Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Ambergpark

Der Cache liegt im Ambergpark in Feldkirch

von ms-fk     Österreich > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

N 47° 14.929' E 009° 36.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 18. März 2009
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name Ambergpark wird abgeleitet von dem nahe liegenden Cache 'Schloss Amberg'.
Der Begriff 'Park' ist leider auch Irreführend, da es doch nur sehr wenig Grün hier gibt.

Parkplätze sind genug vorhanden und gratis.
Der Cache ist ein 'Drive in' der Klasse 10m.
Er kann zu jeder Zeit trocken Fusses erreicht werden.
Beim Cache selber ist der Empfang des GPS sehr eingeschränkt.
Der Behälter ist keine Filmdose ( etwas dünner, dafür etwas länger ).

Zum Finden des Caches muss keine Schraube, Stein, Auto,... bewegt werden.

Schreibzeug bitte selber mitbringen.

Die 2 Sterne ergeben sich durch den schlechten GPS Empfang und durch die zeitweise vorhanden Muggels.

Bitte keine Foto's im Bereich des Caches machen ( wir wollen ja nicht einen Stern verlieren ).

So nun Viel Spass beim ...

mfg ms-fk

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrogr yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ambergpark    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. November 2017, 15:35 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Hat mich über 3 Stunden gekostet. Schon kryptisch. Wo fangt man zu Zählen an und was zählt mit?
Und dann noch: Ich hab noch nie so oft eine Dose angegriffen ohne zu merken, dass sie das ist.
Die Koordinaten passen übrigens erstaunlich genau, können aber wegen der Verhältnisse nur erarbeitet werden. Der Schwierigkeitsgrad müsste m. E. höher angegeben werden.
Das Erfolgserlebnis war umso größer.

gefunden 09. Mai 2015, 21:33 DL9NFA hat den Geocache gefunden

9. Mai 2015
Super gefunden.
Danke für den schönen Cache.

73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 14. Dezember 2014, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 27. März 2014 Lemi76 hat den Geocache gefunden

Trotz eines Tips etwas verloren herumgelaufen , aber nach einer Sträckung vom Bäcker dann nach einer Eingebung gefunden !! WOW das nenne ich ne coole Dose Cool

gefunden 16. August 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 02. Juli 2013 mabe63 hat den Geocache gefunden

Dank des genauen Studiums der Beschreibung und in Kombination mit der Anwesenheit eines Profis
konnte auch dieses Versteck gefunden werden.
TFTC

gefunden 05. August 2012 AlGaAlOz hat den Geocache gefunden

Heute in X-ten Anlauf auch diesen kleinen endlich gefunden.
Tolle Idee, da gibt es ein FP von uns....

TFTC

Team AlGaAlOz

gefunden 15. Juli 2012 schrotti104 hat den Geocache gefunden

schön gemacht nach 15min gefunden unser zweiter *freu* Danke lg schrotti104 mit Hilfe

gefunden 09. Juli 2011 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Unser CacheMobile liessen wir gleich beim 200 Meter entfernten Restaurant stehen und machten einen Verdauungsspaziergang.
Am Zielort angekommen mussten wir etwas Rätseln, doch dann kam ein Gedankenblitz.
Nochmals die Beschreibung gelesen und... eigentlich logo ;-)
Die Coordinaten brachten mich schnell ans Richtige Ziel ;-)
Achtung:
Für die Zukünftige Sucher:
Es ist nicht nötig Lampen und Teile von Wände zu Demolieren!

TFTC
ist echt eine tolle Idee, bin ein wenig erstaunt gewesen das ich es gleich gefunden habe :-)

Gruss loslachen.ch

gefunden 25. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei konnte sich das Doserl nicht mehr vor mir verbergen. Schön gemacht.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 30. Januar 2011 HvH.li hat den Geocache gefunden

Dieser Drive-in hat mich doch einige Zeit genarrt. [:(!]
Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, als mein Blick an etwas hängen blieb... [:O]
Der Cache ist ja cool! [8D]
Danke für den gemeinen Kleinen [:X] sagt
[green]HvH.li[/green] :bad:

gefunden 16. August 2010 cmadle hat den Geocache gefunden

 

Die richtige Ebene angesteuert und bald etwas verdächtiges entdeckt ;-)

 

TFTC cmadle

gefunden 14. November 2009 tom75 hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr konnten wir uns hier nach längerer Suche in ein neues, leeres Logbuch eintragen.
TFTC!

gefunden 05. Mai 2009 eremiljo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Konnte ich heute früh zum Glück muggelfrei suchen und loggen.
<a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GC-Vote: 3 Sterne</a>

gefunden 13. Januar 2008 Baumi_B hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich in den anfängen meiner Geocachingzeit gefunden und bereits auf www.geocaching.com geloggt.

 

Liebe Grüße

Baumi_B

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2007 stafen hat den Geocache gefunden

Die Entstehungsgeschichte dieses Caches würde mich interessieren.
Auf dem Heimweg gesucht und schnell und problemlos gefunden.

Viele Grüße
stafen