Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Da werden Sie geholfen

Kleiner Cache in der Buchholzer City

di dwarslopers     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 19.741' E 009° 52.960' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 30. marzo 2009
 Pubblicata dal: 30. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D03

6 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Exclusiv unter openCaching.de da zu dicht an GCT2VF.

Solltest Du beim Bücken einen stechenden Schmerz im Rücken verspüren, oder beim Parken ein anderes Fahrzeug beschädigt haben, bist Du hier genau richtig. Einfach umdrehen, und die Treppe rauf...

Da werden Sie geholfen...

 

Viele Grüße

 

Dietmar, der auch  mal diese Plattform ausprobieren möchte.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Da werden Sie geholfen    trovata 6x non trovata 0x Nota 3x

Nota 18. giugno 2009 dwarslopers ha scritto una nota

Wegen erneutem stehlen der Dose hab ich den Cachebehälter abgerissen.

Nota 07. giugno 2009 dwarslopers ha scritto una nota

Danke für den Tipp, ich habe die Dose durch eine Filmdose ersetzt, sone kleine Lock Lock habe ich nicht mehr. Deshalb wird die Size jetzt runtergesetzt. So schreitet sie vorran die Mikro-Seuche, aber was will man machen.

 Viele Grüße und Danke

Dietmar_Zabel.

Nota 04. giugno 2009 VierZett ha scritto una nota

Das Versteck haben wir gefunden, aber leider war es leer. Dennoch eine schöne Bastelei!

(Z2 + Z4)

trovata 14. aprile 2009 Die hummel ha trovato la geocache

tftc nette idee

trovata 13. aprile 2009 the_real_warrel ha trovato la geocache

Nettes Versteck... genial... :)

trovata Raccomandata 11. aprile 2009 Bearfamily ha trovato la geocache

Mußten zweimal herkommen, echt gutes Versteck. Dürfen jetzt einen Cache empfehlen. Dies somit getan.  Haben auch getauscht und geloggt. Danke sagt Bearfamily.

trovata 04. aprile 2009 Lato ha trovato la geocache

Moin, in 4 Minuten von meiner Haustür zu Fuß zu erreichen. Toll. TFTC   LG Lato

trovata 03. aprile 2009 xibalba01 ha trovato la geocache

Zweiter!
Das ich nach mehreren Tagen noch einen "STF" loggen kann, ist wohl nur noch bei Opencaching möglich  :)
Mein GPSr liess sich durch die Überdachung ganz schön durcheinander bringen, so musste ich mich vom Nullpunkt wieder ein ganzes Stück entfernen und die Suche noch einmal von vorne beginnen.
Das Versteck ist wirklich schön gemacht, vielen Dank für den Cache!

 

Marco aka xibalba01

trovata 30. marzo 2009 Däumling ha trovato la geocache

Juhuu ... ERSTER!

Vielen Dank!

#262 - 20:56 Uhr