Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mole-hole Wannsee

GeoKretExpress Berlin - Gdańsk (by Grimpel, adopted by Schrottie)

door Schrottie     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.001' E 013° 11.543' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 18. april 2009
 Listed since: 07. april 2009
 Laatste verandering: 03. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7DCB

46 Gevonden
1 Niet gevonden
10 Opmerkingen
3 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
1481 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)


This mole-hole is supposed to transport GeoKrets via tunnel to Gdańsk (Poland). GeoKrets love to muddle through this mysterious pipe system, so simply drop a GeoKret into the hole and it will appear in the area of Gdańsk.

To ensure success and transport safety please note:

  • Be aware of one-way traffic - only drop GeoKrets heading to Gdańsk. Remember to log your dropping correctly at geokrety.org!
  • Check the GeoKret´s label! Is the GeoKret able to get its ideas across in the destination area? Probably it´s a good idea to add an English translation if it doesn´t exist yet.
  • Never ever grab a GeoKret from this hole! 
  • Usually the GeoKretExpress is real express but from time to time GeoKrets tend to dawdle and jam the complicated transmission tunnel system. So transit time may last up to two months.

More information about the mole-hole-system: http://geokrety.org/molehole.php


Noteworthy information about Gdańsk (Danzig) 

This vibrant city was the birthplace of Solidarność (Solidarity movement) which played a major role in bringing an end to communist rule across Central Europe and the Berlin Wall. The eventful history of Gdańsk goes back a long way and deserves closer attention: Polish German  (Sorry, that website has no English version available!)

By the way: the opposite GeoKretExpress Gdańsk - Berlin is running from mole-hole Brętowo, located close by the former Prussian railway Gdańsk Wrzeszcz (Danzig-Langfuhr) - Stara Piła (Altemühle).


How to get to the mole-hole

Haunt N 52 27.092, E 13 11.537 for comfortable parking. Keep in mind that the road Havelchaussee is closed during nighttime (0-6 am).

A small walking trail is also running nearby, part of the European long distance walking path (E11). So if you want to race against GeoKretExpress - no problem! Head for east and always straight on for the next 500 km, turn left and stop before stepping into the Baltic Sea. Good luck!


Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 27.092'
E 013° 11.537'
Der nächstgelegene Parkplatz, der allerdings nicht immer zu erreichen ist: Die Havelchaussee ist nachts (0 - 6 Uhr) für jeden Fahrzeugverkehr gesperrt
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

@mole-hole
@mole-hole

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Krety-Coin #0033 door Bajuwar

Logs van Mole-hole Wannsee    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 10x Maintenance 3x

Gearchiveerd 03. november 2017 Schrottie has archived the cache

Ende

Keine Ahnung wann ich dazu komme die Krety und die Dose abzuholen, aber Schluß ist auf jeden Fall erstmal.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. augustus 2017 Schrottie has disabled the cache

Kann adoptiert werden. Wird anderenfalls archiviert.

Gevonden 04. augustus 2017 Iceman0815 heeft de cache gevonden

Im Zuge des Newbie-Events haben wir dieses Hotel besucht. Vor Ort erwies sich der Cache dann aufgrund des feuchten Sommers als Tauchcache. Wir haben im Team einige GeoKretys auf die Reise geschickt. Danke für den Cache sagt Iceman0815 

Opmerking The geocache needs maintenance. 04. augustus 2017 mic@ heeft een notitie geschreven

Mit den August-Berolina-Newbies ging es hoch hinaus... und wir wurden auch schnell fündig, weil die Tarnung nicht auf dem Deckel lag. Leider stellte sich heraus, daß das Mole-hole nun selber zum Wannsee mutiert ist. Und auf die glorreiche Idee, einen der leeren Behälter zum Abschöpfen zu nutzen, bin ich erst auf der Rückfahrt gekommen. Bitte also einen Schwamm mitnehmen, dann dürfte das Gröbste weg sein. Ansonsten ist das Mole-Hole wieder gut gefüllt. Gute Reise allen Trackables, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
Neue ReisendeNeue Reisende

Gevonden 04. augustus 2017, 01:40 Iceman0815-junior heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Tauchcache 😂sagt Iceman0815-junior.

