Buscar Waypoint: 

archivado

 

Welse trifft Delme

por BlinkiBill     Alemania > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 03.922' E 008° 38.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. marzo 2009
 Publicado desde: 23. marzo 2009
 Última actualización: 19. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC7C86
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Multi an der Welsemündung. Mit etwas Vorbereitung schnell zu machen. Die Radwandertour R5 (Radwandern in Delemenhorst) führt durch das Gebiet beim Cache.

Vom Startpunkt1 bei N53°03,922' und E008°38,443' sind es 431 Meter zum Cache. Vom Startpunkt2 bei N53°03,831' und E008°38,733' sind es 381 Meter zum Cache.

Erstausstattung: Logbuch, Bleistift, Anspitzer (bitte alles im Cache lassen) und diverse Tauschgegenstände. Bitte wieder genauso verstecken.
Viel Erfolg!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  R1 REF1 Startpunkt1 (Reference Point) N 53° 03.922 E 008° 38.443
Note:
  R2 REF2 Startpunkt2 (Reference Point) N 53° 03.831 E 008° 38.733
Note:

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Welse trifft Delme    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1MJRW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. marzo 2014, 20:01 terminatot036 ha encontrado el geocache

Cache gefunden und geloggt

encuentran 10. julio 2013, 18:15 poly777 ha encontrado el geocache

Haben den Cache anhand von der Entfernung zum 1. Startpunkt gesucht. Nach etwas Suche hat sich der Cache dann auch offenbart.

IN: Fußball-Frauenweltmeisterschafts-Pin

Out: Ü-Ei-Figur

 

TFTC poly777 & Frau

encuentran 05. febrero 2013 Samsung1 ha encontrado el geocache

Bereits auf GC.com geloggt. Danke für's Einstellen! :)

 

Schöner Cache, gut gefunden. Danke :)

encuentran 23. enero 2012 Igab ha encontrado el geocache

Was hab ich zuerst nach einer möglichkeit gesucht die gestellte Aufgabe zu lösen.
Ich hab es mit diversen Programmen versucht, aber immer erfolglos.
Zuletzt mit Google Earth und 2 Linealen schon ungefähr die Position ausgemacht.
Aber ich hatte meinen GCC auf dem Smartphone vergessen, damit ging es dann ganz einfach und ergab eine sehr genaue Koordinate.
Letzte Woche dann im ersten Anlauf mit fz7-2kk leider nur in die Nähe des Finals gekommen, ein scheinbar Obdachloser hatte es sich in unmittelbarer Nähe mit einer Flasche Hopfenkaltschale bequem gemacht und es sah nicht so auch als wollte er bald aufbrechen. Ergo: Abbruch. Weiter zu E.L.M.
Nachdem wir heute E.L.M. gefunden haben haben wir einen zweiten Anlauf gestaret.
Bei E.L.M. noch durch einen Schauer vertrieben war es plötzlich wieder trocken, also ab zu WtD.
Ein paar Hundemuggel abgewartet (die gehen auch bei jedem Wetter raus...) und ab zum Final, der beim letzten mal anvisierte Ort passte 100%ig.
Eine schön große Dose, viel Platz.
Danke für diesen Cache in schöner, bis dahin unbekannter Umgebung.

encuentran 21. enero 2012 rasian9 ha encontrado el geocache

Erst zuhause am Rechner die Koordinaten errechnet,
auf dem Satellitenbild geguckt, hmm, mitten auf der
Kuhweide, das kann nicht sein. Da aber der Name Programm
ist und die berechneten Koords gaaaanz grob hinkamen,
dann zu dem Ort gefahren, der nach dem Titel naheliegend ist.
Und siehe da, nach kurzer Suche konnte die Dose geborgen werden.
DFDC, rasian9

encuentran 10. octubre 2011 DrOetker ha encontrado el geocache

Bei Nacht und Nebel war ein muggelfreies Suchen und Bergen machbar. tagsüber wäre ich bei einer solchen Versteckphantasie wohl nicht fündig geworden.

encuentran 10. junio 2009 houdini ha encontrado el geocache

Ohje...hier hatte ich ja vorab die übelsten Befürchtungen. Als Delmenhorster kenne ich die Gegend natürlich recht gut, und als ich das mögliche Ziel so auf Google Earth gesehen habe, dachte ich das es ganz klar ist wo der Cache liegt.

Zum Glück für mich lag er nicht an dem Ort. Zum Pech für mich wurde der Final von einigen Trilliarden von Mücken bewacht. Hab ein paar von ihnen erlegt und einige unter meinem Hemd mit nach Hause genommen. Unbeabsichtigt ;-)

Schöner Cache, vielen Dank dafür.

encuentran 13. marzo 2009 Füchse ha encontrado el geocache

Bei bestem Sonnenschein doch noch eben das Cachemobil startklar gemacht und zum Ausgangspunkt gefahren.
Unsere Berechnungen zu Hause waren so etwas von genau, das wir uns gar keinen Fehlgriff leisten konnten. Einige Hundemuggels waren natürlich auch wieder unterwegs.
Uns hat der Cache gefallen. Aber wo geht der Weg wohl hin, wenn man die Welse weiter hoch geht??? Ist dort nicht auch noch Platz für weitere Caches???

IN: NIX
OUT: TB ( der Reist Morgen in Richtung WHV )

Danke und grüße von den Füchsen

encuentran 08. marzo 2009 furati ha encontrado el geocache

[B)][B)][B)] STF [B)][B)][B)]

Das andere Objekt wäre cooler gewesen. Wieso ist Keitaro64 so schnell vor Ort gewesen und hat uns den FTF vor der Nase weggeschnappt? Glückwunsch!

TFTC

:) furati #314

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by furati on Sunday, March 08, 2009 at 10:55:01 AM.]