Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Hunsrückdom

Dies ist ein kurzer Multi an der St. Christophorus-Kirche, weitläufig bekannt unter dem Namen "Hunsrückdom". Bitte sucht

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.140' E 007° 28.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. februari 2009
 Listed since: 22. maart 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C3A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
241 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hunsrückdom    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. augustus 2009 Motzelchen heeft de cache gevonden

beim besuch meiner oma haben mim20002 und ich natürlich diesen cache mitgenommen... haben ihn schon auf dem hinweg zum dom entdeckt, jedoch die aufgaben danach trotzdem noch gelöst... :-)

TFTC

Gevonden 28. juli 2009 sunkids heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Cache! Vielen Dank! Sind kurz vor Toresschluss in die Kirche, die gegen 19.00 Uhr abgeschlossen wurde.

 

ULTI

Gevonden 31. mei 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcache kamen wir hier noch vorbei und haben einfach mal die Werte unter Berücksichtigung des Hints geschätzt und den Cache schnell lokalisiert.

TFTC

schmitty & Chriss

Gevonden 27. maart 2009 tourex heeft de cache gevonden

Heute als After Work Cache gefunden und ab ins Wochenende.

TFTC

mfg tourex

 

Gevonden 15. maart 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

Auch ohne den St. Simon zu finden haben wir den Final schnell gefunden. Am besten fand ich das Kommentar von girlinhell als wir auf dem Weg zum Final waren. Kuck mal das sind gerade welche am loggen... na ja dem war leider nicht so :-)
TFTC,
Einstein11

Gevonden 04. maart 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Heute hab ich meine Mittagspause mal genutzt und einen kleinen Ausflug hierher gemacht, um endlich den FTF zu holen; ganz offenbar hat der Hunsrück noch zu wenig Cacher [:O]. Dabei lohnt sich ein Abstecher zum Hunsrückdom auf jeden Fall; was für ein imposantes Bauwerk! Den cache habe ich dank guter Vorarbeit gleich gefunden; das Versteck finde ich gut gewählt! Und natürlich hab ich auch einen kurzen Blick ins Innere der Kirche geworfen...
Vielen Dank für's Herlocken und Grüße,
Nessy2