Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pausenfüller

Einer so zum Mitnehmen

por Wikinger81     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.241' E 008° 02.403' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 03. abril 2009
 Publicado desde: 09. abril 2009
 Última actualización: 28. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7E23
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
345 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

So, dies ist ein kleiner Micro auf dem Parkplatz des Sportverbundes Osnabrück.

Mein Sohn wollte da unbedingt einen machen, da er gerne beobachten will, wie einer seiner Caches geloggt wird. ;)

 

Außerdem kann man diesen schön loggen, bevor man sich zum Beispiel eine Veranstaltung in der Stadthalle anschaut oder natürlich auch danach. :)

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß Mac & Jannis

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu va 1,75z Uöur - vue züffg nore avpug ormnuyra ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pausenfüller    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. julio 2012 Osna_Hawk ha encontrado el geocache

Dank Hint sehr schnell gefunden! Super!

encuentran 11. julio 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eben mitgenommen. Muggelfrei. So kann nen Tag beginnen! :) DFDC

encuentran 08. julio 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC.

encuentran 12. marzo 2012 wollok ha encontrado el geocache

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 2, Cache #4.
Der Name ist Programm: Während andere die Pause nutzen, um sich die Beine vertreten und ein bisschen zu plaudern, mache ich einen kurzen Abstecher um die Ecke und schnappe mir den Pausenfüller. Die ganze Aktion dauerte gerade einmal 10 Minuten und erhöhte die Motivation für anschließende Arbeitstätigkeiten enorm - Danke dafür!

encuentran 01. marzo 2012 calvin09 ha encontrado el geocache

Da will ich auch hier meinen Fund eintragen. Die Zeit vor Beginn der Arbeit gut genutzt

encuentran 11. febrero 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

kurz eine Pause gefüllt - dfdc

encuentran 15. enero 2012 EWU1802 ha encontrado el geocache

Nach der Hochzeitsmesse mal eben ohne zu zahlen gefunden.
Grüße aus dem Sauerland.
DFDC

 

encuentran 07. septiembre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Hier war es heut ziemlich Muggelig also erst im zweiten Anlauf die Dose gefunden.
Ende gut, alles gut.

TFTC Team AL006

encuentran 13. agosto 2011 LaraJonesDE ha encontrado el geocache

Da sollte man besser gucken wie fühlen.. dann doch gefunden

 

DAnke Gruss Lara

encuentran 23. junio 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute mit ipeterchen, paulibank und trüffelsucher67 auf gemeinsamer Radtour durch Osnabrück auch diesen schönen Cache gefunden! Danke dafür.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 16. enero 2011 Atze_2604 ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2011 moiraxas ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden - und der Regen sorgte für unbeobachtetes Loggen.
TFTC

encuentran 30. octubre 2010 fbelardi ha encontrado el geocache

Wie gewünscht: Während der Mittagspause einer Veranstaltung in der OsnabrückHalle gut gefunden und geloggt. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und die Abwechslung. fbelardi.

encuentran 18. septiembre 2010 Aspinus ha encontrado el geocache

Eine Geomugglerin (ist das die weibliche Form??? naja egal *g*) geduldig abgewartet und dann zugeschlagen. Intuitiv den Platz erkannt, aber doch erst beim zweiten verwunderten Greifen gefunden.

Danke!!!

encuentran 28. agosto 2010 The_man ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine Runde durch Osnabrück gedreht und dabei hier auch fündig geworden

#980

TFTC
Fr3akz

encuentran 15. junio 2010 vollvorne ha encontrado el geocache

 :D

encuentran 05. junio 2010 powerpeanut ha encontrado el geocache

* Afrika Markt Tag in Osnabrück *

Guckte keiner zu uns, also her mit dem Teil.
Nett, schnell und gut :)

Danke + Gruß
Keeeks + PP

encuentran 01. junio 2010 Schnuggi ha encontrado el geocache

Bei einem herrlichem Sommertagsuper geloggt mitdem TT-Racer....

 

Echt klasse versteck und super Beschreibung....

 

 

TFTC

 

Schnuggi

encuentran 01. junio 2010 TT-Racer ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sommerwetter ganz einfach zusammen mit Schnuggi gelogt!!

 

TFTC

encuentran 27. mayo 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Zuerst an der falschen "Seite" gesucht aber dann sofort gefunden.

