Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Bonus: Rund um den Beilstein

Bonuscache für "Rund um den Beilstein"

by Joez2     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 04.745' E 008° 08.288' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 08 April 2009
 Listed since: 10 April 2009
 Last update: 25 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7E3F
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Bonus: Rund um den Beilstein

Die obigen Koordinaten sind nur Parkplatz-Koordinaten. Um das Versteck zu finden, musst du den Multi "Rund um den Beilstein" angehen.

HINWEISE:
a) Das Finalgelände des Bonus ist steil, rutschig und felsig. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.
b) Wer sich hier durch die Wildnis schlägt, sollte sich unbedingt auf gemeingefährliche Blutsauger in großen Mengen einstellen. Es empfiehlt sich der übliche Zeckenschutz.

Additional hint   Decrypt

Mhz Urora qre Qbfr zhffg qh qvpu snfg uvayrtra. Ynatr Nezr fvaq uvyservpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus: Rund um den Beilstein    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 25 August 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 25 August 2013 Joez2 has archived the cache

Cache ist archiviert.

Found 08 October 2010 michaale found the geocache

Nach dem Hauptcache haben wir den Bonus auch noch gefunden.

Found 13 July 2010 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen AfterWork-Runde zusammen mit den Määnzern auch diesen Cache besucht. Diesen Bonus unterwegs zum eigentlichen Cache auch noch mitgenommen. THX

Found 01 May 2010 Selvaggio found the geocache

Dieser Mystery fügt sich ganz prima in die Beilstein-Runde ein, quasi als Zwischen-Bonus!
Damit erklärt sich also der Name der Erhebung (Beilstein): Sehr schöner Fels, wieder einer, den ich bislang noch nicht kannte...
Danke & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Found 16 July 2009 Cahokia63 found the geocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, da wir (Cahokia63 und Horsescacher) nicht wussten, daß es ein Rätselcache ist. Hatten die Koordinaten im Garmin gefunden und sind einfach mal so hingegangen da wir nach "Grauer Stein 1" immer noch Lust hatten zum suchen. Hatten an angegebenen Koordinaten natürlich nix finden können. Also merke: erst informieren und dann losgehen. Wink Aber wir sind halt noch Anfänger.

Haben den Cache dann aber einfach gefunden und es hat wieder viel Spaß gemacht.

 TFTC Cahokia63

 

Found 12 June 2009 baerbel_bk found the geocache

tolle Wanderung - super Wetter - schönes Versteck -

in:    TB  F 16

out:  TB  Kitty Cat runs about

 

baerbel_bk

Found 08 June 2009 Määnzer found the geocache

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden.
Große Leute müssen sich ganz schön klein machen.

TFTC
HB
#2131

Found 16 April 2009 meistergeocacher found the geocache

Danke für diesen Cache in schöner und ebenso interessanter Umgebung.

Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen! Smile

In: TB "Fridolin" (TB2JQGE)
Out: TB "Picstore" (TB2ANDN)

TFTC

meistergeocacher
#139

---
auf OC nachgeloggt am 4.5.2009

Found 15 April 2009 ErSelbst found the geocache

japp - gefühlte 20 Grad zu viel, dafür ein zügiger Fund - die Koordinaten haben recht gut gepasst [^]

Found 09 April 2009 4 Pfoten found the geocache

Als die Mail kam wollte ich gerade Richtung Wiesbaden, da lag dieser hier quasi auf dem Weg. Also schnell das Rätsel gelöst und los ging es. Nach einem schönen Spaziergang bei schönstem Wetter konnte ich uns nach kurzer Suche ins Büchlein eintragen, es hat tatsächlich für den FTF gelangt.

Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Dose an wirklich schöner Stelle

in/out: TB