinox found the geocache

Um 20:15Uhr flott gefunden. Die Koordinaten waren ein bisschen off, aber ist ja klar, wo man hier suchen muss. Es war erstaunlich viel Autoverkehr hier um die Zeit.

Happy Caching,

morinox

Found 15 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Abend im Schein der Taschenlampe das Cacheversteck trockenen Fußes sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Jetzt weiter zum Hubertus-Stein ist ja nicht mehr weitWink.

 

TFTC  OpaTheo 

Found 15 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Da sitzt mann gemütlich auf dem Sofa, da geht die Tür auf
und EngelRosine kommt rein und sagt da sei ein neuer Cache
und ob wir den nicht eben machen sollten.
Also hoch vom Sofa, die Koordinaten ins Navi,
rein in die Klamotten und raus in die dunkle Nacht.
Rein ins Auto und zum Cache gebraust. Dann fix geloggt
und zurück nach hause.
So war es, nun haben wir unseren ersten FTF.
DFDC
HatschiHalef

Found 15 March 2009 EngelRosine found the geocache

Eigentlich habe ich mich schon auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa eingestellt, doch dann mussten wir (mit HatschiHalef) unbedingt noch diesen Cache machen. Es ist mein erster FTF!!!!!!!!!!!!.
Trotz der reißenden Wassermasse und der Dunkelheit fix gefunden.
Schöner Drive-In.
DfdC EngelRosine