Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hoh(er) Berg

von hubi123     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.442' E 009° 04.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.12 km
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der ........ sitzt 'ne kleine Wanze........., die von Energieträgern überwacht wird.

Parken: N 49° 21.341  E 009° 04.947

Bitte  an der angegebenen Stelle oder in der Nähe im Wohngebiet parken.

Der Weg zum Ziel führt nur auf asphaltiertem Weg aufwärts. Entfernung ca. 1,12 km ca. 30 min. Fußweg.

Nur für Anlieger und landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben. Bitte um Beachtung!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 80pz üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zielgebiet
Zielgebiet

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoh(er) Berg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Suchlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Petling schaute schon von weitem mit seiner grünen Kappe aus dem Mauerwerk. Nach dem Log habe ich ihn wieder etwas besser getarnt.

gefunden 24. Mai 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich warum der Cache hoh(er) Berg heißt. Hatte glatt den verkehrten Weg gewählt, sodass ich die letzten 60m querfeldein hoch gehen mußte. Das Versteck war doch sehr getarnt, doch einem geübtem Auge entgeht fast nichts mehr.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 18. April 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vom parallel verlaufenden unteren Weg querfeldein hochgestürmt, was auch recht schnell zum Ziel führte. Dort musste ich ziemlich lange suchen. Die Dose ist meines Erachtens etwas arg gut versteckt und von etwas zu viel "Material" bedeckt. Schöne Aussicht von hier oben.

DFDC, Bergbauer

gefunden 09. Juli 2010 team-wurzelknolle hat den Geocache gefunden

Gerade heute, bei 33°C, hetzen wir auch noch den falschen (steileren Weg Berg auf) sind dann ein bischen in der Pampa rumgeirrt  um nach einem Kampf mit Brennesseln und Brombeerhecken doch noch zum Ziel zu kommen. Die herrliche Aussicht war der Mühe wert.

LG Team wurzelknolle

gefunden 03. März 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Heute war es echt trübe und nebelig, so konnte ich zwar den Spaziergang, aber nicht die Aussicht genießen. Der passende Weg und natürlich auch der Cache waren gleich gefunden.

Habt Dank für Cache # 1554
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 24. Januar 2010 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken an der empfohlenen Stelle war es nicht so ganz einfach den richtigen Weg zum Cache zu finden. Nach einigen Umwegen war ich schließlich vor Ort und der Behälter konnte sich nicht lange verstecken. Den Ort fand ich jetzt nicht so spektakulär, kann aber am schlechten Wetter gelegen haben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. November 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Ich habe bei N 49° 21.297 E 009° 03.796 geparkt und bin teilweise an der B292 entlang gegangen, außerhalb der Leitplanke. Den Cache habe ich gut gefunden. Danke für ihn.

gefunden 09. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour um Obrigheim/Binau war dieser Cache der erste auf unserer Liste.

Schöner Ausblick

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 25. März 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Der Berg ist ja wirklich hoch, dass kommt aber auch nur darauf an von wo man her kommt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y