Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

BW Depot Klausheide

Dieser Cache kann gesucht werden

von benny510     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.627' E 007° 11.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 20. März 2009
 Letzte Änderung: 28. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7C0A

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
277 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Parkplatz angekommen suchst Du nach eine 3 stell. Zahl. Diese ist gleich: A

Der nächste Wegpunkt: N 52° 27. A+(19*2)

                                E 007. 12. A-424

Suche hier nach den Koordinaten zum Cache. Viel Erfolg.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Reqr na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BW Depot Klausheide    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. September 2014 benny510 hat den Geocache archiviert

Leider wurde der Cache bei umfangreichen Forstarbeiten gemuggelt.

gefunden 05. Januar 2014, 13:38 BakkerA.P. hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde den 15ten gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck. Danke für die schöne Runde.

gefunden 20. März 2011 Onkel1980 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter, diese sehr schöne Runde, mit meinen liebsten, gelaufen. Am Wegpunkt 2 mussten wir den Petling trockenlegen, und wir haben einen neuen Zettel mit den coordinaten hineingelegt. Der alte war völlig durchnässt und beinahe nicht mehr lesbar. Ich glaube das der Petling nicht mehr Dicht ist, sollte man mal tauschen. Aber fürs erste sollte es wieder gehen.

TFTC Onkel1980 und Familie

nicht gefunden 06. März 2011 FamTaL hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir die letzten Koordinaten nicht gefunden. Aber trotzdem war es eine schöne Runde! Danke!

gefunden 04. Oktober 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 16.

Guter Cache für Anfänger. Leicht zu finden. Aber interessanter Weg.

Kann die Cache von Benny510 nur empfehlen.

Vielen Dank für die Mühe beim Verstecken.Laughing

gefunden 09. Mai 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald.

DFDC,
EL-Frogs

gefunden 20. März 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Als ich dort eintrudelte, bekam ich das Gefühl, dass escuco bestimmt schon dagewesen ist. Wie sich herausstellte, war dem auch so.  :)

Eine herrliche, kleine Runde durch den Wald, alles war prima zu finden, das Wetter war wunderbar mit einem Hauch von Frühling. Klasse!

Danke für den schönen Cache.

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 20. März 2009 escuco hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF ! LaughingLaughingLaughing
 
Eine schöne, kleine Runde durch den Wald bei Klausheide. Alle Wegpunkte sowie den Cache gut gefunden, die Koordinaten waren perfekt, die Sonne schien vom Himmel, was will man mehr ?

Die Zahl war recht schwer zu lesen, aber mit einem Trick (oder bei entsprechender Witterung) ist das kein Problem.

Danke für den Cache !
escuco

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Weg durch den WaldWeg durch den Wald
Die Sonne in der BaumkroneDie Sonne in der Baumkrone