Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lechtingen und Umgebung 8

Eine Cacheserie in und um den Wallenhorster Ortsteil Lechtingen

von Team repridi     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.692' E 008° 01.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2009
 Gelistet seit: 11. April 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7E59

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

#30

Die Serie "Lechtingen und Umgebung" besteht aus insgesamt acht einzelnen Caches sowie einem Bonus-Cache und soll, ortskundigungen wie ortsfremden, verschiedene schöne und/oder interessante Plätze von Lechtingen ein wenig näher bringen. Die Serie eignet sich hervorragend als Fahrradcache. Auf einer Länge von ca. 8km (mit Bonus-Cache sind es ca. 10km) können alle Caches nacheinander abgefahren werden.

Offener Jugendtreff im Bahnwaggon

Seit 2002 bietet der Bahnwaggon am Franziskushaus als offener Jugendtreff gemeinsame Freizeitgestaltung in lockerem Rahmen. Besuchen können ihn Jugendliche ab 14 Jahren aus dem ganzen Gemeindegebiet, auch, wenn sie weder der Kirche noch Vereinen nahe stehen.

Mehr unter: Bahnwaggon startet durch

Wie "offen" der Jugendtreff wirklich ist wird zum einen an den Öffnungszeiten deutlich (dienstags und donnerstag 18 bis 21 Uhr). Zum anderen ist das Gelände fein säuberlich eingezäunt!

Es muss kein Zaun überwunden werden um an den Cache zu gelangen!

Bitte Schreibgerät mitbringen!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Cache ist seit dem 10.04.2009 auf Geocaching.com unter GC1PVNF gelistet. Der Cache wurde auf opencaching einfach nur später veröffentlicht. Jeder der also schon vor Ort war, darf hier gerne loggen, unabhängig davon, ob ernun im neuen Logbuch steht oder nicht.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhtrauöur, nore avpug fvpugone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Waggon
Waggon

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lechtingen und Umgebung 8    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Schöner Wohnwagen hier. Mit Blick auf diesen schnell gefunden!

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 08. August 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 29. Mai 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Hab den Cache noch um 22.30Uhr im Dunkeln gefunden. Wurde beim Loggen von einem sehr zutraulichen Vierbeiner gestört. Die Besitzerin war weniger zutraulich und hat sich nicht über die Straße zu uns rüber getraut.
TFTC!
Steve

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 06. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Dank des Trüben Wetters keine Probleme beim finden und loggen. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 23. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Um 17.30 Uhr geloggt.

Gruß AL006

Hinweis 18. Juli 2010 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Cache ist seit dem 10.04.2009 auf Geocaching.com unter GC1PVNF gelistet. Der Cache wurde auf opencaching einfach nur später veröffentlicht. Jeder der also schon vor Ort war, darf hier gerne loggen, unabhängig davon, ob ernun im neuen Logbuch steht oder nicht.

gefunden 17. Juli 2010 jui59 hat den Geocache gefunden

Ehrensache das ich hier noch mal auf Tauche, da ich bei m erste den FTF gemacht habe.
Nur den Eintrag von Die vier Flocken konnte ich
nicht finden, oder habe ich was Uebersehen?

Danke sagt Jui59 und LG am Owner

gefunden 12. Juli 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Am 12.072009 war ich schon mal hier und habe ihn damals bei Geocaching gelogt .

Gruß Papaflocke

gefunden 18. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Huch, den habe ich schon vor vielen Monaten bei GC geloggt, hier aber offenbar vergessen.
Auch nach so langer Zeit noch vielen Dank von estrellas

  Koordinaten:  N 52° 19.692' E 008° 01.720'

gefunden 01. Januar 1970 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr geloggt
Oh man, muggle überall muggle. Aber dennoch erfolgreich geloggt.
Danke sagt sossi der ossi