Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Relax

Drive-In

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.691' E 009° 45.424' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 21. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relax    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

gefunden 26. Juli 2011 Flitsche hat den Geocache gefunden

auf dem Weg vom Minigolf nach Hause den Cache noch schnell mitgenommen; TFTC

gefunden 12. Juni 2011 KMlight14 hat den Geocache gefunden

Cache zu erst nicht gleich gefunden aber dann Parkte 15m vor mir ein Auto. Ein mann stieg aus und ging zu mir mit der klein dose in der Hand und fragte mich ob ich Geocache oder nicht. Überrascht

Er hatte gerade im Auto gellogt und mir die Dose in die Hand gegeben.LachendDanke für den Cache.

gefunden 07. Oktober 2009 duracell hat den Geocache gefunden

Das ist der letzte Cache für heute gewesen. Mit Terminator. TFTC

gefunden 24. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hach ja. Eine entspannende Pause auf der Bank, ein schöner Blick über das abgeerntete Feld ..... und huch, eine kleine Dose.
Danke sehr.

gefunden 05. September 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen konnten wir relaxed in einer sonnigen Minute unseres Barmstedtausfluges unbeschwert heben.
Danke fürs zeigen

ninharp

gefunden 15. Juli 2009 ZehEff hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Log schon ziemlich durchfeuchtet.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Juni 2009 Lundi hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 tarpier hat den Geocache gefunden

pause gemacht und den cache gefunden

 nettes versteck, aber wirklich überall sind tretminen 

gefunden 07. Juni 2009 ahornsucher hat den Geocache gefunden

Als Ex- Anwohnermuggel ( jetzt Sucher) wusste man wo man suchen soll

gefunden 19. Mai 2009 inahexe hat den Geocache gefunden

schönes plätzchen....mit weitblickLaughing

gefunden 04. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Auch den heute Abend schnell noch gefunden und geloggt, bevor es richtig dunkel wurde. TFTC

gefunden 22. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 02. April 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

gefunden 02. April 2009 mummel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

gefunden 26. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zum Relaxen war es mir hier heute zu freucht aber die Dose habe ich gerne "mitgenommen".
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1862 @1142

gefunden 22. März 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Dose konnten wir völlig relaxt loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 22. März 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns gedacht wenn wir die Dose im Dunklen suchen können uns die Muggels aus der 1.Etage nicht sehen und bei der steifen Brise heute hats auch nicht gemuffelt.DFDC

gefunden 21. März 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Wir waren fast Reisefertig da kam die Meldung für den neuen Cache.
Und da er fast in unserer Richtung lag, musste ich natürlich auch sofort hin. Glücklicher Weise ließ sich Kimimaus zu den Abstecher überreden, und da es für uns noch ein Drive-in war, half sie auch beim Suchen. Dummer Weise erwischte ich zuerst die riechende Tüte mit weichen Inhalt.
Kaum hatten wir das Plätzchen verlassen, nutzte ein Muggel den Ort zum Relaxen.

FTF TFTC oneways