Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kopflos (Amöbchen 32)

Der Cache liegt nah am Rheinufer, in der Westhovener Aue. Bei starkem Hochwasser kann es also nasse Füße geben. Mit Roll

door BBastian     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.917' E 006° 59.970' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. april 2009
 Listed since: 09. april 2009
 Laatste verandering: 03. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7E15
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt nah am Rheinufer, in der Westhovener Aue. Bei starkem Hochwasser kann es also nasse Füße geben. Mit Rollstuhl, Kinderwagen und Fahrrad kommt man bis zu den Koordinaten - aber nicht an die Dose.

Du hast beim letzten Multi wieder den Kopf verloren? Die Cache-Beschreibung vergessen, wegen nach-müde-kommt-albern wichtige Zahlen nicht notiert und dank einem Dreher in den Koordinaten einige Extra-Kilometer hinter dich gebracht? Hier ist das alles kein Problem - du bist ja nicht auf den Kopf gefallen!

Unnötig zu erwähnen, dass du es hier wohl schwer haben wirst, gänzlich unbeobachtet zu sein. Helle Köpfchen lassen ihrem Ideenreichtum freien Lauf und werden eins mit dem Umfeld.
Beim Heben bitte Vorsicht walten lassen: erst drehen, dann ziehen.

Kopf hoch, das wird schon!

Die Suche kann wunderbar mit GC11BJT, Lünette IXa verbunden werden.
Aber brecht nicht Hals über Kopf auf!

Alternativ bietet sich die Aue natürlich auch perfekt für ein leckeres Grill-Picknick an. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den...Kopf.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA1PKB Parkplätze (Parking Area) N 50° 54.130 E 007° 00.150
Note: Parkpläze in ausreichender Menge

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen und Uferbereiche von Rodenkirchen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kopflos (Amöbchen 32)    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. oktober 2009 michuelnik heeft de cache niet gevonden

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Unserer Meinung nach ist der Ort auch ziemlich eindeutig bestimmt, selbst in groeberem Umfeld gibt es nur zwei weitere POIs, die wir auch untersucht haben. War aber auch schon dunkel und nieselig. Wir sind vermutlich einfach nur blind. :*)

Gevonden 24. september 2009 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

So, nachdem ich beim Legen nur kopflos dabeigestanden hab, hab ich diesmal die Gelegenheit wahrgenommen, ohne mir weiter einen Kopf zu machen. Fein, dass der Cache wieder verfügbar ist.

TFTC kaktuskoeln

@Horst Schlämmer: Wenn du den Sinn eines SBA-Logs nicht kapiert hast, solltest du derlei besser unterlassen.

Gevonden 11. juli 2009 Coco76 heeft de cache gevonden

bei Nieselregen gehoben. Daher keine Muggelgefahr ;-)

Gevonden 09. juli 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Unser erster Versuch hier und siehe da klappt doch, also her mit den anderen [:D].

Danke für den Cache, JOJEVA

Gevonden 05. juli 2009 Homer Jay heeft de cache gevonden

Premiere! Endlich kam unsere Stabru mal zum Einsatz. Hat prima geklappt [^] Die Leute haben zwar etwas blöd geguckt, aber wen interessiert das schon. Wenn sie wissen wollen, was wir dort gemacht haben, müssen sie selber hoch [:D]
Vielen Dank für dieses kurze Intermezzo
Homer Jay

Gevonden 28. juni 2009 TomSam heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, schöner Platz - im großen Team gemeistert

TFTC

TomSam

Gevonden 03. mei 2009 FORN heeft de cache gevonden

Ha, First to Log auf OC. TFTC. Das Video zum Cache: geofikki.wordpress.com

Niet gevonden 12. april 2009 Godo heeft de cache niet gevonden

wir waren wohl zu kopflos - aber es ist uns nicht geglückt, das cach zu finden. GoGd