Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Iserlohner Stadtwald 2

Runde durch den Iserlohner Stadtwald (Zeitaufwand ca. 2 h)

von Ole_aus_Flake     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.710' E 007° 40.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 09. April 2009
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7E1F

19 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine besonders schöne Runde durch den Iserlohner Stadtwald. Besucht werden schöne Aussichtspunkte und Highlights. Insgesamt werden fünf Punkte aufgesucht, die automatisch zu den Schönheiten im Wald führen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohpur zvg Fghzcs arora rvare Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ A (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Iserlohner Stadtwald 2    gefunden 19x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

Hinweis 04. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 10. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Juni 2011 atschi hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cach nicht gefunden. Prüfe mal ob er noch da ist.

nicht gefunden 22. April 2011 MilesOBrien hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden.

 

MilesOBrien

nicht gefunden 31. Juli 2010 FlockeNr.1 hat den Geocache nicht gefunden

Huhu!

 

Dieser Cache wurde gemuggelt ;-(

Überreste gefunden ;-(

nicht gefunden 24. Mai 2010 Trigenimus hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Das Cache haben wir leider nicht gefunden. An Ole: Bitte mal Prüfen da wir schon die Dritten waren die es nicht gefunden haben. Aber wir haben diie Runde trotzdem weitergemacht.

nicht gefunden 25. April 2010 Sumsum&Lomboz hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Route. Nur haben wir diesen Cache nicht gefunden.

nicht gefunden 02. April 2010 Conny & Philipp hat den Geocache nicht gefunden

War ein schöner Waldspaziergang. Danke.

Aber wir haben leider nicht alle 5 Caches gefunden. Diesen hier zum Beispiel nicht.

gefunden 28. November 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Jetzt fing es doch schon an zu plästern; für den Owner: Die Nr.2 säuft ab, das Logbuch ist durchnäßt.

gefunden 21. November 2009 Kenichi hat den Geocache gefunden

Wenn auch leider nicht trocken vorgefunden, interessantes Versteck :D

gefunden 21. November 2009 yuffi hat den Geocache gefunden

tolle Tour. 

gefunden 18. Oktober 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 07. Oktober 2009 Ennos hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber zur Zeit ist der Cache sehr naß. Vielleicht wäre ein etwas veränderter Ort besser.

TFTC TNLNSL

gefunden 11. August 2009 M & J hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gleich gefunden. Die Runde geht weiter...

Danke M & J

gefunden 04. August 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cahe gut gefunden .

Danke und Grüße ,

Knirsel

gefunden 12. Juli 2009 jokas hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

gefunden 05. Juli 2009 inahoeppe hat den Geocache gefunden

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

gefunden 28. Juni 2009 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.(siehe Log Stadtwald1)

Sehr schöne Runde!

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch der Dechenhöhle mussten Bomber, Jones und ich trotz Regen wenigstens einen Cache in Iserlohn heben.
'nen netten Stadtwald hat es hier.

gefunden 10. Mai 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Viel Stumpfsinniges verwirrte mich zunächst. Doch auch hier haben Kinderaugen die bessere Sicht.

 

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

 

**13.40**

gefunden 02. Mai 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Fund hab ich bei diesem etwas länger gebraucht - typischer Fall von Tomaten auf den Augen Cool - vielen Dank dafür

 

wimiwe

gefunden 13. April 2009 Kevin & Co hat den Geocache gefunden

Cool den 2. haben wir auch gut gefunden, 3-5 folgen später.

     Bis bald, Kevin & Co

gefunden 12. April 2009 Outerspace hat den Geocache gefunden

... Dank ...

weiter Iserlohner Stadtwald 3

DFDC

Outerspace

 

gefunden 12. April 2009 Kater hat den Geocache gefunden

Hab ihn. Heute mit outerspace alle 5 geloggt. Bronze, hihi.Cool DfdsC Kater

gefunden 11. April 2009 twcj hat den Geocache gefunden

#18

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

gefunden 10. April 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

SmileSmileGOLDSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald 

gemacht! Ein super Weg zum laufen!

Gut, das es auf dem Weg Bänke und Baumstämme gibt für kurze Pausen, denn die Temperaturen waren schon recht hoch!

 

**FTF**

TFTC

Silvia

gefunden 10. April 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Gut das hier so viele Bänke stehen.

 

TFTC

Volker