Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kalkofen Eskesberg

Einfacher Tradi vor historischem Hintergrund.

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.507' E 007° 06.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2008
 Gelistet seit: 09. April 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7E26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr findet diese Dose an einem wuppertaler Baudenkmal. Vor Ort gibt es einige Infotafeln und einen kurzen Rundweg/Naturlehrpfad.

Parkt am Besten an der Hauptstraße / Lidl.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf hagre qre Obqracynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kalkofen Eskesberg    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu demnächst geht es hier mit einem Multi weiter. Dieser Cache wird archiviert...

Hinweis 17. April 2012 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöle,

 

die Dose ist leider geklaut worden.

Ersatz ist auf dem Weg!

 

Gruß

nekromiko

gefunden 27. Januar 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dieses beeindruckende Gebäude gebührend bewundert hatten (hui - bis 1200°C, wie weit diese Hitze wohl abgestrahlt hat?), konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.

Danke für's herführen.

gefunden 21. Januar 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Tradi, wäre hier sonst nicht hergekommen.

TFTC

TomSam

gefunden 26. Juli 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck. DFDC

gefunden 28. Mai 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Am Abend zuvor war hier zuviel los, da haben wir es an diesem Morgen wieder versucht und den Cache gut gefunden.

In: TB Out: Pathtag

The owner of the pathtag may please contact me !

Danke für den Cache !

gefunden 24. Mai 2011 Kazahdoom hat den Geocache gefunden

Das erste Mal und schnell gefunden. No in and no out

gefunden 14. April 2011 Schelm hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 Usaro hat den Geocache gefunden

Danke sagt Usaro

gefunden 09. Februar 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute diesen Cache als unseren aller aller ersten gefunden. Sind absolute Neulinge !

Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten im Umgang mit unserem GPS war das jetzt mal ein Erfolgserlebnis.

Hat Spaß gemacht, wir werden weiter suchen.

In: Bon-Bon´s Out: Ü-Ei-Dino (für unsere Tochter)

Gruß

anfralupa

Bilder für diesen Logeintrag:
ErdmännchenErdmännchen

gefunden 26. November 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein typisches GC-Erlebins: da wohnt man schon so lange in Wuppertal, aber das Ding hier kannte ich noch nicht. Ohne Geocaching wäre das auch so geblieben...

Der Cache war nach etwas Suchen (zusammen mit Luke_Cache_Walker) gut auffindbar.

TFTC und danke für's Zeigen,
mambofive.

gefunden 13. Oktober 2010 Amicus01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. No In/Out

gefunden 05. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Schon zweimal vergeblich gesucht (beim zweiten Mal sogar mit Spoiler).

Heute hätte ich auch schon fast aufgegeben, bis mir dann doch noch ein Licht aufging.

Man sollte eben an der richtigen Stelle suchen...

In/Out: nix

gefunden 04. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute kurz in der Mittagspause besucht.

Sehr schöner Ort.

Ein Rabe

Wink

gefunden 30. August 2010 Noizeboxx hat den Geocache gefunden

Heute mit kleinen Noizeboxx-Team (TH) gehoben. Vielen für die interessante Lokation und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerchen II mit seiner BeuteTigerchen II mit seiner Beute

gefunden 28. August 2010 maitre hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC!

gefunden 21. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Mai 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

gefunden 25. April 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers geocaching.com wussten wir schnell, wo wir suchen mussten. Für uns eine ganz neue Ecke von Wuppertal. Danke fürs zeigen.

out: Coin
in: Kreisel Bugs Action "Reiko" Ü-Ei

TFTC

claju13

gefunden 06. April 2010 Misssy hat den Geocache gefunden

Hallo!

Seit gestern Abend erst registriert und heute schon Erfolg gehabt!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Schönes Versteck!

Mich hat das Fieber auch erwischt! LOL

IN: Ring + Vanille- Teelicht

OUT: Coin (wunderschön!)

Vielen Dank!

