Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

schleuse van Achtern

Kleiner Cache am Neckar

von Don Bombero     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.699' E 008° 46.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 31. März 2009
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7D1B

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir hatten von der "Speissmauer Hütte" (Cache) einen schönen Ausblick hierhin...

nach einem kurzen Spaziergang haben wir dann hier einen Cache gut ablegen können...

Sehr wenig muggler...und sehr schöne Ansicht des Bauwerkes...

 

Bitte Euren Log auch hier eintragen... Danke  :-)

 

Wir hoffen der Cache bleibt lange erhalten, da wir für Wartungsarbeiten nicht oft her kommen

können...unsere Heimat liegt in Niedersachsen am Steinhuder Meer...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz raqr qrf Tehaqfgüpxf...va qre Znhre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schleuse van Achtern    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. September 2015 Zecken-Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die ganze Mauer abgesucht, sind aber nicht fündig geworden.

nicht gefunden 07. März 2015, 15:45 QTN hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht mehr da, schade :(

gefunden 11. Mai 2013 provinzrockerin hat den Geocache gefunden

mit geschultem Blick auf anhieb gefunden! :)

gefunden 07. April 2013 kleiner77 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Suche nach einem anderen Cache wegen sonntäglichen Mugglerverkehrs abbrechen musste, bin ich dann an der Schleuse doch noch erfolgreich gewesen. Das war mein erster Cache ever, das heißt wohl "ist auch für Anfänger gut zu finden" ;-) TFTC und Gruß!

gefunden 15. September 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2012 dg4svk hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Gleich gefunden, trotz Anglermuggel.

TFTC

gefunden 29. Januar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen kleinen Wanderrunde hierher einen kleinen Abstecher gemacht und den Kleinen gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

29.01.12 10:13

gefunden 01. November 2011 nufnufline hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Versteck! :)

gefunden 10. September 2011 TheFloridaCrazys hat den Geocache gefunden

Heute bei fast 30 Grad gefunden. Aber ohne den kleinen Hinweise wäre es fast nicht möglich. :D

Viele Grüße

The Florida Crazy's

 

gefunden 25. April 2011 stephlix hat den Geocache gefunden

Cache hat den Winter gut überstanden! Cool

gefunden 17. Oktober 2010 heielk hat den Geocache gefunden

Wundervoller kleinewr Cache, gleich neben unserem Supermarkt. Also beste Gelegenheit, das neue GPS auszuprobieren. Hat prima geklappt. Danke!

gefunden 11. September 2010 Kaspina hat den Geocache gefunden

Hab den Chach schon letztes Wochenende gefunden. War sehr gut versteckt aber noch da. 

gefunden 12. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schneller Cache. Dös'chen gut gefunden.

 TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 11. April 2010 bxs hat den Geocache gefunden

Toller Cache auch für Anfänger.

Viele Grüße

bxs

gefunden 14. November 2009 Litfins hat den Geocache gefunden

wir sind "neucacher" und arbeiten zum anfang mal die caches in unserer nahen umgebung ab.

haben diesen hier am 12.11.09 um etwa 18:00 uhr gehoben.

alles vorhanden, cache ist in gutem zustand

gefunden 04. Oktober 2009 nucomer hat den Geocache gefunden

unser erster cach

nach dem 2 anlauf wegen dunkelheit abgebrochen

beim dritten anlauf gefunden.

rantanplan & knecht rubrecht

tftc

gefunden 21. September 2009 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und Cache gehoben.

Sehr eindrucksvolle Aussicht auf die Schleuse.

 Gruß Mr Jones

gefunden 29. Juli 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Heidelberg an der Schleuse gehalten und versucht den Cache zu loggen.

Nach einigem Suchen wollte ich schon aufgeben den Cache zu suchen, da hielt mein Sohn den Cache auch schon in den Händen.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 07. April 2009 slytab hat den Geocache gefunden

Ziemlich müllige Ecke. Ohne Hinweis dann doch noch gut gefunden.

 

gefunden 04. April 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde mit dem Fahrrad auch hier einen kurzen Stop eingelegt und die Aussicht bewundert. Der Cache war schnell gehoben. Gottseidank war auch ein Stift im Döschen, sonst wären wir aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe