Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Da werden Sie geholfen

Kleiner Cache in der Buchholzer City

por dwarslopers     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 19.741' E 009° 52.960' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. marzo 2009
 Publicado desde: 30. marzo 2009
 Última actualización: 18. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7D03

6 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Exclusiv unter openCaching.de da zu dicht an GCT2VF.

Solltest Du beim Bücken einen stechenden Schmerz im Rücken verspüren, oder beim Parken ein anderes Fahrzeug beschädigt haben, bist Du hier genau richtig. Einfach umdrehen, und die Treppe rauf...

Da werden Sie geholfen...

 

Viele Grüße

 

Dietmar, der auch  mal diese Plattform ausprobieren möchte.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Da werden Sie geholfen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 18. junio 2009 dwarslopers han escrito una nota

Wegen erneutem stehlen der Dose hab ich den Cachebehälter abgerissen.

Nota 07. junio 2009 dwarslopers han escrito una nota

Danke für den Tipp, ich habe die Dose durch eine Filmdose ersetzt, sone kleine Lock Lock habe ich nicht mehr. Deshalb wird die Size jetzt runtergesetzt. So schreitet sie vorran die Mikro-Seuche, aber was will man machen.

 Viele Grüße und Danke

Dietmar_Zabel.

Nota 04. junio 2009 VierZett han escrito una nota

Das Versteck haben wir gefunden, aber leider war es leer. Dennoch eine schöne Bastelei!

(Z2 + Z4)

encuentran 14. abril 2009 Die hummel ha encontrado el geocache

tftc nette idee

encuentran 13. abril 2009 the_real_warrel ha encontrado el geocache

Nettes Versteck... genial... :)

encuentran Recomendación 11. abril 2009 Bearfamily ha encontrado el geocache

Mußten zweimal herkommen, echt gutes Versteck. Dürfen jetzt einen Cache empfehlen. Dies somit getan.  Haben auch getauscht und geloggt. Danke sagt Bearfamily.

encuentran 04. abril 2009 Lato ha encontrado el geocache

Moin, in 4 Minuten von meiner Haustür zu Fuß zu erreichen. Toll. TFTC   LG Lato

encuentran 03. abril 2009 xibalba01 ha encontrado el geocache

Zweiter!
Das ich nach mehreren Tagen noch einen "STF" loggen kann, ist wohl nur noch bei Opencaching möglich  :)
Mein GPSr liess sich durch die Überdachung ganz schön durcheinander bringen, so musste ich mich vom Nullpunkt wieder ein ganzes Stück entfernen und die Suche noch einmal von vorne beginnen.
Das Versteck ist wirklich schön gemacht, vielen Dank für den Cache!

 

Marco aka xibalba01

encuentran 30. marzo 2009 Däumling ha encontrado el geocache

Juhuu ... ERSTER!

Vielen Dank!

#262 - 20:56 Uhr