Gevonden 21. maart 2017, 13:23 Paule112233 heeft de cache gevonden

Erst wildscheine aufgescheucht und dann gefunden und gelogt

Gevonden 30. april 2016 Ju&Ti heeft de cache gevonden

Ein geölter Wildschweinblitz schoss auf dem Weg zum Mole-hole an uns vorbei. Eine Kretycoin für den Weg nach Danzig abgelegt.

TFTC

Gevonden 27. maart 2016, 23:08 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour durch den Grunewald bin ich an dieser Dose vorbeigekommen. Fix geloggt und signiert.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 13. augustus 2014, 13:14 Felix13595 heeft de cache gevonden

Wir mussten erst erst den Vorbeimarsch einer Wildschweinrotte abwarten um dann logen zu können.

Vielen Dank für die Mühe

Gevonden 12. augustus 2014, 17:50 glombatsch heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Schöner, ruhiger Ort. Ganze Menge Wasser im Tunnerlsystem. Kisten aber trocken.

Beschikbaar 24. juli 2014 Schrottie has maintained the cache

Kurze Cachekontrolle zur Aktivierung des Tunnelsystems nach Danzig. Es steht zwar etwas Wasser im Tunnel, aber Maulwürfe dürfen ja auch mal baden gehen und die Dosen sind allesamt dicht. Somit ist hier alles in Ordnung.Cool

Die Direktverbindung war übrigens eine zeitlang unterbrochen, seit heute steht sie aber wieder und Reisende können die Expressverbindung wieder nutzen. Lächelnd

Gevonden 23. juli 2014 hansundgrete heeft de cache gevonden

heute auf dem rückweg in den süden als letzten cache natürlich wie geplant auch noch das zweite mole-hole besucht. auch hier haben die tunnelbauer einen netten zugang für den weg richtung danzig errichtet.

tftc,
gruesse von hans&grete

Gevonden 22. juli 2014 abstiegsangst heeft de cache gevonden

stopped to drop some geokrety. tftc. abstiegsangst.

Gevonden 15. mei 2014 martl heeft de cache gevonden

Gestern kurz vor der Berolina noch hier einen kleinen Abstecher gemacht.
Das war wirklich eine (viele!) sehr beeindruckende Dosen  ;-)

Habe einen Krety abgelegt. Dafür einen Empfehlungspunkt.

LG
Martina

Gevonden 15. mei 2014 Bulli72 heeft de cache gevonden

Heute auf einer größeren Runde gefunden, ging dann auch recht schnell.

Sehr schöne Krety-Höhle Cool, deswegen auch gleich einen drin abgelegt.

Danke für das tolle Versteck !!!!!!!

Gevonden 11. mei 2014, 12:25 Ollowain heeft de cache gevonden

Mein erster auf meiner heutigen Runde um noch offene Cache zu suchen und zu finden.Das Versteck war schnell gefunden,dank fehlender Tarnung ist das Versteck schon von Weiten zu sehen gewesen.Nach den loggen habe ich mir erlaubt mit Hilfe des Spoilerbildes das Versteck wieder zu Tarnen.ZwinkerndTFTC.

Gevonden 20. april 2014, 12:33 xXtexXx heeft de cache gevonden

Das war mein #3 als Osternest heute. Schöner richtiger Fleck. Danke fürs herführen und hegen und pflegen der Dose.
DfdC

Gevonden 01. januari 2014, 14:43 letoo heeft de cache gevonden

Gut als Familien Ausflug gefunden und gehoben o_O

Gevonden 15. oktober 2013, 09:00 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wanderung durchs Unterholz konnte ich das Versteck schon von Weitem entdecken: Ich liebe derartige Konstruktionen, allerdings war diese völlig ungetarnt.

Von den drei Dosen war die unterste voll mit Wasser gelaufen. Ich habe sie entleert und auch versucht, alles etwas zu trocknen.

 

TFTC

In: Kretycoin "Mama Muh M8"

Gevonden 27. augustus 2013 Löwe2013 heeft de cache gevonden

So jetzt auch hier, endlich konnten wir auch diesen casch loggen 

Lachend

TFTC

Opmerking 23. april 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da Grimpel leider keine Zeit mehr für die Wartung dieses Caches hat, habe ich ihn heute adoptiert. Lächelnd

Gevonden 07. oktober 2012 Bonsai44 heeft de cache gevonden

Unser Erster Wald-Cache! Das Team Bonsai hat mit MIC in Rahmen des Newbi-Events diesen Cache gefunden. So stellt man sich doch einen schönen Cache vor.Und genau solche Cache's  sagen uns (mir ) weiter suchen und finden.

Wir (Team Bonsai44) sind nun endglütig von dem Geocache-Fieber infiziert !!!

 

TFTC sagt Team Bonsai44

Gevonden 03. oktober 2012 iwan sinnig heeft de cache gevonden

was-für-eine-coole-kiste!!!

endlich mal ein schätzchen das tatsächlich insowasvonmittenimgrunewald liegt, dass man sich bei feuchtem wetter doch die füße schmutzig macht.

ist mir angesichts des strahlenden sonnenscheins am bundesrepublikgeburstag erspart geblieben.

In: eine konfettistanze

Out: eine batteriebetriebene lichterkette.

 

Gevonden 06. september 2012 Cachingteam heeft de cache gevonden

Sehr schön versteckt! =) Aber auch noch in der Dämmerung gut zu finden. Allerdings ist dann etwas Vorsicht mit den Brombeeren geboten,...  und den Mücken!

Niet gevonden 14. april 2012 pixelmonsta heeft de cache niet gevonden

Leider sieht es momentan nicht so aus wie auf dem Spoiler Bild. Es gab kürzlich Forstarbeiten was das suchen erschwert. Ich habe Ihn leider nicht gefunden wir waren zu zweit und haben Ihn in einem Zeitraum von ca 40min nicht gefunden und sind zum nächsten Cache gegangen.

Gevonden 25. maart 2012 Joker3092 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke.

Gevonden 25. maart 2012 3092 Iceman heeft de cache gevonden

cooler Cache gewesen.

Gevonden 03. maart 2012 Frank Frank heeft de cache gevonden

(1483) Vor rund vier Stunden startete meine Samstag-Morgen-Cacherunde am Großen Fenster und gleich wird Sie dort auch wieder enden. Aus südlicher Richtung näherte ich mich über den schönen geschwungenen Pfad und beeilte mich, um ausreichend Abstand zwischen mich und das Rentnerehepaar zu bringen, damit diese meinen Abstecher in die Botanik nicht sehen konnten.

Das Wunderwerk von Beförderungstechnik erblickte ich dafür sehr schnell, jedoch blieb mir das Logbuch lange Zeit verborgen. Ich ging schon von einem Verlust aus und spendete bereits einen Spiralblock, als mir beim Verschließen der Transportröhre um 12:20 Uhr doch noch das richtige Logbuch in die Hände fiel.

Vielen Dank für diese technische Errungenschaft zu deren Nutzung ich heute aber leider nichts beitragen konnte.