TFTC

encuentran 06. mayo 2010 Erntekönig ha encontrado el geocache

Wirklich ein leichter. Aber dank Hochbetrieb an der Schranke hats doch etwas gedauert. TFTC, supastah2003

encuentran 27. febrero 2010 murphywise ha encontrado el geocache

Eigentlich ne schnelle Sache - wenn nicht grade eine, offensichtlich größere, Veranstaltung zu Ende geht und alle die Gegend um die Schranken belagern...
Mit der Geduld kam aber auch hier der Erfolg.

encuentran 24. febrero 2010 Holsch ha encontrado el geocache

Das GPS wollte einfach nicht hochfahren. Trotzdem gefunden  :P
Danke Wikinger81,
Holsch #113

encuentran 28. enero 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ein Dienstreisencache.
Ich war das erste Mal in Osnabrück und habe diesen Cache besucht.
Zum Glück war die Vorstellung nicht zu Ende, sonst hätte ich hier anstehen müssen.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 07. diciembre 2009 metalKY ha encontrado el geocache

Greifen, loggen und zurück. TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 Flocke-II ha encontrado el geocache

Heute im Team mit suchsemmel , Schwester Flocke-I und Papaflocke  Smile 

die Dose im Cache gefunden .  TFTC

Liebe Gruße Flocke-II

encuentran 07. noviembre 2009 Omny ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Dank der Hilfe meines Sohnes...

encuentran 11. octubre 2009 Gohfeld ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

encuentran 10. octubre 2009 reptein ha encontrado el geocache

Und weiter ging es im Rudel um den Pusenfüller zu loggen.

TFTC
reptein

encuentran 22. septiembre 2009 Mikovic ha encontrado el geocache

Zusammen mit Waldgumpen gefunden und geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 28. agosto 2009 plogmann ha encontrado el geocache

caches logen ohne pause!!! Laughing

encuentran 23. agosto 2009 wickie_ ha encontrado el geocache

TFTC!

  New coordinates:  N 52° 16.241' E 008° 02.403', moved by 33 meters

encuentran 04. agosto 2009 bikerwelo ha encontrado el geocache

Tja, lesen muß man können. Dann hatten wir die richtigen Koordinaten und den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo

Imagen para el log de entrada
PausenplatzPausenplatz

encuentran 24. julio 2009 SakuraH ha encontrado el geocache

Twingo-cacher (auf GC.com) war schneller und hat den Cache entdeckt :D

TFTC!

encuentran 15. julio 2009 altais ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein blitzschnell gefunden!

Viele Grüße! altais

encuentran 11. julio 2009 Team CaMi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anfauf mit den richtigen Koordinaten geloggt!

Liebe Grüße,

Team CaMi

encuentran 05. julio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradcachetour in Osnabrück konnte ich dieses Dösken gut finden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

encuentran 08. junio 2009 citrusfalter ha encontrado el geocache

dieser Schatz konnte schnell gehoben werden. LG citrusfalter  

encuentran 15. mayo 2009 4littlepigs ha encontrado el geocache

hallo, habe heute auf dem weg zur arbeit meinen ersten cache gefunden, jippiih, hatte danach super gute laune,Laughing

 gruß miezi

encuentran 29. abril 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Nach einem Kurztrip in dei City konnte ich hier schnell fündig werden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 17. abril 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg diese Dose gesucht und fix entdeckt. Sie lag allerdings wieder sehr offensichtlich in ihrem Versteck. Ich habe mich bemüht, sie ein wenig "besser" zu verstecken und hoffe, das ist so in Ordnung.
Vielen Dank von estrellas

  Coordenadas:  N 52° 16.251' E 008° 02.378'

encuentran 07. abril 2009 torfkopp ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

encuentran 06. abril 2009 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ach beim Durchgucken hier auf OC.de fällt mir auf, dass ich diesen Cache ja schon auf GC.com geloggt habe. Ich vernachlässige OC.de inzwischen oft... Ich setze mal das echte Datum ein, obwohl wir inzwischen September haben. 

encuentran 05. abril 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Pappe! Eigentlich mussten wir gar keine Pause füllen. Im Gegenteil: Wir haben sogar extra für diesen Cache eine Pause eingelegt! Die hat sich dann auch insofern als sinnvoll erwiesen, als das wir fündig wurden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 05. abril 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Als Ziel für einen Sonntagsnachmittagsspaziergang in die Stadt bei schönstem sonnenschein ideal. Als ich die Suche schon fast aufgeben wollte, meinte die Frau, die sich angeblich für Geocaching nicht interessiert, ist da vielleicht etwas? Der unmittelbar darauf erfolgende Zugriff stellte dann beide Beteiligten voll zufrieden.

TFTC