Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Altes Wehr

Tradi am alten Wehr der ehemaligen Stiftsmühle

von elgomin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.571' E 008° 32.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 09. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7C5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das alte Wehr der ehemaligen Stiftsmühle ist offensichtlich schon lange nicht mehr in Betrieb.

Mehrere Wanderrouten überqueren hier den Johannisbach. Bei gutem Wetter sind zahlreiche Spaziergänger und Radfahrer unterwegs. Gebt bei eurer Suche daher gut auf Muggels acht. Um an den Cache zu gelangen, braucht nicht geklettert zu werden!

In die Dose passen kleine, flachere Tauschobjekte und Coins.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Wehr    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 09. April 2011 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Zum zweiten Mal ist der Cache verschwunden. Die letzte Dose überlebte keine fünf Monate. Wahrscheinlich ist es hier doch zu muggelig ...

Hinweis 08. April 2011 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg.

gefunden 02. April 2011 Teutoschleicher hat den Geocache gefunden

Dieses war unser allererster Cache. Bin dort schon dutzende Male als Muggel vorbeigegangen ohne zu ahnen was dort verborgen ist. Lachend Vielen Dank fürs legen!

Teutoschleicher

gefunden 20. Februar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Ein sehr "edler" Cache, trotz starker Vermugglung heute gut gefunden. Das alte Wehr ist wirklich ein schönes Fotomotiv! Danke schön sagen BIOS aus Schildesche.

OUT: Nix

IN: Echtes Toledo-Schwert! Überrascht

Hinweis 15. November 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's mit neuem Behälter.

gefunden 31. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden, danke

Hinweis 11. September 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint weg zu sein.

gefunden 31. Juli 2010 Nablaplace hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2010 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, die wir vorher noch nicht kannten... Danke fürs Zeigen!

Hinweis 01. Mai 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Der Verschluss war nicht zu reparieren. Jetzt hält ein Stück Metall die Dose zu.

gefunden 08. April 2010 RMK06 hat den Geocache gefunden

Vor Ostern gefunden, allerdings ist es da sowas von Muggelig. Kinder, picknickende Eltern, Mütter die ihre KInder stillen müssen.
Versteck ist aber richtig gut.

Danke. 

gefunden 06. April 2010 ulbobi hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Fahrradtour um 17.44h geloggt.
Verschluss der Dose ist defekt.
out: King Kong
in: fast voller Gutschein für einen Glühwein
Gruss
Ulbobi

Hinweis 06. April 2010 elgomin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose muss in Reparatur.

gefunden 15. März 2010 MadWorld hat den Geocache gefunden

schnell bei einer runder mit dem hund gehoben war danach klitsch nass aber schöner tradi

gefunden 02. Februar 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Heute wurde mir von hugoberge das Alte Wehr vorgestellt. Dann ohne Umweg gefunden und geloggt.

TFTC
Wastl!

 


gefunden 24. Dezember 2009 Shen84 hat den Geocache gefunden

Na etwas gesucht haben wir hier heute schon. Ein unauffälliges Versteck :-)

Einen weihnachtlichen Gruß an die Geocaching-Neulinge, die wir hier heute getroffen haben.

Ein frohes Fest an alle und danke für den Cache!

gefunden 24. Dezember 2009 Bevan hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mariposa und Shen im Rahmen eines Weihachtsspaziergangs gefunden. Dabei noch eine Gruppe junger Cacher getroffen, die heute ihre ersten Geocaching-Erfahrungen machten.

gefunden 28. November 2009 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Schildesche gut gefunden. Nette location.
Habe einen TB dagelassen, passte irgendwie dahin. Das Logbuch scheint voll zu sein.
Danke für den Cache.
Pete&Sons

gefunden 13. Oktober 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Schöner ort und prima Versteck. Danke!
Gruß
Josi49

gefunden 26. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Viele Hunde, die ihre Besitzer ausführen...
Ein Fotoapparat ist gut zur Tarnung.

War schon drauf & dran, über den Zaum zu klettern, hab mir dann aber gesagt: da steht  "ohne klettern", also laß das.

Um 09:50 geloggt und wieder versteckt. Wo ist nur mein Bleistift geblieben? Ach so. Wink

In: Ein Bleistift.


Nachtrag:
Ich hab zwar noch eine Lücke irgendwo in der Mitte gefunden, aber jetzt ist das Logbuch voll...


gefunden 25. August 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Ich hab schonmal in der Nähe gecacht. Die Gegend ist total schön, aber das Wehr war wieder was neues.
In: Hermanns-Tattoo
Out: Leuchtturm-Magnet
TFTC Cavallina

gefunden 24. August 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

schöne abendrunde in zufälliger cachegemeinschaft gehoben

gefunden 09. August 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Am Abend noch schnell mitgenommen.
Ich bin richtig froh, dass hier keine MIcro war[:)][:)]. Schön, dass man auch noch große Dosen verstecken kann[:)]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 12. Juli 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, dann gefunden. Danke.

gefunden 02. Juli 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

kleine Runde mit dem Rad zum Obernsee und auf dem Weg hier vorbei geschaut. Unglaublich, wie lange ich um die Dose drumherumgeguckt habe...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 30. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Tolle Location, angelnde Muggel haben uns etwas komisch beobachtet. Aber trotzdem konnten wir ungehindert loggen.

#TFTC#

Cache-U-Kerne

 

gefunden 18. Mai 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Er war muggelfrei zu heben und wir konnten gemütlich loggen.
Vielen Dank und Gruß vom
Jack Russel Team

gefunden 17. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute Mittag war einfach zu viel los, um den Cache zu heben... 
Heute Abend dann bei weniger Muggelaufkommen den Cache schnell heben können...
Vielen Dank, Seba & Cycy

gefunden 15. April 2009 tilina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber wie gut, dass wir Tempo`s dabeihatten... Danke sagt tilina

gefunden 05. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Trotz loser Magnete war der Cache problemlos lokalisierbar. In einem muggelfreien Moment war dann der Zugriff möglich ;-)

Gruss Poenni

gefunden 01. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein bißchen die Sonne genossen, den Anglern zugeschaut (gibt es da wirklich Fische zu fangen?) und ein schneller Griff zum Cache.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 24. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Bielefelder-Traditour auch diesen schön versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo