Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kopflos (Amöbchen 32)

Der Cache liegt nah am Rheinufer, in der Westhovener Aue. Bei starkem Hochwasser kann es also nasse Füße geben. Mit Roll

di BBastian     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.917' E 006° 59.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. aprile 2009
 Pubblicata dal: 09. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7E15
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt nah am Rheinufer, in der Westhovener Aue. Bei starkem Hochwasser kann es also nasse Füße geben. Mit Rollstuhl, Kinderwagen und Fahrrad kommt man bis zu den Koordinaten - aber nicht an die Dose.

Du hast beim letzten Multi wieder den Kopf verloren? Die Cache-Beschreibung vergessen, wegen nach-müde-kommt-albern wichtige Zahlen nicht notiert und dank einem Dreher in den Koordinaten einige Extra-Kilometer hinter dich gebracht? Hier ist das alles kein Problem - du bist ja nicht auf den Kopf gefallen!

Unnötig zu erwähnen, dass du es hier wohl schwer haben wirst, gänzlich unbeobachtet zu sein. Helle Köpfchen lassen ihrem Ideenreichtum freien Lauf und werden eins mit dem Umfeld.
Beim Heben bitte Vorsicht walten lassen: erst drehen, dann ziehen.

Kopf hoch, das wird schon!

Die Suche kann wunderbar mit GC11BJT, Lünette IXa verbunden werden.
Aber brecht nicht Hals über Kopf auf!

Alternativ bietet sich die Aue natürlich auch perfekt für ein leckeres Grill-Picknick an. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den...Kopf.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA1PKB Parkplätze (Parking Area) N 50° 54.130 E 007° 00.150
Note: Parkpläze in ausreichender Menge

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen und Uferbereiche von Rodenkirchen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kopflos (Amöbchen 32)    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 01. ottobre 2009 michuelnik non ha trovato la geocache

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Unserer Meinung nach ist der Ort auch ziemlich eindeutig bestimmt, selbst in groeberem Umfeld gibt es nur zwei weitere POIs, die wir auch untersucht haben. War aber auch schon dunkel und nieselig. Wir sind vermutlich einfach nur blind. :*)

trovata 24. settembre 2009 kaktuskoeln ha trovato la geocache

So, nachdem ich beim Legen nur kopflos dabeigestanden hab, hab ich diesmal die Gelegenheit wahrgenommen, ohne mir weiter einen Kopf zu machen. Fein, dass der Cache wieder verfügbar ist.

TFTC kaktuskoeln

@Horst Schlämmer: Wenn du den Sinn eines SBA-Logs nicht kapiert hast, solltest du derlei besser unterlassen.

trovata 11. luglio 2009 Coco76 ha trovato la geocache

bei Nieselregen gehoben. Daher keine Muggelgefahr ;-)

trovata 09. luglio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Unser erster Versuch hier und siehe da klappt doch, also her mit den anderen [:D].

Danke für den Cache, JOJEVA

trovata 05. luglio 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Premiere! Endlich kam unsere Stabru mal zum Einsatz. Hat prima geklappt [^] Die Leute haben zwar etwas blöd geguckt, aber wen interessiert das schon. Wenn sie wissen wollen, was wir dort gemacht haben, müssen sie selber hoch [:D]
Vielen Dank für dieses kurze Intermezzo
Homer Jay

trovata 28. giugno 2009 TomSam ha trovato la geocache

Ein schneller Fund, schöner Platz - im großen Team gemeistert

TFTC

TomSam

trovata 03. maggio 2009 FORN ha trovato la geocache

Ha, First to Log auf OC. TFTC. Das Video zum Cache: geofikki.wordpress.com

non trovata 12. aprile 2009 Godo non ha trovato la geocache

wir waren wohl zu kopflos - aber es ist uns nicht geglückt, das cach zu finden. GoGd