Gevonden 29. februari 2012 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Nach einer langen Wanderung zum Schaltjahresevent und nach dem Fahnenmast auch noch diesen hier aufsuchen müssen (ist ja gleich daneben). Die Waldschrate haben ordentlich gewütet, aber dem Maulwurf geht es prima. er hat etwas nasse Füße, aber das stört ihn (noch) nicht. Das Logbuch ist ja schön, auch wenn ich es erst auf den zweiten Blick entdeckte. Lächelnd

Opmerking 12. oktober 2011 doglobe heeft een notitie geschreven

Hi lieber Grillmeister habe nur mal mic@s RennGeoKrety ins Mole-Hole gepackt

In GK

Gruß DoGlobe

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2011 Keraban heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich schon länger mal besuchen, um ein paar Geokrets auf die Reise zu schicken. Gut, dass das Wetter heute sehr wechselhaft war, denn so fand ich einen Parkplatz in der Nähe und konnte völlig ungestört auf die Suche gehen. Diese dauerte dann doch etwas länger als erwartet, weil ich ohne Spoiler unterwegs war. Letztendlich wurde ich doch fündig, und ich war positiv von den hübschen Dosen überrascht. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Cache.

Keraban

In: ein Auto als Tauschobjekt und zwei GK (Gute Reise!)
Out: -

Gevonden 26. juni 2011 filips heeft de cache gevonden

Thanks to Grimpel we were able to find this cache during our stay in Berlin. We dropped some GKs and exchanged some toys (probably).

Thanks for the MoleHole!!

Afbeeldingen voor deze log:
Looking for the cache...Looking for the cache...
Found!Found!

Gevonden 27. mei 2011 latasust heeft de cache gevonden

Das schöne Versteck war schnell entdeckt.

Reisende hatte ich aber nicht dabei, und entnommen habe ich auch keine.

Da hier aber scheinbar Waldarbeiten in gange sind, wäre eine regelmäßige Beobachtung oder ggf. ein verlegen notwendig.

 

Danke für den Cache

Gevonden 15. mei 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Radtour habe ich hier Halt gemacht (nach einer 15-km-Ehrenrunde, weil etwas Wesentliches zu Hause vergessen hatte... [xx(]). Das ist wirklich eine schicke Dose mit sehr schönem Logbuch, und alles sauber und trocken! Hier habe ich gerne den Long John Silver ausgesetzt. Nur die fliegenden Vampirbiester waren lästig, so daß ich nicht lange geblieben bin.

TFTC!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[12:40h]

in: 1 Geokret

out: --

Gevonden 08. mei 2011 temu_dshin heeft de cache gevonden

Heut mal bei Kaiserwetter Mole-Hole Wannsee besucht und auch schwer gefunden da die schweren Waldmaschinen knapp vorbei sind! Dose ist okay nur leider kein GK drin(vielleicht schon im Tunnel?)nur im Rohr steht Wasser. Hab ein Stück Holz am Boden gelegt so bleibt alles trocken!Dank für's zeigen!

in:GK Wuffi & Bärli

Afbeeldingen voor deze log:
knapp vorbei!knapp vorbei!

Gevonden 07. mei 2011 squeezy9 heeft de cache gevonden

Das war dann nach der Anmeldung die zweite OC only - Dose.Zwinkernd

Mal sehen, ob ich mich hier nicht hinein finden kann. Noch ist alles ein bisschen fremd...

Danke für diesen Cache.

 

Gevonden Aanbevolen 07. mei 2011 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Ich war hier vor dem CITO.  ;)
Dose gut gefunden. Etwas Wasser stand ganz unten drin, aber bei den zwei innenliegenden Dosen kein Problem.
DFDC!
Schönen Gruß  :)

@ 09:49

Gevonden 07. mei 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Nach der Teilnahme am CITO "Berlin räumt auf" am Grossen Fenster, schaute ich natürlich auch hier vorbei.

Danke für diesen Anti-Micro-Cache.

Opmerking 29. april 2011 Grimpel heeft een notitie geschreven

+++ CACHE-WARTUNG +++ CACHE-WARTUNG +++ CACHE-WARTUNG +++

Mittleres Erdbeben am Maulwurfsloch! Sieht alles sehr umgepflügt aus, aber Cache kann wieder gesucht/besucht werden.

GeoKrets "Schlumpfi" und "Gelbes Blümchen" sind auf dem Weg nach Danzig.

Bitte neuen Spoiler beachten!

