Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Scrat

zentral gelegener LPC

von billi_rubin     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.047' E 009° 03.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2008
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7C33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Manchmal finden sich lost places, wo man sie nicht erwartet. Dieser hier liegt sehr zentral, weshalb man sich möglichst unauffällig verhalten sollte.

Um die Cachedose zu bergen ist ein Hilfsmittel (und auf keinen Fall rohe Gewalt!) nötig, das wir im Umkreis von 5 m platziert haben. Nach dem Loggen bitte wieder alles an seinen Platz zurückbringen.

Auch wenn es so aussieht, dies ist kein Drive-In-Cache! Bitte benutzt den angegebenen Parkplatz.


Viel Spaß beim Finden!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  00 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 00.024 E 009° 03.855
Note: Bitte nicht direkt bis an den Cache heranfahren!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva Cevingtrynraqr haq qnf Gbe fgrug frvg Rjvtxrvgra bssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scrat    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. März 2009 KeLe hat den Geocache gefunden

ups, unser erster Erster im OCCool

Im bewährtem Team, nach einigem überlegen, gefunden.

Danke fürs Verstecken

 

gefunden 23. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Irgendwie mag ich solche Caches nicht. Trotzdem danke für´s zeigen.

gefunden 12. Februar 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

aufe dem weg nach aschaffenburg hier kurzen halt gemacht ein schöner cach wenn der vorcacher das prinzip auch nicht ganz verstanden hat aber die idee find ich gut.
T4TC

In Coin
Out nüscht

gefunden 03. Januar 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Diese Art von Caches liegen mir nicht so,da man ständig auf der Hut vor neugierigen Nachbarn sein muss, aber er lag auf meiner Fahrradstrecke. Habe das Hilfsmittel nicht gefunden, aber kam trotzdem an den Cache heran.
mschw

gefunden 01. Januar 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Zum Start ins neue Jahr schien uns ein Lostplace doch eine gute Sache zu sein. Na ja, der Platz ist nun doch weniger beeindruckend als erhofft . Irgendwie machte es uns auch gar nicht mal so einen verlorenen Eindruck. Ansonsten würden wir demnächst mal den Anhänger holen kommen.

Das Versteck und das Hilfsmittel fanden wir rasch. Nur konnten wir das Werkzeug nicht wie vorgesehen einsetzen, da Herr J. aus A. den Behälter nicht in der vorgesehenen Weise versteckt hatte. Aber auch so kein Problem.

Na dann mal ein gutes Jahr 2009