Misssy

gefunden 13. März 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Nachgelogt. Wir waren mit Freunden untrerwegs und mussten schon länger suchen. fluffy toy sagt danke Wink

gefunden 28. Dezember 2009 wupperfischer hat den Geocache gefunden

Hinweis auf die "Bodenplatte" hat uns etwas irritiert, aber trotzdem gut gefunden.
Vielen Dank für den cache!!!
Die Wupperfischer

gefunden 26. Dezember 2009 fegi77 hat den Geocache gefunden

Sehr netter Ort und ein tolles Versteck! An diesem sonnigen 2.ten Weihnachtsfeiertag vor den vielen "spazier geh Muggels" geloggt. Danke

gefunden 28. November 2009 Catvvoman hat den Geocache gefunden

Nass, kalt, dunkel und dank Taschenlampe und etwas dusel, fix gefunden!
Vielen Dank sagen Catwoman & Elvis!

In: Gummibärchen + Auto
Out: Coin

gefunden 29. Oktober 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 13.05 Uhr geloggt.

Wieder bei schöner Radtour.

War der dritte Versuch , hätte ich aber auch schon eher draufkommen können.

Prima Versteck.

out: Flaschenöffner

in: Fisch

Gruß radler dk

gefunden 24. Oktober 2009 Reisekuh hat den Geocache gefunden

Gestern Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein prima gefunden.

Schöne Idee am Stadtrand.

Liebe Grüße von

"Reisekuh" Wink

gefunden 15. September 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Am Cache war nicht nur der Kalkofen, sondern auch ein kleines aus Alufolie erbautes Stövchen, das sicher nicht für Kalk gedacht war. Solch ruhige Orte ziehen leider nicht nur Cacher an. Trotzdem gut gefunden.

TFTC
flaschengeister

gefunden 14. August 2009 teddymama-23 hat den Geocache gefunden

Schöne Örtlichkeit, sehr interessant - TFTC sagen teddymama-23 nebt Anhang - no trade

gefunden 24. Juni 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter muggelfrei geloggt. Und zwar als erster im neuen Buch. Wink

 Danke fürs Zeigen der Örtlichkeit von blueguy!

gefunden 01. Mai 2009 Keksdose hat den Geocache gefunden

Hier lag die Dose doch irgendwie unauffällig auffällig herum und wurde, nachdem der grobe Weg feststand, auch rasch gefunden.

DfdC

gefunden 01. Mai 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Allerdings war die Keksdose schneller als wie ich Hoffe mal, dass der Coin von der Regenbogenraupe diesmal länger lebt, als der letzte TB. Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Am 03.08.2008 gefunden. Sehr interessanter Ort.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1, Claudia, Katharina und Larissa

gefunden 09. April 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Interessante Location, und schön versteckt. Hat mir echt gut gefallen!

Vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja

gefunden 09. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:27 Uhr

Auf unserem Weg zum Dönerstag Event in Solingen haben OdinsAnja und ich auch hier kurz halt gemacht und den schön versteckten Cache an dieser interessanten Location gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 15. November 2008 manowar hat den Geocache gefunden

Jawoll: Gestern im dunkeln nicht gefunden, aber heute war es einfach. "für Mama". ein Griff und schwupps war die Dose gehoben. Wir drei schauten in die Röhre
Tolles Versteck. 40 Jahre in W'tal, hier war ich noch nie....
REIN: Wrestling Coin
RAUS: Regenbogenstift

D.f.d.C/TFTC

gefunden 09. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie, den Kalkofen hatten wir uns als Loch im Boden vorgestellt, wieder was gelernt.
Aber Achtung: Die Wege sind hier zur Zeit sehr rutschig (zum Glück keine ernsthafte Verletzung passiert, nur Kratzer und blaue Flecken).
In: Würfel, Buntstift
TFTC
Jutta & Michael
#201, 16:45

gefunden 11. September 2008 haegar62 hat den Geocache gefunden

Habe wie so einige vor mir erst mal zu tief am Boden gesucht.
Dann doch noch gefunden.

TFTC
18:10
(#50)

gefunden 16. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten anlauf doch noch gefunden. Beim letzen mal Tomaten auf den Augen gehabt. :)

Gruß Abu&Sohn

gefunden 02. August 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Vor dem Tennisspiel mal eben einen kleinen Abstecher gemacht. Dose gut gefunden.
Danke und Gruß Team Stebika

gefunden 24. Juli 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2008 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Auch hier wurden wir nach ein wenig Sucherei fündig. 

Vielen Danke für den Cache

Anja (auch nachgeloggt)