Gevonden 25. april 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Als wir im Zielgebiet angekommen sind, haben wir gedacht, wenn er noch da ist, ist er bestimmt kaputt. Die Spuren der Waldpflegebeauftragten sind nun wirklich nicht zu übersehen. Nach etlicher Sucherei haben wir dann doch den richtigen Ort gefunden. Und was sollen wir sagen: Die Spuren des Räumgerätes geht genau 5cm vom Dosenort vorbei. Die Dose ist im perfekten Zustand.
Was wir erst danach gesehen haben ist die Zeit, seit der die beiden Geokrets schon in der Dose übernachten. Wir hatten nur nach Listing gelesen und gesehen, dass sie auf jeden Fall drinnen bleiben sollen. Sonst hätten wir sie fast bis ans Ziel mitnehmen können (Ostsee) Wäre sicher schön, wenn der Owner mal vorbeikommt und die beiden Maulwüfe weitertransportiert.

Sonst eine schön gemachte Dose.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, A, 14:20, hike, 06]

Gevonden 14. april 2011 delete_190367 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 22. augustus 2021

Gevonden 20. februari 2011 Gummilatsch heeft de cache gevonden

An einem bitterkalten Tage nach einigem herumgestolper schließlich gefunden. Prima Idee! Als nächstes werde ich mich auch mit dem Thema der GEO KRETIS beschäftigen. Ich komme ja öfter hier vorbei.

TFTC sagt Gummilatsch

Gevonden 11. februari 2011 doglobe heeft de cache gevonden

Wie mein vorlogger schon sagt nur das ich nicht ganz allein war stand noch ein zweites auto aber kurz mal etwas langsammer gelaufen und schon war ich allein und dann mal schnell in den wald abgebogen :)

ein super gemachter cache und ein schönes logbuch

 

TFTC!

Gevonden 07. december 2010 OlliSp heeft de cache gevonden

Auf dem Parkplatz war ich heute der einzige Besucher. Der schön gemachte Cache konnte in aller Ruhe gehoben werden. Die Schweine haben in der Nähe ordentlich gewühlt.

Gruß

OlliSp

Gevonden 23. oktober 2010 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 10.45 Uhr bei einer Samstagsvormittagsrunde gefunden. Vielen Dank für den schön gestalteten Cache. Ein schönes Waldgebiet, habe sogar eine Stechpalme entdeckt. Meine Nr. 100 bei OC!

In: GK Gelbes Blümchen; Stift (war nicht im Cache), Chip; out: nix.

GK Cookbook war nicht im Cache.

Euni

Opmerking 17. september 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

War in der Nähe und habe einen kleinen GK abgelegt. Man kann den Einwurf sogar hören Cool Danke für den tollen Service, Mic@
IN: GK "Schlumpfi" + "grüner Stern" (der längst überfällig war)

Opmerking 15. september 2010 Grimpel heeft een notitie geschreven

Plumber's snake at work. Good-bye Grill Dog, Grill-Obulus, Mary the Pirate, Voyager 3 and Cookbook!

Gevonden 29. mei 2010 xabjxorb heeft de cache gevonden

Bei Kaiserwetter zusammen mit Kat58 den vortrefflich ausgestatten Cache gefunden. Auch die Mücken haben sich über unseren Besuch gefreut.

Einige "Plastiken" auf die Reise geschickt.

Opmerking 09. mei 2010 Grimpel heeft een notitie geschreven

For safety reasons (volcanic eruptions under Vatnajökull) transmission is delayed - but Baltic Sea, WelcomeToTheWorld and Qing are now on the racetrack...

Afbeeldingen voor deze log:
Transmission startedTransmission started

Gevonden 19. april 2010 ecamden heeft de cache gevonden

Dieser schöne OC-Only lag heute auf unserer Radtour zum Feierabend. Der Cache ist wirklich schön gemacht (auch das Logbuch!), schade dass er zum letzten Mal im Januar angesteuert wurde. Zum Loggen musste ich etwas tiefer greifen :) Ansonsten verlief alles ganz reibungslos. Nach dem Loggen wird man auch mit einem schönen Blick auf den Wannsee in Abendstimmung belohnt.

Einen kleinen Reisenden habe ich nicht hineingelegt, werde mir das Mole-hole mal im Hinterkopf behalten.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 23. januari 2010 DasUmmi heeft de cache gevonden

Das war ja mal ne völlig neue Erfahrung für Caboule und mich... Wink

Merci

Gevonden 23. januari 2010 CABOULE heeft de cache gevonden

Während einer Winterwandertour mit DasUmmi, bei schönstem Wetter, stapften wir auch durch den Schnee und siehe da, auch nach etwas suchen den Cache gefunden und dann......Puh, aber doch noch gehoben und gelogt.

DFDC CABOULE

 

Opmerking 07. september 2009 Grimpel heeft een notitie geschreven

Wassereinbruch im Tunnelsystem! Mal eben provisorisch trockengelegt, so ganz ist mir ja nicht klar, wo das Wasser herkam. Deshalb die Bitte an alle Finder: Beim Verschließen des Deckels bitte darauf achten, dass keine Blätter, Zweige oder ähnliches zwischen Deckel und Rand kommen! Zur Sicherheit habe ich noch einen 100% wasserdichten Transportbehälter dagelassen.

Übrigens: Ted, der Bär hat jetzt auch wieder seine Regenjacke an und hat sich schon auf den Weg nach Danzig gemacht...

Gevonden Aanbevolen 31. augustus 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Da hockte also dieser kleine Teddy hier bei uns herum und erzählte, das er gern viele neue Freunde finden möchte. Damit beginnen wollte er in Danzig. Was liegt da näher als endlich mal dem Eingang zum legendären Tunnelsystem einen Besuch abzustatten.

Schnell war das Maulwurfsloch gefunden, leider hatte sich dort inzwischen einiges an Wasser angesammelt, so das der kleine Bär nicht direkt darin sitzen konnte. Aber im Behälter für die Reiseunterlagen fand er Platz, leider musste er dafür auf seine Regenjacke verzichten, denn die passte nun wirklich nicht mehr.

Also wäre es schön wenn die Reiseleitung noch ein Tütchen spendiert, damit er unterwegs nicht nassund schmutzig wird. :-)

Opmerking 13. juli 2009 Grimpel heeft een notitie geschreven

Pipe flushing - Fisch Hugo and Mr. Mole jumped into the maelstrom!

Gevonden 27. juni 2009 delete_127010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 11. april 2023

Gevonden 03. mei 2009 Starsearcher heeft de cache gevonden

Das war unser allererster Cache!

War leichter zu finden als gedacht.  Noch ist das Rohr ganz leer und hat sehr viel Platz.

Wir hatten leider noch nichts dabei.

Sehr clevere Konstruktion mit Magnet.

 

Liebe Grüße

 

Bine & Siggi 

Opmerking 24. april 2009 Grimpel heeft een notitie geschreven

Farewell-party at Wannsee-beach!
Gold, Sneaker and Travel Spider took a last sunbath before diving into the tunnel to Gdansk... (see picture)

Afbeeldingen voor deze log:
FarewellFarewell

Gevonden 18. april 2009 zelda heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinem Papa habe ich den Cache gefunden. Schade, daß nix drin war. Aber wir haben dafür etwas hineingetan. Unter anderem unsere FTF Signatur Cool Bis bald, Zelda 

Afbeeldingen voor deze log:
Zelda am Mole-holeZelda am Mole-hole

Gevonden 18. april 2009 mic@ heeft de cache gevonden

Mann war das ein steiler Anstieg... und dann war leider die Dose leer. Na immerhin war auch das Logbuch leer (FTF) Smile Habe etwas "Goldenes" hinterlassen, und Krokodile bewachen nun den Cache. TFTC, Mic@ und Caroline

Afbeeldingen voor deze log:
RückwegRückweg